Wiedermal Ebay: neue Stahlfelgen bei Vergölst gekauft - Schrott kam an.

BMW 3er E36

Ich habe bei Vergölst über Ebay einen Satz neue Stahlfelgen gekauft. Es war eine Auktion.

In der Auktion stand NEU.

Nun kamen die Teile an: verdreckt, verschmutzt, verkratzt. In meinen Augen nicht NEU!

Ich habe den Händler angeschrieben und er meinte, die sind halt so. 2te Wahl. Und so hätte es auch in der Auktion gestanden.

Hier mal der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=390261682986

Was kann man nun machen? 70 Euro für den Schrott? Da hätte ich direkt so ein paar verrostete für 20 Euro kaufen können oder bei BMW für 160 Euro ganz neue. Ersatz hat der Vergölst Händler nicht. Er sagt es war ein Restposten.

Langsam nervts...immer Ärger, weil alle BESCHEI**EN wollen!

Gruß
Frank

Beste Antwort im Thema

mal ein tipp. OHNE FOTO nichts kaufen..... immer auf originale fotos bestehen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

😁besorge dir nen wlan router

Da der Warenwert unter 40 Eur liegt hast du in dem Fall den Rückversand zu tragen

Bist Du sicher, dass das am Kabel liegt? ~5EUR pro Kabel sind nämlich nicht wirklich billig (so lange sie nicht 20m lang sind).

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Und zu allem Überfluss habe ich bei einem Ebayhändler noch 3 LAN Kabel gekauft (gesamt knapp 20 Euro). Nun habe ich die Kabel ausgepackt und getestet: Wenn ich den LAN Stecker in die Buchse stecke, kommt nur ein Kontakt zustande wenn ich den Stecker mit Druck reinstecke...hat etwas Spiel und geht dauernd wieder raus. Billigschrott! Da ich mit nem Notebook arbeite, geht der Stecker dauernd wieder raus. ARRRGH! Bei allen 3 Kabeln ist das so!

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Da der Warenwert unter 40 Eur liegt hast du in dem Fall den Rückversand zu tragen

So ...hab ich da was überlesen? Erfolgreiches Gebot: EUR 55,80

(inkl. MwSt.) selbst wenn die Märchensteuer wegnimmst ist der Warenwert darüber!!!! und in den AGB´S steht drinne (ich kopierte) ..."innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.............Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In ..."jedem".. Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr." noch Fragen. ????

Jetzt muß der TE nur nicht zu faul sein die Dinger wieder einzupacken und weg damit. Über Paypal die Rücknahme verlangen und das geht sein Gange. Bekommst sogar vom Versender eine Rücksendekleber zugeschickt . Oder wenn nicht dann schreibt dir Paypal den Betrag des Versandes den du bezahlt hast einfach noch mal gut........ Funktioniert einwandfrei 😁😁😁 hab ich auch schon mit nem Endschalldämpfer durch der Top(durchgerostet) war..

Servus
Ps.:ging es nicht gerade um Felgen? ich muß mir mal was anderes zum rauchen besorgen ..😕

Ähnliche Themen

Nee, ich habe extra keine billigen gekauft. Und am Läppi liegts net.

Das sind 3 St. CAT6 Kabel je 15 m. Pro Stck. 6,85 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

So ...hab ich da was überlesen? Erfolgreiches Gebot: EUR 55,80
(inkl. MwSt.) selbst wenn die Märchensteuer wegnimmst ist der Warenwert darüber!!!! und in den AGB´S steht drinne (ich kopierte) ..."innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.............Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In ..."jedem".. Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr." noch Fragen. ????
Jetzt muß der TE nur nicht zu faul sein die Dinger wieder einzupacken und weg damit. Über Paypal die Rücknahme verlangen und das geht sein Gange. Bekommst sogar vom Versender eine Rücksendekleber zugeschickt . Oder wenn nicht dann schreibt die Paypal den Betrag des Versandes den du bezahlt hast einfach noch mal gut........ Funktioniert einwandfrei 😁😁😁 hab ich auch schon mit nem Endschalldämpfer durch der Top(durchgerostet) war..

Servus

So werde ich das auch machen!

P.S. Mit den 40 Euro meinte er wohl die LAN Kabel (die ich auch zurücksenden werde).

rüchtüch

Zitat:

Und zu allem Überfluss habe ich bei einem Ebayhändler noch 3 LAN Kabel gekauft (gesamt knapp 20 Euro). Nun habe ich die Kabel ausgepackt und getestet: Wenn ich den LAN Stecker in die Buchse stecke, kommt nur ein Kontakt zustande wenn ich den Stecker mit Druck reinstecke...hat etwas Spiel und geht dauernd wieder raus. Billigschrott! Da ich mit nem Notebook arbeite, geht der Stecker dauernd wieder raus. ARRRGH! Bei allen 3 Kabeln ist das so!

Qualität kostet halt etwas mehr 😉

Lieber vielleicht mal nen kleinen Fachhändler unterstützen als alles über Ebay zu kaufen 😉

Zitat:

P.S. Mit den 40 Euro meinte er wohl die LAN Kabel (die ich auch zurücksenden werde).

die Dinger bekommst doch sicher als Einschreibbrief 😁😁😁günstig zurückgesendet......

Servus

Zitat:

Original geschrieben von k4n0r

Qualität kostet halt etwas mehr 😉

Lieber vielleicht mal nen kleinen Fachhändler unterstützen als alles über Ebay zu kaufen 😉

Bei MediaMarkt (ok eigentlich auch nen sche**-Laden) habe ich vor einiger Zeit mal nen normales Telefon-Verlängerungskabel für 13 Euro gekauft (später sah ich im Internet das gleiche für 1,99 Euro!)

Einen kleinen Fachhändler haben wir hier leider nicht. Aber mal ehrlich, für 6,85 Euro kann ich doch verlangen das so'n blödes Kabel einwandfrei funktioniert.

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

die bekommst doch sicher als Einschreibbrief 😁😁😁günstig zurückgesendet......

Fast, aber mit 4 Euro für Hermes oder DHL (Ebay-Aktion) geht´s auf jeden Fall. 😉

Vielleicht auch als Warensendung . . . 😎

Kleinteile/zubehör kaufe ich nie bei Media Markt und Saturn. Du weißt jetzt auch warum 😁
Natürlich kannste erwarten, dass das Teil funzt, nur es ist wie es ist. Wenn der Händler um die Ecke Dir Scheißdreck verkauft, dann gehste da nie wieder hin, vielleicht selbst wenn 3x der Besitzer gewechselt hat.
Wenn Dir "rasputin13" Scheißdreck verkauft, dann kauft Du bei ihm nie wieder. Nächstes Jahr heißt er aber vielleicht "Merlin98" und hat wieder das billigste Angebot.
Vielleicht hilft Dir das weiter. Kaufst Du für Deinen Bimmer ein No Name Teil von einem rasputin13?

ich würde dort anrufen und nochmal darauf hinweisen,das die dinger nicht deine vorstellungen entsprechen.
sollten die nicht entgegen kommen,einfach auf rechtliche schritte eingehen.

Wegen 20 Euro 🙄

Kein Wunder, dass die Rechtschutzversicherungen immer teurer werden.

Soll ich dir meine Kontonummer schicken? Fals 20€ nix sind... 🙄

Deine Antwort