Wieso bei ,,Alarm für Cobra 11’’ schlechter E46?
Hallo Leute,
Ich stelle mir schon seid langem die Frage, warum bei der Serie ,,Alarm für Cobra 11’’ so ein schlechter E46 verwendet wird? Das Auto bekommt doch keine Beschädigungen, weil es doch schnell gegen einen E36 ausgetauscht wird! Außerdem ist so ein Fahrzeug doch die beste Werbung für BMW! Also warum zeigen die sich dann nicht von Ihrer Besten Seite und stellen dort einen Voll Ausgestatten 330i hin mit M-Paket? Das Auto was die fahren hat noch nicht mal weiße Blinker geschweige etwas Ausstattung und dafür habe ich kein Verständnis. Das ist der hässlichste E46 den ich je gesehen habe! Silber wie jedes Fahrzeug, Gelbe Blinker und dann noch ein Vor Facelift, das ist doch Krank! Mercedes und Porsche sind nur als Nebenrollen Fahrzeuge bei der Serie eingeteilt, sind aber Voll Ausgestattet und zeigen sich von Ihrer besten Seite. Mercedes stellt sogar einen CLK zur Verfügung!
Also nach meiner Meinung macht BMW da einen rießen denk Fehler und nutzt Ihre Werbe Chance nicht! Normalerweise müssten die schon einen E90 haben! Als wenn BMW das ärmer machen würde dehnen ein richtig schönen E46 oder E90 dort hin zu stellen. Da fahre ich noch ein besseres Auto und das ist nicht jede Woche im TV. Was denkt ihr darüber?
Beste Antwort im Thema
Alarm für Cobra 11 ... wer guckt das? Ich denke eher keine potentiellen Neuwagenkäufer, ach egal ist ohnehin uninteressant die Diskussion!
übrigens... ich fahre einen 328i VFL, silber mit GELBEN Blinkern... also mir gehts auch noch richtig gut, bin nicht krank dank viel Sport und klarem Kopf😉
Seid 3 Monaten habe ich das Auto und finde es nach wie vor toll!! Es muss ja nicht jeder E46 getunt und auf Teufel komm raus verändert werden ... Er ist halt original!!!
@fiorellod
Ich kann dir nur zustimmen .... "schöne Verarsche Welt"
Joachim
101 Antworten
TV Total ist doch genauso sche/$$€ wie Alarm für Cobra 11.
Das TV insgesamt stinkt gewaltig bis auf einzelne Reportagen und vereinzelt gute Filme.
Aber btt:
Es ist nunmal realistischer, dass die Bullerei mit einem 08/15 3er rumheizt als mit einem "Edel" 330er.
Wir sind doch hier nicht in Miami wo man als Cop einen Daytona hat 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bender57
TV Total ist doch genauso sche/$$€ wie Alarm für Cobra 11.
Das TV insgesamt stinkt gewaltig bis auf einzelne Reportagen und vereinzelt gute Filme.
Es gibt nen Knopf auf der Fernbedienung "OFF" 😁
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
Motorvision
Eine Schande irgendwie. Die Sendung war teilweise RICHTIG geil. Leider ist sie von immer stärkerem Werbeeinsatz kaputt gemacht worden und das sonstige Angebot von DSF (Schrei-Telefonspiele und anderer Schwachsinn) lässt mich mittlerweile einen großen Bogen um den Sender machen.
Naja, das sieht man wieder wie die meisten sich von der Werbung manipulieren lassen und den zitierten Geschmack übernehmen.
Ich für meinen Teil finde das der E46 sogar ein recht schönes Design als Touring hat, sogar besser als der neue 320d Touring.
Na gut, als Limo sieht der neue schon etwas besser aus als die E46 Limo.
Aber grundsätzlich heisst "nicht aktuelles Design" nicht gleich "hässlich", das muß man aber dann schon über die Werbemeinung hinaus erkennen.
Ausserdem kann ich mir nur der Meinung anschliessen, das eine gewissen Bodenständigkeit im Fernsehen, machen es nur interessanter. (siehe Tatort)
Michael
P.s. Ich fahre einen E46 320d Touring und mir gefällt er sehr gut, besser als das aktuelle Model.
Ähnliche Themen
Ich finde die Diskussion darüber, welcher E46 bei "Alarm für Cobra 11" gefahren wird, genauso unsinnig wie diesen Thread 🙄
Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ist einfach so....
Gruß
Chris
moin.
joa ok der bmw da ist älter, stimmt.
aber trotzdem ist er ja zumindest dynamisch eingesetzt, und dass die da nen 330i fahren oder nen ganz neuen e90 wäre einfach zu unrealistisch. und polizeiwagen mit sonderausstattung weisse blinker gibts auch eher selten?! immerhin hatter alus drauf! 😉
facelift wäre noch ok! aber ich denke, auch so kommt die "werbung" an.
und manche meinen ja auch das facelift mit serienschürze würd schlechter aussehen als VFL. und m-paket ist jawohl ausgecshlossen 😉.
alles in allem: komischer thread 😉, aber der e46 da geht noch in ordnung! vielleicht kommt es bei manchen zuschauern ja auch so rüber, dass der ja "ganz schön was ab kann" und zuverlässig ist, so lang wie die den da schon fahren etc...! und weiß grad nicht, wann die aktuellen folgen gedreht wurden, aber vllt gabs da den e90 auch noch nicht so?! vor allem kann man dann die ganzen kostengünstigeren crashs mit den getarnten e36 nicht mehr machen...
gruß, Jan
stimmt, in die werkstatt muss die karre da nach den ganzen heissen verfolgungsjagden nie 😁
der hat doch bestimmt schon die dritten querlenker drin!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
stimmt, in die werkstatt muss die karre da nach den ganzen heissen verfolgungsjagden nie 😁
der hat doch bestimmt schon die dritten querlenker drin!
hehe 😉
ich schätze nicht nur die 3. querlenker, sondern schon mindestens das 3. auto 😉.
teilweise wird ja auch der "echte" e46 arg demoliert, da sind sicher schon einige silberne e46 übern jordan gegangen..
Zitat:
Original geschrieben von Feldtins
hehe 😉
ich schätze nicht nur die 3. querlenker, sondern schon mindestens das 3. auto 😉.
teilweise wird ja auch der "echte" e46 arg demoliert, da sind sicher schon einige silberne e46 übern jordan gegangen..
stimmt, die ham da schon zahlreiche türen abgefahren. aber am meisten musste ich immer lachen, (mitlerweile schau ich den quatsch net mehr) wenn da ein mit klebestreifen auf e46 getrimmter e36 um die ecke kam, der dann meist komplett zersägt wurde 😁
Is doch ganz einfach.. 😁
Die Sendung versucht mit aller Kraft authentisch rüberzukommen.. was irgendwie bei deutschen Action-Serien nicht klappt..
Wenn die da also nen 330i mit M-Paket hinstellen und schicken 18-Zöllern, dann würden alle Zuschauer sagen.. "Unrealistisch".
Um aber möglichst "normal" zu wirken, wird auch ein normaler BMW genommen.
Abgesehen davon fährt da auch ein ähnlich langweiliger CLK mit.. soviel ich weiß. *Reingezappt hat ja jeder schon mal, bei der "Dönerpolizei"*
Gruß
Tim
Zitat:
Original geschrieben von fiorellod
Na ja, ich finde das gut, denn das ist das Leben oder was meinst du welcher dreier am meisten verkauft wurde der 330I mit M-Ausstattung? wohl ehr kaum, vor Facelift, stimmt, ist ja auch nach Facelift ein völlig anderes Auto!!??
Nein, so ist es okay, manchmal ist weniger mehr, nicht wie in der Werbung wo die normale deutsche Familie morgens gemeinsam in einem 300qm Haus frühstückt, natürlich mit frischen Säften u.s.w., im Hintergrund sieht man noch den Pool und das Parkähnliche Anwesen, das findest du toll, so eine Volksverarsche, es gibt auch jede Menge Dreier in Silber vor Facelift mit gelben Blinkern, na und genau das zeigt BMW hier, finde ich richtig gut.....
Gruß Fiorello
...und genauso zeigt die Serie sonst immer die Realität auf der Autobahn....da kann man natürlich keinen völlig unrealistischen 330i fahren 😁
Naja, mir ist das egal, ich hab das eh nie geguckt....ist mir einfach zuuuu unrealistisch und blöd....
Also mal abgesehen davon, dass mir egal ist, mit welchem Auto die da rum fahren, ist das ein 328i, aber teilweise auch ein 330d Facelift mit gelben Blinkern 😉
Hat man gestern zum Beispiel wieder in einer Szene von hinten gesehen...
Ich muss auch ganz ehrlich gestehen, dass ein 3er mit M-Paket nicht zur Polizei passt...
Ich war auch immer ein Fan des M-Pakets, aber da man jetzt unwahrscheinlich viele schwarze Coupés mit M-Paket und nahezu Vollausstattung rumfahren sieht, hat sich das geändert...
Gruß
Lothar
Stimmt Lothar, hast Recht. Bei den Neuvorstellungen haben die fast alle schon M-Paket dran!
Irgendwann wird das dann echt etwas langweilig...iss halt nix besondres mehr!
Genau so seh' ich das nämlich auch und bin deswegen froh, dass ich nicht das M-Paket, sondern das Gitter vom 330er nachgerüstet hab', was ja wesentlich seltener ist und bei Coupés besonders gut ausschaut 😉
Ich will damit nicht sagen, dass es hässlich ist, im Gegenteil... 😉
Aber irgendwann ist alles mal gesättigt, genau wie mit den ///M 135er-Felgen, die sind auch super schön, aber wenn sie jeder hat...
Gruß
Lothar
Zitat:
Original geschrieben von OO==00==OO
Wer schaut schon "Alarm für Cobra 11"??
😁 😁
Ich zum Beispiel! Die tollste Serie aus Deutschland!
Ach übrigends, der eingesetzt 3er ist immer ein 328i oder ein 330i (in den neueren Folgen)
Ausserdem gibts demnächst einen schwarzen E90 😉
MFG Daniel