wieso gibt es solche idioten???
es ist ja so scheisse, das es immer wieder menschen geben muss, die nichts besseres vorhaben, als das auto eines anderen menschen zu demulieren!!!
ich war gestern auf nem fest in halle, stelle mein auto nur auf dem parkplatz, und als ich nachts fahren will, merke ich, das ein paar arschlöcher, mir meinen heckscheibenwischer erst bis zum anschlag gedreht haben und ihn dann mit aller gewalt, noch aus der verankerung gezogen haben!!! aber das war ja noch nicht genug, nein, sie halten es ja noch für nötig, meine antenne incl. der halterung kaputt zu reissen, und dann ein bisschen auf meiner motorhaube rumzulaufen, und als ihn dann langweilig war, hatten sie noch die freundliche güte, gegen meinen spiegel zu latschen... und weil sie ja nicht unfreundlich wirken wollen, haben sie alle teile, die sie abgemacht haben, auch auf meine fahrzeug gelegt, damit ich nicht extra suchen muss!!!
ich will jetzt hier nur somal in den raum fragen, warum es solche halbseitenspasticker gibt??? wieso wissen die nicht, das man sich an autos nicht vergreift??? das ist unter der gürtlelinie, sowas macht man einfach nicht!!!
tun kann ich da ja jetzt auch nichts, weil ich ja nicht weiss, wers war....!!!! hatte zufällig mal von euch einer, so ne erfahrung, und kann mir sagen, was er dann gemacht hat???
ich hoffe dochmal das den schaden de versicherung übernimmt!?
ich rate jedem: parkt eure autos immer da hin, wo ihr ein gutes gefühl habt, das da nichts passieren kann!!! weil wenn was passiert, wollt ihr denjenigen am liebsten für mindewstens zwölf monate krankenhausreif schlagen!!!
ich wünsche keinem von euch, diese erfahrung zu machen, ab heute fahr ich wieder bahn
mfg
33 Antworten
Hallo!
Also ich habe vor ca 1 Jahr 2 Gehirnamputierte erwischt wie sie sich an meinem Auto zu schaffen gemacht haben! Sie hatten schon die Spiegel,Antenne abgerissen mir 2 Reifen Plattgestochen ... schaden war ca 3000 euro!Hatte zum Glück ne ganze Rotte von guten freunden dabei!Haben die 2 auf frischer tat erwischt und festgehalten bis die Polizei kam! Die bescheuerten haben vom gericht eine Saftige Strafe bekommen!Und nach einer weile von uns auch noch! Glaube nicht dass die es nochmal machen!!!
Ach ja vor gericht sagten sie dass sie es aus Langeweile und neid des Autos wegen gemacht hatten!
Da sag ich nur A.....löcher!!
So, jetzt kann ich mich leider auch hier einreihen. Mir hat man gestern Nacht die Antenne abgebrochen, einem Golf 2 die Antenne verbogen und mehrere Müll-, Glas- und Altpapiercontainer umgeworfen. Wenn ich solche Typen mal erwischen würde, das wäre ein Traum...
Hat eigentlich jemand ne Idee warum man sowas macht??? Ich finde es einfach unglaublich!!!
@BoralinchenV5
So ist es meistens das die dann vorgericht sowas sagen!
Die verdamten neider!
Aber wenn man mit ihrgend einer verheizten gurke auf die veranstalltung fährt kann auch nicht viel passieren 😉
Also mein silberner golf ist noch verschohntgeblieben also der neue auser das irgend ein voll ideot nicht parken kann und mir vorne den lack weggekratzt hat
mein alter hat einiges abbekommen z.b abgerissener spiegel auf beiden seiten das schöne war jemand hat den gekickt der ist rausgeflogen und als er dann auf meiner haube landette ries das spiegel glass ab und hat mir riesen maken in die haube gehauen!
und dann noch hinten recht ein ei das ei wurde so stark geworfen das so gar der lack gerissen ist und eine beule entstand!
Ähnliche Themen
@TDI-Wiesel
Das ist immer von 30ten April auf den Ersten mai frag mich nicht was das ist aus meiner jugend kenne ich sowas nicht ist echt komisch!
bei uns sind die affen in scharen rumgelaufen und es war zu 100% klar das sie so ne scheiße im kopf haben!
Also könnte man eigentlich einfach irgend einen haufen mit dem radschlüssel aufmischen dann würden einige autos verschohnt bleiben!
Aber das darf man ja nicht machen!
Sorry, tut mir leid für Dein Auto.
Arsc**öch**, die sowas machen gehören bestraft und verklagt. 1000 Sozialstunden und nochmal solange um das Geld für den Schadensersatz wieder zu erwirtschaften!
Wer aber sonen Sch**ß als Vorwand nutzt um Fascho-Ansichten zu verbreiten, dem gehört die Karre komplett abgefackelt.
Erst denken, dann sprechen(schreiben).
Probiert das mal!
MfG
JK
Hi
Mir ist auch soetwas passiert: bei mir wurde an einer Seite der Lack zerkratzt.
Ich war natürlich auch sehr sauer über solches Pack, was sich da an meinem teuer erarbeitetem Auto vergriffen hat
In meinem speziellen Fall sind unsere freundlichen türkischen Mitmenschen im Verdacht. Was nicht heissen soll das nur diese soetwas machen. Ich stehe jedenfalls dazu das ich die nicht mag.
naja habe den schaden dann von der vollkasko übernehmen lassen. was solls...
auf das alle Autos dieser Welt von solchen Taten verschont bleiben
cu
Nochmal zur Versicherung: Wenn Du das ganze als Teilkaskoschaden regulieren lassen möchtest, musst Du den Diebstahl bei der Polizei anzeigen. Nur als Hinweis...
Und Gnade Gott dem, den ich an meinem Golfi erwische 🙂...
Zitat:
Original geschrieben von Flashmaier
oder einfach wem im auto sitzen lassen, wenn man auf ne party geht.... z.b. freundin 🙂
Das doch mal ne Idee 😁
ist schon ärgelich mit deinem wagen.
mal ne idee, wieso baust du dir nicht eine alarmanlage ein, die mit dem schlüssel verbunden ist (funk) dann fängt der schlüssel an zu piepen, wenn mit dem auto irgend etwas nicht stimmt.
desweiteren gibts auch ne sspezielle überwachungseinrichtung...
hab ich letztens in nem vol aufgemotzten opel kadett gesehen.
ein bmw wollte neben dem in die parklücke (sehr eng) und der opel hat angefangen zu piepen. anscheinend hatte der so bewegungsmelder drinne, damit man dem wagen nciht zu nahe kommt.
hörte sich an wie eine alarmanlage.
vielleicht schrekct es solche leute dann ab.
Im Prinzip sind Autos nirgends sicher...
Letztens sind irgendwelche Leute in die MB Werkstatt eingebrochen und haben alle Felgen geklaut. Unter anderem auch die schönen AMG Schluffen von meinem Vater...
Naja er hat sie ersetzt bekommen, aber trotzdem ärgerlich...
ich suche mir auch immer gescheite gegenden zum parken aus. öffentliche parkplätze hasse ich...
hoffe du bekommst den schaden ersetzt.
gruß
Chris
Nun ja mit dem Diebstahl ist das aber auch so eine Sache...
Mir wurden schon 2 Antennen, 2 Paar Seitenblinker und einen Satz Radkappen geklaut...
Nun ich hatte 150SB da war nichts zu holen...jetzt habe ich eben eine Teilkasko ohne SB und zahle 50€ mehr im Jahr...
Nun ich habe so eine nette Taschenlampe ( 50cm )im Auto...sollte ich jemanden erwischen, kann er sich gern mal mit der unterhalten...
Wenn ich sehe, was die "Jugend" heute so macht...
Die nennen das "ABCHILLEN" auf der Bank vorm Park...Da kiffen die sich die Birne zu oder schlürfen Büchsenweise diesen Cola-Bier MIX und ziehen dann los randale zu machen...weil sie nichts zu tun haben...
Erstmal mein Beileid,
ich hoffe, du hast entweder Vollkasko ( wobei du dann wie schon geschrieben hochgestuft wirst ) oder aber du kannst es als Diebstahl mit Schaden melden.
Wenn du es noch nicht gemeldet hast dann, mache es schnell ( bei der Polzei ) ABER melde einen Diebstahl der Teile und damit verbunden Schäden am Wagen, auf gar keinen Fall nur Vandalismus melden, dann sieht du keinen Cent von der Versicherung.
Re: wieso gibt es solche idioten???
Zitat:
Original geschrieben von Bunny18m
es ist ja so scheisse, das es immer wieder menschen geben muss, die nichts besseres vorhaben, als das auto eines anderen menschen zu demulieren!!!
ich war gestern auf nem fest in halle, stelle mein auto nur auf dem parkplatz, und als ich nachts fahren will, merke ich, das ein paar arschlöcher, mir meinen heckscheibenwischer erst bis zum anschlag gedreht haben und ihn dann mit aller gewalt, noch aus der verankerung gezogen haben!!! aber das war ja noch nicht genug, nein, sie halten es ja noch für nötig, meine antenne incl. der halterung kaputt zu reissen, und dann ein bisschen auf meiner motorhaube rumzulaufen, und als ihn dann langweilig war, hatten sie noch die freundliche güte, gegen meinen spiegel zu latschen... und weil sie ja nicht unfreundlich wirken wollen, haben sie alle teile, die sie abgemacht haben, auch auf meine fahrzeug gelegt, damit ich nicht extra suchen muss!!!
ich will jetzt hier nur somal in den raum fragen, warum es solche halbseitenspasticker gibt??? wieso wissen die nicht, das man sich an autos nicht vergreift??? das ist unter der gürtlelinie, sowas macht man einfach nicht!!!
tun kann ich da ja jetzt auch nichts, weil ich ja nicht weiss, wers war....!!!! hatte zufällig mal von euch einer, so ne erfahrung, und kann mir sagen, was er dann gemacht hat???
ich hoffe dochmal das den schaden de versicherung übernimmt!?
ich rate jedem: parkt eure autos immer da hin, wo ihr ein gutes gefühl habt, das da nichts passieren kann!!! weil wenn was passiert, wollt ihr denjenigen am liebsten für mindewstens zwölf monate krankenhausreif schlagen!!!ich wünsche keinem von euch, diese erfahrung zu machen, ab heute fahr ich wieder bahn
mfg
tust mir sehr leid...das is total scheisse...aber ich hab extra in der nacht zum 1. mai mein auto wegen den randalen in die randale gestellt.
Zitat:
Original geschrieben von jimmy007
...aber du kannst es als Diebstahl mit Schaden melden...
..ABER melde einen Diebstahl der Teile und damit verbunden Schäden am Wagen, auf gar keinen Fall nur Vandalismus melden, dann sieht du keinen Cent von der Versicherung.
Dünnes Eis!
Für Dich jimmy007 mit solchen Tipps und für den Eröffner des Threads, nachdem er hier alles fein säuberlich und öffentlich geschildert hat.