wieviel kg zieht ne 1200er maschiene?
mahlzeit!
ich wil mir unbedingt nen kleinen wohni fürn käfer kaufen...leider hab ich nur ein 34 ps "triebwerk" drinne...
was meint ihr, wie schwer darf der wohnwagen sein? hatte so an max. 500 kg gedacht...ob das möglich ist?? zu zonenzeitensind ja auch nicht wenige mitm trabbi +wohni quer durch die republik bis an die ostsee oder sogar nach ungarn gefahren....und der hat nur 26 pferdchen
wobei ich dann höchstens 200 km im plan hätte
klar...viele würden da komplett abraten...aber gehen sollte das doch schon oder? wenn auch langsam....
60 Antworten
Ähm, Bugnet,grade aktuell.
markt/marktbild.pl
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Mann
Unglaublich der kleine,toll.Danke für die Bilder !
Vari-Mann
Ja ,früher hatte ich ein Puppenhaus zum einrichten und verschönern jetzt besitze ich meinen Wohnwagen...
...und es ist beides klein und niedlich.
Sorry Bilder sind von der Datenmenge zu groß
Ähnliche Themen
Und hier der komplette Anhänger mit Vorzelt.Das soll ein Wohnanhänger erstmal nachmachen.
Zur Verteidigung die Plane war nur zum Schutz vor Baumharz und Ähnliches drauf.
na sauber! da weiss ich jetzt gar nicht mehr wofür ich mich entscheiden soll...der klappfix hat natürlich noch nen großen vorteil...der nimmt zu hause nicht so viel platz in anspruch wie ein wohni...obwohl ich den platz hätte...nicht undbedingt übrig, aber fürs hobby macht man ja so einiges möglich....oder? und meine frau kann sich auch vorm haus sonnen 😎
auf jedenfall sind eure anhänger (ob klapp oder nicht) superdinger! bin ich doch ganz schön neidisch muss ich zugeben....
ich hab heute nen kleinen wohni anner tanke gesehen der zum verkauf steht...leider hatte ich keine zeit nachzufragen, ob der i.o. is (kundschaft geht vor)....aber da fahr ich öffter mal vorbei.....das wird schon....bin so dermaßen angesteckt!!! meine frau is schon "leicht" genervt...
Zitat:
Original geschrieben von thiax
na sauber! da weiss ich jetzt gar nicht mehr wofür ich mich entscheiden soll...der klappfix hat natürlich noch nen großen vorteil...der nimmt zu hause nicht so viel platz in anspruch wie ein wohni...obwohl ich den platz hätte...nicht undbedingt übrig, aber fürs hobby macht man ja so einiges möglich....oder? und meine frau kann sich auch vorm haus sonnen 😎auf jedenfall sind eure anhänger (ob klapp oder nicht) superdinger! bin ich doch ganz schön neidisch muss ich zugeben....
ich hab heute nen kleinen wohni anner tanke gesehen der zum verkauf steht...leider hatte ich keine zeit nachzufragen, ob der i.o. is (kundschaft geht vor)....aber da fahr ich öffter mal vorbei.....das wird schon....bin so dermaßen angesteckt!!! meine frau is schon "leicht" genervt...
Beste Vorraussetzungen um sie weich zu kriegen.Irgendwann gibt sie schon auf.Und du hast was du willst.
Zitat:
genau....alleine der ruhe wegen schon lol 😁
Nicht zu früh freuen, es kann sein, wenn sie weiterhin genervt ist, dass sie mit Scheidung droht... 😰
quark!....kennste pech und schwefel? oder arsch auf eimer? genau so isses bei uns! un langweilig solls ja auch nicht werden....
aber mal ne erweiterte frage zum wohni...
wie isn das mit den spiegeln? braucht man da nicht breitere, damit man am anhänger vorbeigeiern kann?
gibbeds da was spezielles fürn käfer oder kann man sich da was selbst basteln...vom prinziep her lassen sich die originalspiegel ja leicht abschrauben und mit nem längeren zwischenstück versehen...oder was meint ihr dazu??
hmmmm....aba wo kann man sowas kaufn?....die grünen ( oder jetzt ja blauen) könnten was gegen selbstgebautes haben...befürchte ich....
Zitat:
Original geschrieben von thiax
aber mal ne erweiterte frage zum wohni...wie isn das mit den spiegeln? braucht man da nicht breitere, damit man am anhänger vorbeigeiern kann?
gibbeds da was spezielles fürn käfer oder kann man sich da was selbst basteln...vom prinziep her lassen sich die originalspiegel ja leicht abschrauben und mit nem längeren zwischenstück versehen...oder was meint ihr dazu??
Also bei meinen kleinen WoWa brauche ich keine Zusatzspiegel. Das hängt von der WoWa-Breite ab und ob Do durch den WoWa gucken kannst-also duch die Front-und Heckscheibe des WoWa.
Das D.Ei ist z.B. breiter und Lotte(mein Käfer) bräuchte Zusatzspiegel.
Als vorher erkundigen wie das mit Deiner Autobreite und der Breite des WoWa ist. Man braucht nicht immer Zusatzspiegel.