Wieder eure Meinung, Bitte!

BMW 3er E46

Hi

also es geht immernoch darum, welche Felgen ich mir für mein Auto kaufen sollte. Zuerst habe ich zwischen Breyton Vision und den BMW 135M geschwankt. Musste heute früh mit dem Wagen meines Vaters zum Freundlichen und hab gleich mal da nach nem Preis für die Felgen gefragt. Er sagte mir rind 2500€ . Puuh, da war ich überrascht. Dachte mir , dass man für den Preis hübschere Felgen bekommen kann. Naja da ich einen Kumpel hab, der mit seinem Vater so einen Premio_reifen Laden hat, bin ich dann mal dahin gefahren , um mich beraten zu lassen, und gehofft, Rabatte zu bekommen. Da hat er mir mal gleich nen Preis für die Vision gemacht, mit Gummies, 3000€. Da dachte ich, dass ich es lieber sein lasse, war mir alles zu teuer. Hab ihn dann nach seiner persönlichen Meinung gefragt. Er teilte mir mit, dass er November oder Dezember bei einer Messe war, wo er zweiu hübsche Compact('s??) gesehen hat. Zum einen mit ner BBS Felge, nennt sich CH Rad ( http://www.ds-motorsport.de/.../rad_19_bbs_ch_1b.htm ), aber nicht in den Maßen vom Foto, und ein anderer Compact mit Felgen von OZ mit dem Namen "Palladio", sollen ganz neue sein
( http://www.motorsport.it/.../foto.php?... ). Da ich dachte BBS und OZ seien teuer, hab ich nie bei den Firmen nachgeguckt. Er hat mir dann 2 Angebote gemacht.
BBS als auch OZ in 8Jx18", rundum 225er Bereifung mit Goodyear Eagle F1 und Spurplatten für hinten zum Ausfüllen der Radkästen. Preis für die BBS mit Reifern +Montage+Spurplatten genau 2000€ und das selbe für die OZ 1850,25€. Was sagt ihr zu den Felgen und den Angeboten??
Danach hat er vorgeschlagen, das Auto nur vorne 40 mm (??glaube ich) runterzunehmen. Muss man dann zu BMW und die Lichtsteuerung neu einstellen lassen?

60 Antworten

Ja wenn dir die BBS gefallen kauf dir die!

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich finde die OZ sooooo schön 🙂 Ich weiss, Du willst keine Tipps, aber schau Dir auch nochmal die OZ Hydra an, die hätte ich mir beinahe gekauft 😉

Beste Grüße

Natürlich will ich Tipps, nur nicht solche wie "Buuh 18 Zoll, bleib bei BMW Felgen".DIe Hydra sehen auch schick aus, und sind sogar pro Felge 60€ billiger als die andere OZ. Grr am bsten ich kaufe für jeden Monat andere Felgen, wenn da so weitergeht

Wie wäre es mit denen! Ich zeig dir jetzt mal ein paar schöne

Zitat:

Original geschrieben von BMW-Martin85

Grr am bsten ich kaufe für jeden Monat andere Felgen, wenn da so weitergeht

Das wiederum halte ich für eine perfekte, aber doch auch kostspielige, Lösung 😁

next

BBS

Hamann

Bild vergessen 😉

Breyton

Klassiker

Breyton ist zu teuer! Da kann ich mir beide ,also die OZ und BBS Felgen , kaufen für einen Satz Breyton.

Quatsch: Schau mal bei Ebay. Da gehen neue Magic in 19Zoll für 1500 weg zb.

Ja ebay. Und dann steh ich da wie custom-eta. Wenn dann muss ich die auch abholen und ob das dann billiger ist?!

OZ Hydra, wo billig für 330d in 8x17?

Hallo,

wo bekommt man die OZ Hydra in 8x17 für BMW 330 d günstig??

wird wohl ebay sein oder was meinst du. An Bäumen wachsen sie nicht

Deine Antwort