Wieder einer weniger...
Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...
Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁
Beste Antwort im Thema
Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄
134 Antworten
So ein Unfall kann jedem hier passieren. Glatteis ist (anders als Schnee) sehr heimtückisch und kein Autofahrer kann das immer richtig einschätzen... is mir au schon passiert... das geht alles so schnell... :/
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Bmwstar1990
welch ein glück bin ich nur in der theo 2ma angetreten 😁
und das halt ich für ein gerücht😛
Sei mal froh dass du mich nicht kennst! 😁
das is wohl war
aber trotzdem sollte man bei minus graden nicht heizen wie schumi
das endet dann so und langsam war der nicht
Zitat:
Original geschrieben von JaZo98
Sei mal froh dass du mich nicht kennst! 😁Zitat:
wieso??
hätte ich dann probleme???🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
das is wohl war
aber trotzdem sollte man bei minus graden nicht heizen wie schumi
das endet dann so und langsam war der nicht
Vorallem: Ich hab hinten immer ein kleines Kind sitzen, was mich schon instinktiv dazu bringt mal den Fuß vom Gas zu nehmen.
Und nein, ich denke nicht, aber mir ist gerade einfach nichts blöderes eingefallen. 😁
alles andere bringt ja nix
man kann im sommer vll fahren wie man will aber im winter würde ich es trotzdem lassen
da bringen auch die kurse vom ADAC nix
Zitat:
alles andere bringt ja nix
man kann im sommer vll fahren wie man will aber im winter würde ich es trotzdem lassen
da bringen auch die kurse vom ADAC nix
Doch, ich denke ein bisschen. Also.... Ja scheiße... Wie erklär ich das jetzt am Besten...
Ähm. Also: Ich hab mein Auto ja auch erst seit knapp 3 Wochen, ergo ich kann mein Auto ja noch gar nicht so gut kennen und weiß auch nicht wie sich beispielsweise der Heckantrieb im Winter auswirkt, vorallem wenn ja das ABS durch Glätte nix mehr bringt.
Ich denke es bereitet vor, aber auch nur wenn man sich an die Richtgeschwindigkeit hält kann es bedingt was bringen. Mit 200 km/h ist logisch dass da Feierabend ist. (so im übertriebenen Sinne)
Ich hoffe es war irgendwie so halbwegs verständlich wie ich das nun meinte. 😁
Zitat:
theorie 2 mal?!? wie bitter 😁 😁 😁
das mit der praktischen war bei mir auch nur pech...(opel zafira ich hasse dich!!!)
bin aber obwohl meine ersten amtshandlungen n burnout und das überholen eines lkws waren, wohl dochn vernünftiger fahrer und mir wird sowas dadurch hoffentlich nich passieren 😉
Zitat:
Original geschrieben von JaZo98
Vorallem: Ich hab hinten immer ein kleines Kind sitzen, was mich schon instinktiv dazu bringt mal den Fuß vom Gas zu nehmen.
Gell dein Mann muß hinten sitzen und verträgt das schnelle fahren nicht?😁😁😁
Servus
Ein recht schöner und vorallem unverbasteler E36 SCHROTT! Schade drum. Glätte kann echt tükkisch schein. Selbst erlebt.
Das Heckblech sieht aber noch zu gut aus das nehm ich. 😁
EDIT:
Ich frag mich welches Motörchen der wohl hatte.
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Das Heckblech sieht aber noch zu gut aus das nehm ich. 😁
Leichenschänder!🙁
Servus
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Leichenschänder!🙁Zitat:
Original geschrieben von Donox
Das Heckblech sieht aber noch zu gut aus das nehm ich. 😁Servus
Würdest du ne Niere oder Leber brauchen wäre es dir auch egal ob du diese von einem frisch verstorbenem bekommst oder einem Lebendem.