Wieviel Bier-Kästen füllen den Kofferaum des F11?
wieviele Bierkästen passen in den Kofferaum des F11?
Beim G31 sind es wohl 23...
Hat das jemand schon einmal erfahren😕
AB hat den Wert für den G31 ermittelt, wie man am beigefügten Bild erkennt, bekannt reißerisch formuliert:
"Diese Bayern schlucken was weg" passend zur Biergarten-Zeit!
Beste Antwort im Thema
11 Kisten ohne umlegen
19 Antworten
Hab es noch nicht ausprobiert. Aber ich bevorzuge sowieso Paulaner mit den Kästen zum teilen :-)
Zu Wenig. in die E-klasse hatte ich auf dem Boden 3 der länge und 2x2 Quer reinbekommen beim F11nur noch 6 Stück- Nach oben wird es dann noch schlimmer, der Himmel im Bereich wo die Lautsprecher sind kostet noch mal 2-3 Kästen- nichts für Alkoholiker das Auto
Servus kanne,
Du wolltest doch wissen wieviel BIERKÄSTEN rein passen und schickst zu dieser Frage ein Foto mit Behältnissen von Erdinger Alkoholfrei - was für ein Getränk!
Aber was soll's - als F10 Fahrer bin ich sowieso nicht gefragt.
Trotzdem glaube ich: genug!
Gruß
Heinz
Da war ich auch sehr enttäuscht. Hatte im Zubehör den tollen Fahrradhalter gesehen.
Mein 29er mal versucht aufrecht reinzustellen, ging nicht. Der Reifen geht schon nicht richtig rein, das Cockpit vom Rad dann sowieso nicht.
Dann den Downhiller mit 26 Zoll, das gleiche Spiel.
Also doch wieder hinlegen...
Ähnliche Themen
Zitat:
@zachaeus schrieb am 14. Juni 2017 um 09:18:18 Uhr:
Servus kanne,Du wolltest doch wissen wieviel BIERKÄSTEN rein passen und schickst zu dieser Frage ein Foto mit Behältnissen von Erdinger Alkoholfrei - was für ein Getränk!
Aber was soll's - als F10 Fahrer bin ich sowieso nicht gefragt.
Trotzdem glaube ich: genug!Gruß
Heinz
Hey Heinz, Du kennst Dich aus, ein echter Genießer eben! 😁 Mein Manna siehe Bild 😉, Erdinger höchtens mal in Asien, wenn es nix anderes gescheites zu zischen gibt...
Zurück zum Bier-Ernst: hat´s noch keiner ausprobiert, wieviel die F11 Kutsche trägt?!
Was geht im GT, was im F10?
Zitat:
@Lateralus87 schrieb am 14. Juni 2017 um 09:22:21 Uhr:
Da war ich auch sehr enttäuscht. Hatte im Zubehör den tollen Fahrradhalter gesehen.
Mein 29er mal versucht aufrecht reinzustellen, ging nicht. Der Reifen geht schon nicht richtig rein, das Cockpit vom Rad dann sowieso nicht.
Dann den Downhiller mit 26 Zoll, das gleiche Spiel.Also doch wieder hinlegen...
Ahk heisst das Zauberwort.;-)
Hab bei meinen eine nachgerüstet,da mir das zerlegen vom Rad auf die Nerven ging und dann auch noch der ganze Dreck im Auto.
Zitat:
@Shorty1979 schrieb am 14. Juni 2017 um 10:00:15 Uhr:
Hab bei meinen eine nachgerüstet,da mir das zerlegen vom Rad auf die Nerven ging und dann auch noch der ganze Dreck im Auto.
Hatte ich mir überlegt. Aber, eigentlich fahre ich nur mit den DH Bikes weg. Meins hat 19kg, das der Frau 17kg. Die meisten Träger sind bis 40kg ausgelegt. Das ist mir etwas zu gefährlich da hinten drauf. Bin einfach kein Fan der europäischen AHK-Träger. Hatte mal nen Test vom ADAC in der Hand, da is mir beinahe übel geworden, wie die Teile rumscheren können. Dann noch mit knapp 40kg plus Träger... 😰
In Bayern macht man den Test aber eher mit Augustiner! 😉
Zitat:
@Lateralus87 schrieb am 14. Juni 2017 um 10:16:08 Uhr:
Zitat:
@Shorty1979 schrieb am 14. Juni 2017 um 10:00:15 Uhr:
Hab bei meinen eine nachgerüstet,da mir das zerlegen vom Rad auf die Nerven ging und dann auch noch der ganze Dreck im Auto.Hatte ich mir überlegt. Aber, eigentlich fahre ich nur mit den DH Bikes weg. Meins hat 19kg, das der Frau 17kg. Die meisten Träger sind bis 40kg ausgelegt. Das ist mir etwas zu gefährlich da hinten drauf. Bin einfach kein Fan der europäischen AHK-Träger. Hatte mal nen Test vom ADAC in der Hand, da is mir beinahe übel geworden, wie die Teile rumscheren können. Dann noch mit knapp 40kg plus Träger... 😰
OK Ich bekomme 9 Kästen bequem hinten rein ohne das was verrutscht. Zum Thema Räder. Stützlast sind 90kg der AHK, habe mir das System Thule 929 gekauft, mit max 25kg Zuladung pro Rad. System kann man auf 4 Räder erweitern. Da hält auch ne Vollbremsung aus und schneller als 130 soll man eh nicht damit fahren.
11 Kisten ohne umlegen
Zitat:
@miata&e46 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:40:55 Uhr:
11 Kisten ohne umlegen
Daumen hoch,
@Lateralus87
Fahre auch mit 2 dh-bikes am radträger.(yt tues und ein demo).Da brauchst du keine angst haben.
Habe als Träger den atera ebike ml.
Cha, durch die E-Bikes hat sich da was getan. Als ich da vor 6 Jahren gesucht hab, war so 40kg bei meisten Schluß. Oder unbezahlbar. Oder Schrott.
Jetzt hab ich keine AHK am F11 und drum werden sie rein gelegt :-)
Zitat:
@miata&e46 schrieb am 14. Juni 2017 um 14:40:55 Uhr:
11 Kisten ohne umlegen
Respekt!