Wieviel Bass geht überhaupt????

Opel Astra F

Hi Leute ma ne Frage....
Wieviel Mucke kann man überhaupt in seinem Auto amklemmen?
Also wieviel Watt geht überhaupt so vonner Lima usw..?

51 Antworten

Frach mal BassSuchti!!!

MfG
Peter

genau der MUSS ES Wissen 😁 😁 😁

oder biss scheibe raus fliegt dann wars das mit bass... (fürs erste)

also solang du genug powercaps oder einen mit richtig leistung dran hast NE MENGE oder ne zusatzbatterie im kofferraum extra für die anlage

Ähnliche Themen

aha ja aber basssuchti schreibt ja was von 2,4kw....
wären das nich umgerechnet auf 12 Volt so ca. 200 Ampere????

ja das wären es ... sind auf 3 Verstärker verteilt. alles nur über hauptbatterie, 2 powercaps mit je 1F.

je mehr batterien du hast und je mehr platz dein auto innen bietet, umso mehr bass kannst du verwirklichen ...
ich hab zur zeit 2400 watt rms, aber wer mich hier schon n bisschen bässer kennt, der weiß, das es bei so ner "Kindergartenkassettenrecorderleistung" nich bleiben kann und auch nicht bleiben wird ... sind schon 2 3000 watt endstufen bestellt 😁 3000 watt rms pro endstufe ...

MfG BassSuchti

schon ne zweite lima bestellt???😉

wozu ... mir reicht eine ... und die hält auch sicher noch, bis das auto wegkommt ...

zwecks heckeinbau würde ich allerdings nur wieder nen astra f caravan nehmen ... umpacken is leichter als neu bauen 😁

nja okay... da haste wohl recht.... aber 2,4kw is echt ma derbe.....
hätt echt nich gedacht, dass das geht....

hehe, warte mal ab ... ende des jahres will ich WENN MÖGLICH bei 5 kW sein ... aber RMS 😉

dann aber mit extra batterie oder 2, oder 3 😁

Alter yo pack ma n Video rein wenns soweit is....Alter die Kabel die du da legst sind doch schon fast n Hausanschluss oder?

darf ich dich auf meine signatur aufmerksam machen ?

lad dir die videos runter, bis du mit angucken fertig bist, ist die neue anlage drin 😉

symbolisch gesehen 🙄

Zitat:

hehe, warte mal ab ... ende des jahres will ich WENN MÖGLICH bei 5 kW sein ... aber RMS

hat diese krankheit einen namen??? *lach*

alter, du bist völlig verrückt. aber du gefällst mir ;-)

mir reichen schon 500W rms aus um n vernünftigen bass zu haben.
wo kommst du her? würde mir das gerne mal anschauen....

genau, was legst du da fürn kabel? 150mm²? ich arbeite beim EVU, wenn du dickes kabel brauchst sach bescheid ;-)

also fürs neue projekt kommt 50mm² kabel rein ... mit 150er kannste ja ne elefantenkuh beglücken ...

komme aus berlin ... spandau ...

150mm² will doch keine hochspannungsleitung verlegen ...

50er für strom und 10er für die strecke von amp zum sub denk ich mal

Deine Antwort