1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Wieso bei ,,Alarm für Cobra 11’’ schlechter E46?

Wieso bei ,,Alarm für Cobra 11’’ schlechter E46?

BMW 3er E46

Hallo Leute,

Ich stelle mir schon seid langem die Frage, warum bei der Serie ,,Alarm für Cobra 11’’ so ein schlechter E46 verwendet wird? Das Auto bekommt doch keine Beschädigungen, weil es doch schnell gegen einen E36 ausgetauscht wird! Außerdem ist so ein Fahrzeug doch die beste Werbung für BMW! Also warum zeigen die sich dann nicht von Ihrer Besten Seite und stellen dort einen Voll Ausgestatten 330i hin mit M-Paket? Das Auto was die fahren hat noch nicht mal weiße Blinker geschweige etwas Ausstattung und dafür habe ich kein Verständnis. Das ist der hässlichste E46 den ich je gesehen habe! Silber wie jedes Fahrzeug, Gelbe Blinker und dann noch ein Vor Facelift, das ist doch Krank! Mercedes und Porsche sind nur als Nebenrollen Fahrzeuge bei der Serie eingeteilt, sind aber Voll Ausgestattet und zeigen sich von Ihrer besten Seite. Mercedes stellt sogar einen CLK zur Verfügung!

Also nach meiner Meinung macht BMW da einen rießen denk Fehler und nutzt Ihre Werbe Chance nicht! Normalerweise müssten die schon einen E90 haben! Als wenn BMW das ärmer machen würde dehnen ein richtig schönen E46 oder E90 dort hin zu stellen. Da fahre ich noch ein besseres Auto und das ist nicht jede Woche im TV. Was denkt ihr darüber?

Beste Antwort im Thema

Alarm für Cobra 11 ... wer guckt das? Ich denke eher keine potentiellen Neuwagenkäufer, ach egal ist ohnehin uninteressant die Diskussion!

übrigens... ich fahre einen 328i VFL, silber mit GELBEN Blinkern... also mir gehts auch noch richtig gut, bin nicht krank dank viel Sport und klarem Kopf😉

Seid 3 Monaten habe ich das Auto und finde es nach wie vor toll!! Es muss ja nicht jeder E46 getunt und auf Teufel komm raus verändert werden ... Er ist halt original!!!

@fiorellod
Ich kann dir nur zustimmen .... "schöne Verarsche Welt"

Joachim

101 weitere Antworten
101 Antworten

viele merken bestimmt nicht mal,das der mit nem e36 ausgetauscht wird....😁

Wer schaut schon "Alarm für Cobra 11"??

😁 😁

also böse gesagt, sowas geht mir echt am Arsch vorbei wegen mir können die da mit nen E30 fahren....

Na ja, ich finde das gut, denn das ist das Leben oder was meinst du welcher dreier am meisten verkauft wurde der 330I mit M-Ausstattung? wohl ehr kaum, vor Facelift, stimmt, ist ja auch nach Facelift ein völlig anderes Auto!!??

Nein, so ist es okay, manchmal ist weniger mehr, nicht wie in der Werbung wo die normale deutsche Familie morgens gemeinsam in einem 300qm Haus frühstückt, natürlich mit frischen Säften u.s.w., im Hintergrund sieht man noch den Pool und das Parkähnliche Anwesen, das findest du toll, so eine Volksverarsche, es gibt auch jede Menge Dreier in Silber vor Facelift mit gelben Blinkern, na und genau das zeigt BMW hier, finde ich richtig gut.....

Gruß Fiorello

Ähnliche Themen

Falls BMW an Werbung interessiert sein sollte über eine Fernsehserie dann würde BMW den Erstkäufer ansprechen wollen.
Der e46 ist kein aktuelles Model mehr.
Die sog. "2.Hand" ist BMW, um Absatz zu erziehlen, egal.

Zitat:

Original geschrieben von robertpetr

Falls BMW an Werbung interessiert sein sollte über eine Fernsehserie dann würde BMW den Erstkäufer ansprechen wollen.
Der e46 ist kein aktuelles Model mehr.
Die sog. "2.Hand" ist BMW, um Absatz zu erziehlen, egal.

Vielleicht wollen sie ja zeigen wie "hässlich" das alte Modell ist um den Absatz für das Neue anzukurbeln?

Chris

Re: Wieso bei ,,Alarm für Cobra 11’’ schlechter E46?

Zitat:

Original geschrieben von 3er Coupe Fan

Das ist der hässlichste E46 den ich je gesehen habe! Silber wie jedes Fahrzeug, Gelbe Blinker und dann noch ein Vor Facelift, das ist doch Krank!

Den Kommentar find ich jetzt fast einen Tick arrogant. 😉

Alarm für Cobra 11 ... wer guckt das? Ich denke eher keine potentiellen Neuwagenkäufer, ach egal ist ohnehin uninteressant die Diskussion!

übrigens... ich fahre einen 328i VFL, silber mit GELBEN Blinkern... also mir gehts auch noch richtig gut, bin nicht krank dank viel Sport und klarem Kopf😉

Seid 3 Monaten habe ich das Auto und finde es nach wie vor toll!! Es muss ja nicht jeder E46 getunt und auf Teufel komm raus verändert werden ... Er ist halt original!!!

@fiorellod
Ich kann dir nur zustimmen .... "schöne Verarsche Welt"

Joachim

mal anders...schonmal ein polizeiwagen als 330, vollausstattung mit M paket gesehen.....ich nich 😁

Zitat:

Original geschrieben von DP323i

mal anders...schonmal ein polizeiwagen als 330, vollausstattung mit M paket gesehen.....ich nich 😁

Nee, ungefähr genauso selten wie Motorradfahrer, die sich auf der Autobahn einen fahrenden Hänger zur Auffahrrampe zurechtschießen und dann darüber auf die Gegenfahrbahn springen. 😉

Viele Grüße

Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich meinen E46 wirklich nur wegen der Serie Cobra11 gekauft habe. Ich war vorher immer Opel-Fahrer (und sehr zufrieden). Die Kiste in der Serie hat mir und meiner Freundin so gut gefallen das ich mir auch einen silberfarbenen E46 (ok, ist ein 320d, also nicht genau gleich) kaufte und mein Astra-Cabrio verkaufte. Soviel mal zur Macht der Werbung. Glauben tut mir das meist keiner, wenn ich das erzähle, aber ist es tatsächlich so gelaufen !

Wird der echt als ausgetauscht gegen einen E36 ? Ist mir noch nie aufgefallen und ich schau die Serie jede Woche an. Da schau ich nächsten Donnerstag genau hin !

warum sollte ein super 330er mit M-Paket da rumfahren? Das wäre ja wohl wirklich nicht realistisch. welche polizei fährt solch ein modell????

und einen abge**** 318-323i E46 findest Du da schon öfters.

übrigens, schlimm finde ich auch beim "Bull von Tölz", da war vor einigen Jahren eine Folge, da sind sie in nem blauen E36 328i mit Nebenlscheinwerfer um die kurve geheizt, nächste szene kommen sie aus der kurve raus, und was ist es dann? ein blauer 318i ohne nebelscheinwerfer 😁 *kopfschüttel*

Ich dachte immer, "den Scheiß guckt keiner". Aber ist wohl nicht ganz so... ich kann den Fernsehrer mittlerweile nur noch zum DVD-gucken anschalten. Das Fernsehprogramm halte ich nicht mehr aus. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMGaida

Ich dachte immer, "den Scheiß guckt keiner". Aber ist wohl nicht ganz so... ich kann den Fernsehrer mittlerweile nur noch zum DVD-gucken anschalten. Das Fernsehprogramm halte ich nicht mehr aus. 🙄

Fernsehen ist bei mir nur noch dann wichtig:

Bulle von Tölz
Motorvision
Nachrichten
TV Total

und dann halt bei der WM. Ansonsten gar nicht mehr. ach so na ja die DSF-Sportclips ab 0:00 natürlich noch 😁😁😁😁