Wieviel Bass geht überhaupt????
Hi Leute ma ne Frage....
Wieviel Mucke kann man überhaupt in seinem Auto amklemmen?
Also wieviel Watt geht überhaupt so vonner Lima usw..?
51 Antworten
Zitat:
10er für die strecke von amp zum sub
das haben manche in berlin als Hausanschlusskabel mit drehstrom. und du betreibst damit n sub. nich schlecht.
mit 10mm² kannst du rein rechnerisch ca. 80-100A wechselstrom übertragen. aber der wellenwiderstand is halt bei dicken kabel sehr gering.
komme aus berlin-treptow. bin in spandau damals zur berufsschule gegangen (haselhorst)
ich will keinen wechselstrom ... ich will BASS ... ich bin ja nich WechselstromSuchti ...
vielleicht nehm ich aus kostengründen auch erstmal nur n 6er für sub <=> amp ...
keine ahnung ... wenn du willst kann man sich ja mal treffen
hehe, das is ma n schöner thread...
hatte in meinem Astra GSI auch 2400wättchen, leider is mir mal dabei die lima flötten gegangen als ich voll aufgedreht hab (konnt nich länger aufn kondensator warten) is echt n blödes gefühl wende mit vollbass zu fahren kommst, plötzlich mucke wech is, motor stockert und du aufer strasse stehst....... *schäm* 🙁
yo vielleicxht wär ne Sicherung nich schlecht gewesen wa?😉
Ähnliche Themen
dawegen hab ich 2 PowerCaps und ich werde mir pro 1000 Watt rms noch eins zulegen ... macht bei 5000 watt 5 Powercaps
Zitat:
Original geschrieben von Astragsi115
warum holst du dir keine 10farad oder 12 farad cap?
Weil die alle samt Schrott sind, diese Hybrid Caps.
Der Basssüchti machts jetzt erst richtig, und wenn alles klappt, hat er auch endlich Mörder Bass im Audo 😁
5 caps na ja in einer reihe bestimmt ganz nett...
aber wenn du so ne ding mit 10 /12 kaufst sieht das wieder nach nix aus... ODER???
WER kann schon sagen das er 5 caps im auto hat???
und wenn du noch 50 kaufst sollte vielleicht die Rückbank daran glauben ODER???
(frage war schon mal per PN oder 😕)
MFG Jack W.
Stimmt, wer kann sonst schon sagen , dass er 5 Fahrräder in einen Astra kricht 😉
Um ma wieder die schlechten Witze zu bringen😉
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Weil die alle samt Schrott sind, diese Hybrid Caps.
Der Basssüchti machts jetzt erst richtig, und wenn alles klappt, hat er auch endlich Mörder Bass im Audo 😁
ja, auch wenn den diesen "Car Audio-Clan" für doof hingestellt hab und ihn auch meist verflucht hab, aber diese jungs haben es wirklich druaf ... werde auch weiter immer auf diesen teil des forums verweisen, wenn es um massig bass im auto geht ...
na gut, das wissen was ich schon hab geb ich weiter, aber was ich nicht weiß, das wissen die da bestimmt ...
wie schon angesprochen oliver_C1981, hab mir schon 2 von den "SPL Dynamics EXT 2000D" bestellt ... ich denke mal ende august is hier party ... würde mit meinem auto gern bei der loveparade mitfahren ... da sehen die LKWs dann n bisschen doof aus ... 😁
MfG BassSuchti
Du hast dir 2 (ZWEI!!!!!) bestellt? 😁
Boah Oh Legg 😁
Bei gutem Strom sind das 5 KW.
Denk dran bei 5 KW brauchste locker 2 Zusatzbatterien.
Aber leck mich am Arsch 5 KW gehen ab wie Sau. 😁
Mein Respekt 😁
Zitat:
Original geschrieben von oliver_C1981
Du hast dir 2 (ZWEI!!!!!) bestellt? 😁
Boah Oh Legg 😁
Bei gutem Strom sind das 5 KW.Denk dran bei 5 KW brauchste locker 2 Zusatzbatterien.
Aber leck mich am Arsch 5 KW gehen ab wie Sau.Mein Respekt 😁
Digger alda ... wenn dann richtig ... 😁
bei 16 V gebrückt 6 kW ...
praktisch wenn man in ner autoteile bude arbeitet ... batterien sind für mich nich mehr teuer 😁 .. 2 Optima Red TOp würd ichi nehemen, oder was sagst du dazu ? haste bessere ?
Respekt😁
Aber auf 16 Volt kommste net hin. Dafür brauchste dann 2-3 Volt Zellen für. Das geht zwar, macht aber deine Lima und deine Bordelektronik nicht mit.
Deswegen nur 14,4 Volt max.
Aber die optimas sind klasse, wenn du die günstig bekommst, auf jeden Fall.
Haste schon angefangen mit Gehäuse bauen?
ne hab leider noch kein geld ... aber sobald ich das hab, setz ich mich ran ... die maße hab ich irgendwo noch ... ich weiß das ich für 260 liter planen soll, abzüglich der 22mm MDF komm ich auf gute 257 liter ... das macht dann mit eigenvolumen der Subs gut 240 ... und da sagtet ihr ja so soll es sein ...
Bin echt am überlegen die rücksitzbank rauszunehmen und noch 2 MAGNAT AGGRESSOR 5000 DeathMatch reinzuknallen ... aber das wären dann allein an Subs gut 130 kg zuladung ... muss ich also noch mal sehen ... aber sobald geld da is, kommt der neue einbau ... vielleicht auch wieder mit Video, sozusagen als anleitung 🙂 mal gucken ...
MfG BassSuchti ...
P.S. Ich dneke mal an die Optima Red Top komm ich günstig ran, zumindest unter den im handel normalen 200 €