Wiedermal Ebay: neue Stahlfelgen bei Vergölst gekauft - Schrott kam an.
Ich habe bei Vergölst über Ebay einen Satz neue Stahlfelgen gekauft. Es war eine Auktion.
In der Auktion stand NEU.
Nun kamen die Teile an: verdreckt, verschmutzt, verkratzt. In meinen Augen nicht NEU!
Ich habe den Händler angeschrieben und er meinte, die sind halt so. 2te Wahl. Und so hätte es auch in der Auktion gestanden.
Hier mal der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390261682986
Was kann man nun machen? 70 Euro für den Schrott? Da hätte ich direkt so ein paar verrostete für 20 Euro kaufen können oder bei BMW für 160 Euro ganz neue. Ersatz hat der Vergölst Händler nicht. Er sagt es war ein Restposten.
Langsam nervts...immer Ärger, weil alle BESCHEI**EN wollen!
Gruß
Frank
Beste Antwort im Thema
mal ein tipp. OHNE FOTO nichts kaufen..... immer auf originale fotos bestehen.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Der Brief vom Anwalt an den Verkäufer kostet mehr 😉
😁 um die 50€
Das stimmt auch wieder. Trotzdem sollte man auch bei 20€ nichts unversucht lassen, sonst kommt es mehr und mehr zu solchen Fällen...
Dafür gibt es ja das Rücktrittsrecht, aber die paar Euro Kosten für den Rückversand zahl ich da gern, ansonsten,
eine Email an den Verkäufer, ob er diese übernimmt kostet gar nichts.
Ähnliche Themen
Sagt mal, wo bekomme ich denn ein wirklich gutes LAN Kabel? Bei Ebay will ich nicht kaufen...gibts im Internet einen guten, seriösen Shop?
Bei Ebay wird es auch qualitativ hochwertige Lan-Kabel geben,
ich würd´ mich vorher im Fachhandel erkundigen, dort kaufen,
oder die gesehenen Artikel dann über Ebay besorgen . . . 😉
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Bei Ebay wird es auch qualitativ hochwertige Lan-Kabel geben,ich würd´ mich vorher im Fachhandel erkundigen, dort kaufen,
oder die gesehenen Artikel dann über Ebay besorgen . . . 😉
Dann kann ich ja auch gleich im Fachhandel kaufen!
Was ist denn ne gute "Marke" bei LAN-Kabeln? 😁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Sagt mal, wo bekomme ich denn ein wirklich gutes LAN Kabel? Bei Ebay will ich nicht kaufen...gibts im Internet einen guten, seriösen Shop?
wie lang brauchst es denn?hast keinen pc händler bei dir in der nähe?
also richtig gute kabel gibts von oehlbach.
http://cgi.ebay.de/.../290444443656?...quasi der könig der netzwerkkabel😁
Oh danke! Oehlbach sagt mir sogar was.
3 x 15 m brauche ich. Aber 46,75 Euro für ein Kabel ist mir dann doch ein "bissken" zu viel 😰
warum machst du kein wlan netz😕 frag ich mich die ganze zeit?hab hier noch nen dlink wlan router rumliegen😁
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
warum machst du kein wlan netz😕 frag ich mich die ganze zeit?hab hier noch nen dlink wlan router rumliegen😁
Ich stehe nicht so auf die Funk-Technik (mir schwirrt hier schon genug Zeugs durch die Luft!).
Für manche vllt. unverständlich - aber so ist es.
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
3 x 15 m brauche ich. Aber 46,75 Euro für ein Kabel ist mir dann doch ein "bissken" zu viel 😰
Weißt du, was von denen das beste HD-Kabel kostet,
dagegen sind die 46 Peanuts.
😁das geile ist aber das ein 1,99€ dieselbe leistung hatte im test😁und hdmi ist digital.da gibts nur bild oder kein bild.
guck mal in dne shop rein.da stehen sogar die hersteller vom kabel.was davon gut ist mußt selber suchen.
Am besten lasse ich mal mein Haus mit Oehlbach Kabeln neu verdraten....kostet dann rund 100.000 Euro 😁