Wieder eure Meinung, Bitte!

BMW 3er E46

Hi

also es geht immernoch darum, welche Felgen ich mir für mein Auto kaufen sollte. Zuerst habe ich zwischen Breyton Vision und den BMW 135M geschwankt. Musste heute früh mit dem Wagen meines Vaters zum Freundlichen und hab gleich mal da nach nem Preis für die Felgen gefragt. Er sagte mir rind 2500€ . Puuh, da war ich überrascht. Dachte mir , dass man für den Preis hübschere Felgen bekommen kann. Naja da ich einen Kumpel hab, der mit seinem Vater so einen Premio_reifen Laden hat, bin ich dann mal dahin gefahren , um mich beraten zu lassen, und gehofft, Rabatte zu bekommen. Da hat er mir mal gleich nen Preis für die Vision gemacht, mit Gummies, 3000€. Da dachte ich, dass ich es lieber sein lasse, war mir alles zu teuer. Hab ihn dann nach seiner persönlichen Meinung gefragt. Er teilte mir mit, dass er November oder Dezember bei einer Messe war, wo er zweiu hübsche Compact('s??) gesehen hat. Zum einen mit ner BBS Felge, nennt sich CH Rad ( http://www.ds-motorsport.de/.../rad_19_bbs_ch_1b.htm ), aber nicht in den Maßen vom Foto, und ein anderer Compact mit Felgen von OZ mit dem Namen "Palladio", sollen ganz neue sein
( http://www.motorsport.it/.../foto.php?... ). Da ich dachte BBS und OZ seien teuer, hab ich nie bei den Firmen nachgeguckt. Er hat mir dann 2 Angebote gemacht.
BBS als auch OZ in 8Jx18", rundum 225er Bereifung mit Goodyear Eagle F1 und Spurplatten für hinten zum Ausfüllen der Radkästen. Preis für die BBS mit Reifern +Montage+Spurplatten genau 2000€ und das selbe für die OZ 1850,25€. Was sagt ihr zu den Felgen und den Angeboten??
Danach hat er vorgeschlagen, das Auto nur vorne 40 mm (??glaube ich) runterzunehmen. Muss man dann zu BMW und die Lichtsteuerung neu einstellen lassen?

60 Antworten

Also ich habe meine M135 aus ebay welche ein BMW händer vertrieben hat.

Bin durch ein nettes Mitlgied im Formum auf das Angebot gekommen.

Nagelneue M135 für 1500€ (bei selbstabholung)

Super seriös das hat sich gelohnt.
Er meinte er würd irgendwann im Januar eventuell nochmal paar sätze rein bekommen.

Sein ebay Name lautet Dr.Maxxx (es können aber auch nur 2 x sein

Gruß Stefan

Deine Antwort