Wieviel ist er noch Wert ?!
Hi Leute bitte schätzt mal den Preis meines Autos was denkt ihr was ich beim Verkauf verlangen kann.
325i Coupé (170 PS) G-KAT,BJ. 05/88 (aber Facelift Modell 89'😉,TÜV & AU Neu !,95800 KM nachweisbar durch Scheckheft,
bis 88000 KM Lückenlos Scheckheft habe ihn aus 1.Hand gekauft und habe erst vor kurzem Kerzen,Ölwechsel mit Filter sowie Luftfilter gewechselt. Farbe Silber-Grau (weiss genaue Bezeichnung nicht).
Ausstattung:
Servo,ABS,Check Control,Zentralverrieglung,2xe.FH,e.ASP,M-Technik Lenkrad,Rückspiegel mit 2 Leseleuchten,Anthrazit Farbe BMW Sportsitze,BBS 15 Zoll ALU Felgen,Spiegel etc. in Wagenfarbe,Stoßstange mit Nebelschweinwerfern und Lippe.
Mängel:
Naht am Fahrersitz geht auf , nicht sehr groß.
Sonst eigentlich keine Mängel.
Danke...
18 Antworten
der klingt ja nach einem Traum-E30.
So etwas sucht man heute vergebens.
Preis: 2000-2500€ wenn äußerlich auch Tip Top ist.
Aber wieso verkaufst du so ein Schmuckstück nach nur 8000Km?
"Rückspiegel mit 2 Leseleuchten"
welchen hat du da verbaut ? zeig mal ein foto, weil ich hab vor mir einen optisch gut passendenden einzubauen..
Hallo!
ich hätte ev. Interesse an dem auto!
Kannst du mir ev. Bilder zuschicken?
Mail mich mal bitte an, du hast deine net angegeben..
thx!
hast du auch bilder von dem wagen?
Ähnliche Themen
Hi,
vielleicht nich ganz passend meine Antwort 😉 aber ich war verwundert das flo2k`s E30 "nur" 2000-2500 Euro wert sein soll.
Mir is letzte Woche Dienstag jemand aufgefahren....war deswegen auch bei der Werkstatt.
Da kam dann ein Gutachter von der DEKRA und hat den Wert meins Wagen mit 5,700 Euro "begutachtet".
Ich fahr ein E30 318 Cabrio, Bj. 04/91, 85000 Km, Vollausstattung, M-Fahrwerk.
Deswegen auch meine Verwunderung, Ein Gutachter von der DEKRA sollte doch den Wert eines Autos richtig beurteilen können,oder?
Mfg
JamminD
Ich schließe mich an, 2000 bis 2500, bei ebay wahrscheinlich nur 1500.
Cabrio ist natürlich mehr wert, ca. 4000 bis 5500.
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von jammind
Hi,
vielleicht nich ganz passend meine Antwort 😉 aber ich war verwundert das flo2k`s E30 "nur" 2000-2500 Euro wert sein soll.
Mir is letzte Woche Dienstag jemand aufgefahren....war deswegen auch bei der Werkstatt.
Da kam dann ein Gutachter von der DEKRA und hat den Wert meins Wagen mit 5,700 Euro "begutachtet".Ich fahr ein E30 318 Cabrio, Bj. 04/91, 85000 Km, Vollausstattung, M-Fahrwerk.
Deswegen auch meine Verwunderung, Ein Gutachter von der DEKRA sollte doch den Wert eines Autos richtig beurteilen können,oder?
Mfg
JamminD
ein 91er Cabrio ist mit Sicherheit viel mehr wert als eine 88er Limo.
Der Wagen wird schließlich in einem Monat 16Jahre alt!!!
Ich schätze aber,daß kaum einer bereit ist sogar 2500€ dafür zu zahlen.
Hi,
danke für die Aufklärung 😉
Das mit den Preisen hätte ich nich gedacht.....gut zu wissen
Was meint ihr kostet ein E30 M3?
MfG
JamminD
Nach 80tkm Sitz auf? *skeptisch is*
Naja würde eher so mit 2000 rechnen, jenachdem ob du einen findest der ihn für 2500 nimmt. Coupe gibts ned beim E30. Meinst wohl 2 Türige Limo.
ansonsten viel glück beim Verkauf
für nen guten m3 kannst mal so mit 8-10tausend euro rechnen
Gruß Timo
Hallo, wenn Du mir ein paar Bilder schickst und mir verrätst, in welchem Teil von Deutschland Du lebst, kommen wir vielleicht ins Geschäft.
Ich fahre ein E30 Cabrio und suche einen Winter E30.
Viele Grüße
Frank
naja das Auto ist ja trotz dieser Kilometer schon ein paar jahre alt ... ich wollte mal wissen was ich ungefähr verlangen kann... ich komme aus der Nähe Mannheim @ Frank E30
allerhöchstens 2000€
des mit den Kilometern glaub ich nicht, heutzutage werden schon diese heftchen gefällscht, man kauft also rein nach glück.
für 2000 würd ich ihn nehmen.
"325i Coupé (170 PS) G-KAT,BJ. 05/88 (aber Facelift Modell 89'😉,"
^^
ps. lass das nicht torque lesen 🙂
ihr wisst ja warum... es giebt keinen e30 coupe 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DGFer320
allerhöchstens 2000€
des mit den Kilometern glaub ich nicht, heutzutage werden schon diese heftchen gefällscht, man kauft also rein nach glück.für 2000 würd ich ihn nehmen.
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Ich glaube man kann sich nur bei Autos neueren Bj. als Laie sicher sein nicht verarscht zu werden.