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Wieviel ist mein LPG 330ci FL Wert ?

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 21:33

Hallo,

wollt mal so ne grobe Schätzung einholen was mein 330 ci noch Wert ist.

EZ: 01-2004

KM:111.100

231 PS

1ster Hand

teil Leder(rot)

Xenon

Memory Sitze

M-Paket

schwarz uni2

Regensensor

Sportsitze

Sitzheizung

Scheckheft

LPG-Prins Umbau (20.000 km) noch Garantie

Unfallfrei

IPOD Schnittstelle

BBS 18 Zoll RX2 - 225/40 + 255/35

Denke ich hol mir nen X5 oder einen Audi TT.

Nur der Händler wird mir nicht mehr die Welt dafür geben oder ?

Oder bekommt man in der jetztigen Zeit auch gut Preise für gebrauchte beim kauf eines Jahreswagens ?

 

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18 Antworten

Lieber Privat verkaufen.

zum Preis kA.

6.000 Euros isser mindestens noch wert, denn das würde ich dir schon mal ungesehen aufn Tisch legen.

Realistisch ist aber wohl eher das da noch ne 1 vorkommt...

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 21:48

hmm bei mobile gibts nix vergleichbares....

aber dachte 18-20 bringt er evtl noch???

am 12. Februar 2009 um 22:55

Zitat:

Original geschrieben von the_transporter

hmm bei mobile gibts nix vergleichbares....

aber dachte 18-20 bringt er evtl noch???

Träumst du?

15t€ ,z.Z. wohl nicht mehr !

Je nach dem wo du wohnst macht es schon deutliche Unterschiede. Ich würde mal so 16T€ tippen

Bei BMW bekommt man zwar mit Umweltprämie günstige Angebote, ohne allerdings weniger. Mercedes zahlt derzeit für Gebrauchte 2500€ über Schwacke für den Gebrauchten, das wäre interessant.

Gruß Walu

Also 6000EUR was ist das für ein Schwachsinn..

1. ist es keine Limo und

2. hat er keine 200TKM drauf..

18000-20000EUR??? es ist ein Coupe und kein Cabrio oder? (beim Cabrio könntest du diesen Preis erzielen)

Also auf jedenfall privat verkaufen.

Dein Vorteil ist du kannst dich beim Verkauf rühmen.

1. hast du von den KM keine Kurzstreckenhure und nichts mag der 6Zylinder weniger als kurze strecken.

(laufleistung von 300-400TKM sind möglich!)

2. keine Probleme mit zugefrohrener KGE durch kurzstreckenbetrieb... (kann im Motorschaden enden)

Ehrlich gesagt würde ICH den Wagen mit 111TKM BJ 2004 viel lieber kaufen als selbes BJ mit 40TKM....

@ X5 oder TT?

Was ist das denn *g*

Ich meine wenn du sagt X6 oder Q5 würde ich es verstehen aber... ich überlege mit entweder nen Pickup oder nen Lotus SuperSeven zu kaufen ;)

X5 ist ein geiles Auto... der Audi TTS ist auch Hammer von den Fahrleistungen :D

Gruß

Beim Cabrio würde der Preis stimmen, für Coupé eher richtung 16-17000€ meiner Meinung nach. Privatverkauf natürlich!

Coupe normal 14-15 mit glück 16... aaaber die Gasanlage (Wenn Sie gut ist und geht ;)) kannst 1000EUR mehr verlangen.

dies natürlich nur beim Privatverkauf dann hast aber nen glücklichen Käufer :D

Die Combo is Super!

habe für meinen 05/2004er FL 330 CI Cabr. mit 30 Tkm und LPG-ICOM (1 Jahr alt) und Vollausst. + abnehmbarer AHK vor 1 Monat gerade 23.500 EUR gezahlt (Insp. neu, M3-Paket, M3-Alus für den Sommer, Original-Alus mit Winterr.)

Zitat:

Original geschrieben von mz4

 

Ehrlich gesagt würde ICH den Wagen mit 111TKM BJ 2004 viel lieber kaufen als selbes BJ mit 40TKM....

 

Gruß

Auch mal dran gedacht, dass es Leute gibt, die einfach nicht viel Auto fahren? Das soll nicht heißen sie fahren nur oder viel Kurzstrecke, sondern das der Wagen nur fürs Reisen bewegt wird...

Ich würde jedenfalls immer einen mit weniger Kilometern bevorzugen

wenn es Nachvollziehbar ist ok.

Wenig gefahren aber wenn dann nur länger als 50KM ok würde ich kaufen.

(war bei meinem z.B. so. war der dreihzentwagen eines Arztes)

Also ein 6Zyl mit wenig Kilometer ist def. schädlich aber das verstehen die Leute nicht.. (also kurzstrecken Kilometer)

Also was solls...

Der M54 Motor ist der einzige Motor (halbwegs Aktuelle natürlich) wo ich aus dem Werk in Dingolfing die Aussage bekomme dem Motor wird 400TKM zugetraut..

OK die 4Zyl... naja gut muss man mögen für die ist Kurzstrecke auch nicht sonderlich gut aber für den 6Zyl kanns tödlich enden.

allein den Motor auf Betriebstemeratur zu bringen dauert bei -15<->0° ~%KM 70°C Wasser solltemp ist 96° Wasser das dauert noch mal fast 5KM länger.. also 10KM nur um das Wasser auf Betriebstemp zu bringen... (die 8,xLiter)

Das Öl (6,5L) braucht weitere 20KM um auf Temperatur zu kommen um die Spriteinlagerungen und Kondenswasser zum verdunsten zu bringen...

Suche mal hier und im zroadster Forum nach KGE Motorschaden..

viel Spaß beim lesen :D

Gruß

Du, ich habe die Beiträge damals selber mitverfolgt...

Dennoch, ein Auto bzw. die Materialien altern einmal über die Zeit und über die Belastung. Sicher hat Anmerkung eine Berechtigung, man kann es aber nicht pauschal sagen, da viele Faktoren eine Rolle spielen:

Geschlecht des Vorbesitzers

Alter des Vorbesitzers

Ort der Zulassung (Stadt oder Land)

usw. usw.

Das geht natürlich nur, wenn man an die Daten kommt...

Eine ältere Frau, die einen 5 Jahre alten Wagen mit 5000 km verkaufen will, der immer auf sie und immer in Berlin zugelassen was - na da kann ich auch 1+1 zusammen rechnen, dass der Wagen wohl nie auf Betriebstemperatur gekommen ist.

Aber auch der Wagen des TE hat pro Jahr 22.000km gesehen. Wäre mir zuviel. Mag sein, dass er viel Autobahn gesehen hat, das Fahrwerk und seine Komponenten sind dann entsprechend gebraucht. Beide Fahrzeuge würde ich nicht kaufen.

 

22TKM pro Jahr sind doch nen Witz für so ein Auto...

Natürlich kann da blad Stoßdämpfer kommen genauso die Querlenker usw.. usw..

Das ist aber normaler Verschleiß..

bei Kurzstreckenhuhren hast mehr als "nur" Verschleiß ;)

am 13. Februar 2009 um 14:33

Zitat:

teil Leder(rot)

hättest du ein Bild von deinen Sitzen? Sowas habe ich glaub ich noch nicht gesehen, würd mich mal interessieren :)

Ansonsten solltest du für deinen noch 15-16t€ bekommen.

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