Wieso bei ,,Alarm für Cobra 11’’ schlechter E46?
Hallo Leute,
Ich stelle mir schon seid langem die Frage, warum bei der Serie ,,Alarm für Cobra 11’’ so ein schlechter E46 verwendet wird? Das Auto bekommt doch keine Beschädigungen, weil es doch schnell gegen einen E36 ausgetauscht wird! Außerdem ist so ein Fahrzeug doch die beste Werbung für BMW! Also warum zeigen die sich dann nicht von Ihrer Besten Seite und stellen dort einen Voll Ausgestatten 330i hin mit M-Paket? Das Auto was die fahren hat noch nicht mal weiße Blinker geschweige etwas Ausstattung und dafür habe ich kein Verständnis. Das ist der hässlichste E46 den ich je gesehen habe! Silber wie jedes Fahrzeug, Gelbe Blinker und dann noch ein Vor Facelift, das ist doch Krank! Mercedes und Porsche sind nur als Nebenrollen Fahrzeuge bei der Serie eingeteilt, sind aber Voll Ausgestattet und zeigen sich von Ihrer besten Seite. Mercedes stellt sogar einen CLK zur Verfügung!
Also nach meiner Meinung macht BMW da einen rießen denk Fehler und nutzt Ihre Werbe Chance nicht! Normalerweise müssten die schon einen E90 haben! Als wenn BMW das ärmer machen würde dehnen ein richtig schönen E46 oder E90 dort hin zu stellen. Da fahre ich noch ein besseres Auto und das ist nicht jede Woche im TV. Was denkt ihr darüber?
Beste Antwort im Thema
Alarm für Cobra 11 ... wer guckt das? Ich denke eher keine potentiellen Neuwagenkäufer, ach egal ist ohnehin uninteressant die Diskussion!
übrigens... ich fahre einen 328i VFL, silber mit GELBEN Blinkern... also mir gehts auch noch richtig gut, bin nicht krank dank viel Sport und klarem Kopf😉
Seid 3 Monaten habe ich das Auto und finde es nach wie vor toll!! Es muss ja nicht jeder E46 getunt und auf Teufel komm raus verändert werden ... Er ist halt original!!!
@fiorellod
Ich kann dir nur zustimmen .... "schöne Verarsche Welt"
Joachim
101 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dani_3987
Ich zum Beispiel! Die tollste Serie aus Deutschland!
Ach übrigends, der eingesetzt 3er ist immer ein 328i oder ein 330i (in den neueren Folgen)
Ausserdem gibts demnächst einen schwarzen E90 😉
MFG Daniel
Da ist ein Alarm für Kebap 11 - Profi. Der kennt sich aus 😉 🙂
Ab wann gibts denn den E90?
Ob realistisch oder nicht ist doch shice egal. 😁
Fast keine Action-Serie oder kein Action-Film ist realistisch. Also was soll´s.
Zitat:
Original geschrieben von AMGaida
Das Fernsehprogramm halte ich nicht mehr aus. 🙄
Seh ich bis auf gaaanz wenige Ausnahmen genauso. Zu diesen Ausnahmen gehört jedoch nicht Cobra 11 😛
Aber jedem das seine 😉
Bei uns in Gießen fährt die Kripo 320d limo ganz normal mit gelben blinkern und stahlfelgen, die erkennt man aus 200m weil sie alle 3 so eine hässliche funkantenne a la golf 16V drauf haben. welcher BMW fahrer würde sich sowas aus dach setzen.
die serie iss doch eh total überzogen
gruß oli
Ähnliche Themen
bei uns hier,fahren sie e46 touring,auch ganz normal mit gelben blinkern....320d 150ps.....
Bei und fahren sie die hier
Oder auch DIE
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Den fahren die bei Cobra 11 auch 😉
Aber egal ich habe nichts gegen den Wagen, da ich den gleichen nur mit anderen Motor habe, gucke die Serie allerdings auch nicht oft. Aber ich meine gesehen zu haben das es sich um einen 330i handelt am Chromauspuff. Aber ist ja auch wayne 😉
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
LOL .... wohl zuviel "Autobahnraser" geguckt 😁
Bye
Ich habe ab und zu (bis jetzt in 2 Fällen) auch einen BMW X5 als Einsatzfahrzeug gesehen. Also es wirt Definitiv nicht nur 3'er BMW gefahren.
Ich muss zugeben, das ich mir die Serie auch öfters angucke. Aber immer im Hinterkopf das es total unrealistisch ist. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Bytemaster
LOL .... wohl zuviel "Autobahnraser" geguckt 😁
Bye
Nein, im Ernst. Solche sind öfter in NRW und BW unterwegs. 🙂
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Da ist ein Alarm für Kebap 11 - Profi. Der kennt sich aus 😉 🙂
Ab wann gibts denn den E90?
😁
Bevor ich mir die dicke Tante ansehe, welche meint, Wände bemalen zu können und zugleich kaum durch ne Zimmertür passt, schau ich mir dann doch lieber wilde Verfolgungsjagten im E46 an!
Durch diese Serie hab ich übrigends den E46 lieben gelernt. Als die den das erste mal hatten, und gleich die wildesten Jagten damit machten, dacht ich mir damals mit 14 Jahren "So einen musst du mal haben!"
Nun ists Realität geworden! Und die Serie ist immer noch 1. Sahne.
😉
MFG Daniel
Der E90 sollte demnächst kommen!!! Im großen Vorspann zur 1. Serie hat man ihn gesehen.
Also ich schaue sehr gerne Alarm für Cobra 11, Geschmäcker sind eben verschieden. Aber das manche hier sagen, die möchten die Serie so realistisch wie möglich halten und deswegen passt dort kein 330i mit M-Paket rein finde ich zum lachen. Ein Porsche Carrera und ein CLK mit weißen Ledersitzen passen aber dort rein? Also das kann es doch nicht sein? Also an der Serie ist so gut wie nichts realistisch, also könnte der BMW auch eine Klasse besser sein. Okay das mit dem M-Paket war vielleicht etwas zu Krass, aber ein 330i in einem schönen Farbton würde viel besser rüberkommen und realistisch wäre es auf alle Fälle. Schließlich haben die Fahrzeuge von der Autobahn Polizei alle um die 200 PS, weil sonst könnten die keine schnellen Fahrzeuge verfolgen oder Filmen! Ich z.B. kenne sehr viele gute Polizei Autos unter andern fährt unsere Autobahn Polizei schicke E39 und die waren auch mal neu und teuer! Unsere Stadt Polizei bekommt jedes Jahr neue Passat Kombis mit DSG Getriebe und das kostet auch gut Aufpreis. was sagt ihr jetzt? Ich denke das ist auch viel Gebiets Abhängig. Also meine Meinung ist, die könnten locker einen drauf setzen ohne das es unrealistisch rüberkommt und außerdem macht Otto Normal Bürger sich sowieso keinen Kopf darüber, der sieht was und es gefällt ihm oder nicht.
Hi!
Vielleicht fahren die ja auch "nur" einen Serien-Vorfacelift E46, damit die E36 einfacher zu E46 "umgerüstet"😁 werden können.
Die Scheinwerfer ähneln sich doch schon. Beim Facelift sieht die Frontpartie doch schon erheblich anders aus.
Ich schau lieber die "dicke Tante"!😁
Jochen