ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Wieviel km habt ihr schon mit eurem Foxy runter????

Wieviel km habt ihr schon mit eurem Foxy runter????

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 19:25

Schreibt rein wieviel km ihr schon geschafft habt !!!

Ähnliche Themen
105 Antworten

Genau 2811 km und er fährt und fährt.Bin sehr zu frieden mit dem mit meinem fox!!!!

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 19:48

Sauber ich hab schon um die 9000 km ... und hatte bis jetzt nur kleine probleme ... aber die waren nervig

Etwas mehr als 5500km weg und null Probleme. Außer 'ner zerschossenen Sicherung der vorderen Scheibenwischer.

Themenstarteram 20. Januar 2006 um 20:57

@Fortunes .... hat ich áuch das problem ... lag es bei dir zufälligerweise daran dass du deine scheibenwischer betätigt hast als sie eingefrohren waren ???

KM vom Fox

 

Hi Leute also ich habe jetzt mit meinem fox 16000 km ruhnter und er läuft immer noch wie am ersten tag. am anfang hatte ich etwas probleme mit dem benzin verbrauch aber jetzt geht es super und halt auch ein paar kinderkrankheiten aber ich bin sehr zufrieden mit ihm

EDITED by Mel-Maniac

 

 

 

 

Fox 1,2

Ich bin seit Ende September bisher 11.300 km gefahren.

seit ende oktober 3000 (inkl 600 überführungsfahrt)

2346 km innerrhalb eines Monats, ohne das geringste Problem, und mit sinkendem, aber immer noch zu hohem Verbrauch (6,3l).

genau 2823 km seit 27.12.05

Verbrauch um die 5,6 Liter Diesel

bin sehr zufrieden

 

-------

Fox 1.4 tdi, schwarz

Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

unser Fox TDI ist EZ 10/2005 und hat mittlerweile 10500 Km ohne jegliche Mängel geschafft. Der Verbrauch ist von anfänglich 6,5 -7Liter auf 5,5-6,5Liter gesunken.

so denn,Skyport

Bin bei knapp über 2000km und bisher keine Probleme.

Und ich bin froh das ich ESP/ASR genommen habe, bei dem Wetter der letzten Tage einfach genial.

Bei den Leuten die über Ihren Verbrauch geschrieben haben, würde mich mal interesseieren was die tanken. Normal oder Super?

Unser Fox 1,4/75 PS (EZ 11/2005) ist bis jetzt 2200 km gelaufen. Dabei traten die zum Teil bekannten Probleme auf:

Druckknopf am Heckklappenschloss bleibt hängen (Schloss wurde mittlerweile ersetzt).

Zentralverriegelung verschließt nach 30 Sekunden das Fahrzeug, wenn nur die Heckklappe geöffnet wird.

Wärmeschutzblech klappert gegen den Karosserieboden (wurde jetzt richtig befestigt).

Kühlwasserstand im Ausgleichbehälter unter Mini-Marke

Der Benzinverbrauch liegt zwischen 7,0 und 7,5 l Super und wird hoffentlich noch weniger (zum Vergleich: Unser Golf V 1,6 FSI braucht durchschnittlich 6,3 l Super+)

5,5-6l Diesel bei dem kleinen Auto und 70PS TDI? Das würde mich aber stören. Wenn man mal bei Spritmonitor nach dem Durchschnittsverbrauch aller Polo Diesel mit mindestens 100PS schaut, kommt man auf 5,8l. Das steht doch in keinem Verhältnis.

Unser VFW Fox 1.2 ist einer der Ersten aus EZ 4/05 und hat nun 10.000 km runter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Wieviel km habt ihr schon mit eurem Foxy runter????