Wieviel km habt ihr schon mit eurem Foxy runter????
Schreibt rein wieviel km ihr schon geschafft habt !!!
Beste Antwort im Thema
Naja ich arangiere mich lieber mit meinen Mängeln....
... würde eher meinen Fox schieben als einen peugeot fahren.
In der hinsicht hat mir dieses Forum schon weiter geholfen :-)
Zu dem letzten Eintrag kann ich nur sagen das der Motor usw. echt SUPER ist eben typ.VW
nur die Elektronik hat in Brasilien wohl einen Schaden genommen.
Glaube in dem Bau/Jahr (2005) war in Brasilien doch Fußball... :-))) oder??
"Hast du Probleme mit deinem VW, denke immer daran das peugeot eine Alternative sein könnte und du wirst deinen VW lieben!"
LG
120 Antworten
Hallo. Habe meinen Fox jetzt seit 08/2005 und habe schon 23700 km drauf. läuft aber immer noch alles super
habe meinen gelben fuchs 1,4L seit september´05 und habe 17500 runter. außer das der fahrersitz quietscht wie ein altes sofa, ist alles in ordnung!
Mein roter Fox ist EZ 10/05, ich habe ihn seit Juli 06. Habe ihn dann ca. 4000 km auf Benzin gefahren, jetzt ist er auf Erdgas umgerüstet. Läuft einwandfrei, verbraucht 4,1 kg Erdgas auf 100 Kilometer. Benzin hat er ca. 6 Liter pro 100 genommen.
Das Auto läuft super. Allerdings mußte auf Garantie die Frontscheibe getauscht werden, da sich über N8 ein ca. 20 cm langer Riß gebildet hatte.
Ähnliche Themen
Hab zwar keinen Fox sondern nen Polo.
Ist EZ 30.07.2005 und habe jetzt 38.000 Km runter.
Verbrauch zwischen 4,9-5,5 l
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,
Ez 10/05 und 39000 Km
Bisher die nur "bekannten" Problemchen
So denn,
Skyport
Zitat:
Original geschrieben von GasJoerg
Mein roter Fox ist EZ 10/05, ich habe ihn seit Juli 06. Habe ihn dann ca. 4000 km auf Benzin gefahren, jetzt ist er auf Erdgas umgerüstet. ......
...wer hat das gemacht und was hat es dich gekostet??? Hast du evtl. Bilder vom Tankeinbau???
Danke und Gruß von Holger
KM-Zahl
...bis jetzt 8625 km, fast ohne Probleme:
- Tageszulassung aus 02/06
- Kauf in 05/06 mit 13% Rabatt
- Hagelfasttotalschaden bei 1100km (5063,-€)
- 5wöchiger Ausbeulaufenthalt - Patient wie neu!
- Griff zum Vorklappen an Fahrersitz 3mal in der Hand gehabt, mit Klebeband umwickelt, nun auf Dauer haltbar fest
- Heckschloß klemmt gelegentlich
- Verbrauch mit Sommerreifen ca.6,3, mit Winterreifen 6,7
---FAZIT: 4 sehr zufriedene Fahrer!
Fox 1,2 tornadorot, Servo, RadioCD, Colorpaket, Rückbank verschiebbar
Oh man, Hagelschaden ist wirklich böse. Hab nu 16000 grob runter. Bisher alles in Butter, siehe Thread 16000km, erster Ölservice...
Hallo,
Ich habe meinen Fox seit 03/06 und habe schon gut 13693Km drauf...
Habe einen 06er 1.2L 55PS Benziner in Uranograu (schwarz fahren ja schon sehr viele die restlichen Farben haben mir nicht so gefallen)
Hatte auch schon ein paar kleinere Problemchen, aber die waren nicht der Rede wert:
- 1x Boxe vorne links defekt
- am Anfang war der Heizungsregeler nicht angeschlossen->Heizung ging den ersten Tag nicht
Ansonsten alles Top, bin sehr zufrieden (erst recht seit dem ich meine Anlage drin habe) und im Vergleich zu meiner Freundin ihren Polo finde ich ihn bis auf das viele Plastik (v.a. Türverkleidungen) auf jedenfall ebenbürtig, wenn nicht sogar etwas besser (spritziger, mehr Platz im Innenraum)...
Habe mir jetzt noch ein Ledelenkrad, Lederschaltknauf und Lederhandbremsenhebel bestellt (binbei meiner Freundin in den Genuss dieser Teile gekommen, die hat einen Goal und da war das serienmäßig drin), dann werde ich wohl erstmal wunschlos glücklich sein...
Dann müssen nur noch schicke Alus her... 😉
MfG
erfahrungsbericht 1 jahr fox'erl 1,4 75ps
erfahrungsbericht 1 jahr fox'erl 1,4 75ps
12 monate 10 000 km
11k€, in frankreich
berufsbedingt notwendiges zweitauto
neues fox'erl statt altem gebrauchtwagen
AUFGETRETENE AERGERNISSE:
- fox zieht auf der autobahn sanft aber stetig nach rechts
- vibrationen zwischen 80 und 120 trotz mehrmaliger werkstattkontrolle
- ratternde scheibenwischer
- schalter fur abblend- und fernlicht kaputt (3 wochen lieferzeit, aber mit ersatzauto golf)
- hebel zur einstellung der sitzhoehe fahrersitz loest sich
- digitalanzeige uhrzeit und km stand "spinnt" (ausfaelle bei anzeige mancher ziffern) - garantiefall aber dzt nicht lieferbar
- geblaese zum abtauen der seitenfenster (rueckspiegel) unzureichend bei grosser kaelte
- monatelang kein dachtraeger verfuegbar (thule erst seit 09/06) aber jetzt ok
- fox'erl ist ein kleiner saeufer, ca 8 l 95 ROZ im schnitt
- habe vorsichtshalber die garantie auf von 24 auf 48 monate velaengert
POSITIVES:
viel platz fuer so einen zwerg (skiausflug auch zu viert kein problem)
sehr bequeme sitze auch bei laengeren fahrten
super fahreigenschaften auf schnee und eis fahrbahn
hohe sitzposition (der hauptgrund warum ich es gekauft hatte)
vw werkstatt immer ohne probleme
gute klimaanlage
FRAGE
hat jemand eine idee wie man einen ipod in fox'erls autoradio (grundig standard mitgelliefertà integrieren kann? (die FM transmitter sind zum vergessen)