Wieviel ist er noch Wert ?!

BMW 3er E21

Hi Leute bitte schätzt mal den Preis meines Autos was denkt ihr was ich beim Verkauf verlangen kann.

325i Coupé (170 PS) G-KAT,BJ. 05/88 (aber Facelift Modell 89'😉,TÜV & AU Neu !,95800 KM nachweisbar durch Scheckheft,
bis 88000 KM Lückenlos Scheckheft habe ihn aus 1.Hand gekauft und habe erst vor kurzem Kerzen,Ölwechsel mit Filter sowie Luftfilter gewechselt. Farbe Silber-Grau (weiss genaue Bezeichnung nicht).

Ausstattung:

Servo,ABS,Check Control,Zentralverrieglung,2xe.FH,e.ASP,M-Technik Lenkrad,Rückspiegel mit 2 Leseleuchten,Anthrazit Farbe BMW Sportsitze,BBS 15 Zoll ALU Felgen,Spiegel etc. in Wagenfarbe,Stoßstange mit Nebelschweinwerfern und Lippe.

Mängel:

Naht am Fahrersitz geht auf , nicht sehr groß.
Sonst eigentlich keine Mängel.

Danke...

18 Antworten

@DGFer320

Dann sag mir mal eins , welcher fälscht alte [geb.1937] geborener das Scheckheft , vorallem wo bekommt man noch Stempel her mit alten Postleitzahlen ?!

Das ist Orginal Kilometerstand !

hier habe ich extra Bilder hochgeladen...

http://groups.msn.com/325i/shoebox.msnw

naja, ob der Tacho stimmt oder nicht,kann man leicht feststellen,wenn der Wagen bei BMW gewartet wurde.
Der Km-Stand wird dort immer gespeichert,wenn eine Inspektion in Auftrag gegeben wird.
Aber wieso hat das Scheckheft nur Stempel mit alten Postleitzahlen,wenn du den Wagen mit 88TKm gekauft hast und nur 8TKm damit gefahren bist.
Die neuen Plz gibt es doch seit einer Ewigkeit.
Stehen die Ziffern auf dem Tacho genau auf einer Linie oder sind einige nach unten oder oben versetzt? Auf dem Foto scheint es so zu sein.

Der äußerliche Zustand ist ja tip top,aber so sah auch mein alter 318iS,als er 170TKm drauf hatte.

Hätte dein Wagen mehr Vorbesitzter würde ich den KM-Stand auch nicht glauben,aber bei 1...

nein die ersten einträge habe alte postleitzahlen , die späteren natürlich nicht ... aber er war 2001 bei 86 tkm Zahnriemen wechsel machen , ... und bei 88 tkm bremsflüssigkeit.... und die zahlen sind gerade.

Das Auto läuft echt wie ein Uhrwerk,die Temperatur geht nicht mal bis zur mitte der Motor sifft überhaupt nicht ... das ist auch ein gutes Zeichnen was die Zylinderkopfdichtung angeht.
Und so sehen auch die Bremsen aus Scheibe und Belege kaum abgefahren.Könnte von dem KM gut hin kommen was verschleiß angeht.Reifen habe ich selbst gewechselt (also Werkstatt) 2 neue hinter Reifen waren fällig.