wieviel kilometer ?
hi...
wollte gern mal wissen, wieviel km ihr so die erste woche gefahren seit wie ihr euer neuen ( GTI ) bekommt habt ???
38 Antworten
1065 innerhalb 2Tagen und Abholung 😁 😁
Jetzt, nach 12 Tagen, 1900km.
Am Jahresende sollten 15Tkm ausreichen, ob das klappt 8)
Zitat:
Original geschrieben von xvision
1065 innerhalb 2Tagen und Abholung 😁 😁
Jetzt, nach 12 Tagen, 1900km.
Am Jahresende sollten 15Tkm ausreichen, ob das klappt 8)
Du hast jetzt in 2 Wochen 2000 km gefahren. Wenn das so weiter geht, dann bist du am Jahresende bei 56.000 km.
Anders gesehen, wenn du in 12 Tagen 1.900 km gefahren bist, dann hast du noch 13.000 km für 352 Tage, oha.
Ich habe meinen Golf seit 4 Monaten und 3 Tagen und bin bei 9.000 km.
Gruß Matze
2300km in etwa 2,5 Wochen, wobei die Abholfahrt alleine fast 1000km lange war, da ich noch meine kleinen Schwestern im Norden der Republik besuchte.
Ich hoffe doch unter 20k/Jahr zu bleiben. 🙂
MfG
aktuell nicht ganz 8 Monate und 15tkm gefahren...
in der ersten woche? puhh lange her 😉 aber ziemlich viel *g*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von **********
Seit 07/04 >40000km
mfg
bitte was???
naja meiner 1 jahr alt und 10000 km...
der golf 1.9 TDI (EZ 11/03) denn ein Beknnter von mir häufiger während seiner Dienstzeit fährt, hat jetzt
ca 150.000km drauf. (Außendienslterfahzeug).
Zitat:
Original geschrieben von SYLL
*schäm*
3 Tage = 180 km, wird aber noch mehr, versprochen.
*schäm*
🙂 *kopfschüttel* hier die ganze zeit so'n wind machen und dann das... 😉
okay, nach dem zu urteilen was ihr so schreibt war ich ja ziemlich verrückt: ca. 3000 in der ersten woche!!!! [EDIT:] dabei aber keine abholung aus wob, er wurde bei mir mit jungfräulichen 17km angeliefert! [EDIT over]
zu meiner entschuldigung: ich hatte sommerreifen und es war nicht absehbar wann die meribel kommen würden. als ich ihn bekommen hab, war auf unglaubliche und wunderbare weise 1 woche schönes wetter (wenigstens trockene strasse) und das musste ich ausnutzen! war auch gut so, denn dann kam der schnee und das auto stand quasi zwei wochen lang nur da. das war noch schlimmer als die zeit, als ich noch auf die auslieferung gewartet hab!
diese eine woche (das war im prinzip meine einfahrphase) hat richtig spaß gemacht: habe hier schöne strecken, da ich am fuße des schwarzwalds wohne
mittlerweile sind es 48 tage, dass ich ihn hab und es sind 4200 auf dem zähler.
Zitat:
Original geschrieben von Schiwaboo
der golf 1.9 TDI (EZ 11/03) denn ein Beknnter von mir häufiger während seiner Dienstzeit fährt, hat jetzt
😰 in knapp 16 Monaten 150tkm 😰 - welch Qual!!...😉
Zitat:
Original geschrieben von Schiwaboo
und läuft der immernoch ohne probleme?
ja, läuft noch super laut der aussage meines bekannten. is aber auch nicht so viel dran, was kaputt gehen kann. is nur nen trendline.