Wieder eure Meinung, Bitte!
Hi
also es geht immernoch darum, welche Felgen ich mir für mein Auto kaufen sollte. Zuerst habe ich zwischen Breyton Vision und den BMW 135M geschwankt. Musste heute früh mit dem Wagen meines Vaters zum Freundlichen und hab gleich mal da nach nem Preis für die Felgen gefragt. Er sagte mir rind 2500€ . Puuh, da war ich überrascht. Dachte mir , dass man für den Preis hübschere Felgen bekommen kann. Naja da ich einen Kumpel hab, der mit seinem Vater so einen Premio_reifen Laden hat, bin ich dann mal dahin gefahren , um mich beraten zu lassen, und gehofft, Rabatte zu bekommen. Da hat er mir mal gleich nen Preis für die Vision gemacht, mit Gummies, 3000€. Da dachte ich, dass ich es lieber sein lasse, war mir alles zu teuer. Hab ihn dann nach seiner persönlichen Meinung gefragt. Er teilte mir mit, dass er November oder Dezember bei einer Messe war, wo er zweiu hübsche Compact('s??) gesehen hat. Zum einen mit ner BBS Felge, nennt sich CH Rad ( http://www.ds-motorsport.de/.../rad_19_bbs_ch_1b.htm ), aber nicht in den Maßen vom Foto, und ein anderer Compact mit Felgen von OZ mit dem Namen "Palladio", sollen ganz neue sein
( http://www.motorsport.it/.../foto.php?... ). Da ich dachte BBS und OZ seien teuer, hab ich nie bei den Firmen nachgeguckt. Er hat mir dann 2 Angebote gemacht.
BBS als auch OZ in 8Jx18", rundum 225er Bereifung mit Goodyear Eagle F1 und Spurplatten für hinten zum Ausfüllen der Radkästen. Preis für die BBS mit Reifern +Montage+Spurplatten genau 2000€ und das selbe für die OZ 1850,25€. Was sagt ihr zu den Felgen und den Angeboten??
Danach hat er vorgeschlagen, das Auto nur vorne 40 mm (??glaube ich) runterzunehmen. Muss man dann zu BMW und die Lichtsteuerung neu einstellen lassen?
60 Antworten
ALso. Ich will keinem zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass in vielen Threads Leute antworten, aber irgendwie nicht auf die gestellte Frage, so nach der Art, man Fragt " Wieviel ist 1+1?". Alle sagen " Also 1+2 ist 3...." aber nicht wieviel 1+1 ist. Ich wollte nur wissen, welche ihr nehmen würdet, von den beiden. Ob nun BMW-Felgen schöner sind, oder 17" Felgen mehr Komfort bieten ist mir realativ gleich, oder wie mickrig die Bremsen aussehen. Ich wollte nur wissen, welche ihr schöner findet.
Hab mal meinen Werbeblocker der Norton Internet Security deaktiviert, jetzt kann ich die Ebay - links sehen.
Danke Verena, hast mich auf den richtigen Weg geführt.
@ Martin:
Äääähm ...
Zitat:
Original geschrieben von Sisco
Ja sorry, weiss auch nicht was da wieder is. Oben ist Artikelnummer bei eBay...
Ebay-Links waren Deinem Problem aber schon hilflich, oder nicht?
Und wenn die bei den Meisten nicht angezeigt werden, dachte ich, man gibt ne Info respektive Hilfe dazu. Wenn das falsch war, dann BTT!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Martin85
ALso. Ich will keinem zu nahe treten, aber mir fällt auf, dass in vielen Threads Leute antworten, aber irgendwie nicht auf die gestellte Frage, so nach der Art, man Fragt " Wieviel ist 1+1?". Alle sagen " Also 1+2 ist 3...." aber nicht wieviel 1+1 ist. Ich wollte nur wissen, welche ihr nehmen würdet, von den beiden. Ob nun BMW-Felgen schöner sind, oder 17" Felgen mehr Komfort bieten ist mir realativ gleich, oder wie mickrig die Bremsen aussehen. Ich wollte nur wissen, welche ihr schöner findet.
Nimm die die dir am besten gefallen 😉
Was interessiert dich die Meinung von anderen?
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
@ Martin:
Äääähm ...
Ebay-Links waren Deinem Problem aber schon hilflich, oder nicht?
Und wenn die bei den Meisten nicht angezeigt werden, dachte ich, man gibt ne Info respektive Hilfe dazu. Wenn das falsch war, dann BTT!
Deswegen sagte ich , nicht angegriffen fühlen. Du warst auch nich gemeint mit deinen Erläuterungen. Ich weiß einfach nich, welche Felge ich kaufen soll und hab gehofft vielleicht hier ein paar Meinungen zu DIESEN BEIDEN Felgen zu bekommen und nicht, dass 17" BMW Felgen besser sind. Verstehst was ich meine. Gegen deine Erläuterungen hab ich ja nix, nur dass ich die erste Variante nich ganz verstanden hab =)
Jupp, verstanden und gleichzeitig Dich wohl etwas missverstanden ... *gg* Dafür sorry und nun bitte wieder zum Thema, ich lausche weiter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Melie-Maus
Nimm die die dir am besten gefallen 😉
Was interessiert dich die Meinung von anderen?
LOL
Das ist doch mein Problem. Mir gefallen beide und wollte wissen, wem welche Felge besser gefällt und warum. Bin mehr oder weniger neu bei BMW und hab noch nich so viel mit solchen Felgen an BMW's zu tun gehabt. Da hier welche sind, die schon jahrelang BMW fahren, zu Treffen fahren und was weiß ich. Viele haben da mehr Erfahrungen als ich, darin lag meine Hoffnung mir die Entscheidung leichter zu machen.
gut dann sag ich dir dass ich selber die 2 ten also die OZ)besser finde- grundsätzlich ist meine meinung das auf den 3ern doppelspeichenräder besser aussehen als sternspeichenräder- ist sportlicher, wirkt dynamischer und macht eine leichte silhoutte
Gruß,
Kai
Also sehen ja beide recht hübsch aus, ich würd glaub ich auch die OZ's nehmen, etwas billiger und mit sicherheit einfacher zu reinigen!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Nur die #OZ passen mal garnicht auf einen E46
Darf man fragen warum? DIe Felgen, die im Sportpaket enthalten sind sehen doch so ähnlich aus oder irre ich mich?
Find die Felge zu filigran mit ihren Speichen.
Meine Meinung. Find die Felgen so schön, aber auf nem E46 kann ich sie mir nicht vorstellen.
Gut. In 2 Wochen kann man die Felgen auf der HP von dem Premio Laden auf nem COmpact testen, dann weiß man wenigstens so ungefähr wie es aussieht. Ich persönlich hätt mich für die 150€ teureren BBS entschieden, nur hier im Forum und viele in meinem privaten Umfeld finden die OZ besser.
Moin,
ich finde die OZ sooooo schön 🙂 Ich weiss, Du willst keine Tipps, aber schau Dir auch nochmal die OZ Hydra an, die hätte ich mir beinahe gekauft 😉
Beste Grüße