Wieder einer weniger...
Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...
Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁
Beste Antwort im Thema
Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Versenkt 😁 Zumindest halb. Klick hier
Das passt hier ja mal gar nicht rein. Der ist ja noch ganz, und sogar sauber 😁😁
Hm.. es wird wohl dauern, bis der wieder trocken ist. Ganz zu schweigem vom angesaugten Wasser im Motor. Weil der Fahrer keinen Führerschein hatte, wird das Auto in absehbarer Zeit nicht mehr benötigt.
Ähnliche Themen
Super, betrunken und ohne Führerschein das Auto im Teich versenken, keine schlechte Leistung. 😁
Da wird wohl noch jemand länger Fußgänger bleiben müssen (was wohl auch besser so ist...).
Zitat:
Original geschrieben von GG2801
Und noch einer...diesmal in HH: Klick mich !
Ganz schön Dusel gehabt, der Trottel 😰
Mal ganz ehrlich mich würde interessieren wieviele Orginal E36 es noch gibt.
Unverbaut natürlich
Und es wäre schön zu wissen wieviele E36 jährlich kaputt gefahren werden und von welcher Altersgruppe im Durchschnitt.
Ich versteh nicht wie man mitten auf der Straße ein Autorennen fahren muss?
Wozu gibt es in Deutschland rennstrecken wo man genug Platz hat und wo es vorallem legal ist ?
Ich möcht ja nicht fies klingen aber solchen Leuten die betrunken fahren oder Autorennen in einer Wohngegend fahren geschieht sowas recht. Sollen se sich tot fahren. Die gefährden doch nur andere.
Wenn ich mir vorstelle wie mein Kind am Spielplatz spielt und kurz über die Straße geht und dann kommt da son betrunkener Asi oder sonst was angefahren und fährt mein Kind um der Person gnade Gott^^
Zitat:
Original geschrieben von RonCorleone
Unverbaut natürlich
^^
Ich habe einen noch originalen, sprich unverbaut.
Möchte aber NSW und großen BC nachrüsten.
Zitat:
Original geschrieben von RonCorleone
Unverbaut natürlich
Meiner ist absolut unverbaut
Hier schiebe ich der Schadenfreude/Sensationsgier auch mal einen Riegel vor. Das ist ein technisches Forum, keine Zeitung oder ähnliches.