Wieder einer weniger...
Habe gerade die Zeitung aufgeschlagen und den unten stehenden Artikel gefunden...
Wann werden die Leute endlich lernen, daß es im Winter glatt sein kann und dementsprechend fahren??🙁
Beste Antwort im Thema
Mir fällt es immer wieder auf als Frau kannst du die dämlichsten Fragen stellen und am meisten OT schreiben ohne drauf hingewiesen zu werden 🙄
134 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Donox
Würdest du ne Niere oder Leber brauchen wäre es dir auch egal ob du diese von einem frisch verstorbenem bekommst oder einem Lebendem.
Der war gut! 😁
Zitat:
Original geschrieben von M336
Der war gut! 😁Zitat:
Original geschrieben von Donox
Würdest du ne Niere oder Leber brauchen wäre es dir auch egal ob du diese von einem frisch verstorbenem bekommst oder einem Lebendem.
jaaa passt schon....argg😛
Servus
Wenn wir das ganze Lustige hier mal außen vor lassen , finde ich Trotzdem erschreckend was ein Bäumchen doch so alles anrichtet .... da ja selbst der Fahrer schwer Verletzt ist und sie den schon net mehr so leicht dort raus bekommen haben 🙄
Da stellt sich die Frage ist der E36 so "weich" in der Karosse oder war der Wagen soo schnell unterwegs. Ist schon heftig wie der Baum durch die Karosse wächst....
Ähnliche Themen
Seitlicher Aufprall auf einen nicht beweglichen Gegenstand, welcher auch noch wenig Aufprallfläche bietet. Da biegen sich auch neue Autos drum, wenn auch vielleicht net so stark.
Das gefährlichste ist bei solchen Unfällen die Energie, die auf den Körper einwirkt. Da kann das Leben zu Ende sein, obwohl man nirgenwo im Fahrzeug angeschlagen ist. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von buratino4
Gell dein Mann muß hinten sitzen und verträgt das schnelle fahren nicht?😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von JaZo98
Vorallem: Ich hab hinten immer ein kleines Kind sitzen, was mich schon instinktiv dazu bringt mal den Fuß vom Gas zu nehmen.Servus
Welcher Mann?! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Falsche Antwort 😁Zitat:
Welcher Mann?! 😁
Wieso? Ich ahne schon, jetzt hab ich verloren. 😁
Zitat:
Wieso? Ich ahne schon, jetzt hab ich verloren. 😁
Könnte passieren.....
Ich find solche Unfälle einfach nur schlimm. Für die Angehörigen solch eines fahrers wie auch für die Einsatzkräfte. Ich möcht nicht an so einen Unfall kommen wo der Fahrer nicht überlebt hat.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Könnte passieren.....Zitat:
Wieso? Ich ahne schon, jetzt hab ich verloren. 😁Ich find solche Unfälle einfach nur schlimm. Für die Angehörigen solch eines fahrers wie auch für die Einsatzkräfte. Ich möcht nicht an so einen Unfall kommen wo der Fahrer nicht überlebt hat.
Da hast Du Recht.
Und was könnte passieren?!
Schon krass.
Man meint immer mir passiert das nich immer nur den anderen und Schwups hängste selber im baum.
Und grad bei Glatt eis sind wa ma Ehrlich, wenn da sone stelle kommt, macht dein Auto was es will.
Dan haben wir kein ESP was noch einigermaßen helfen könnte.
Gut das mir nix passiert ist, hatte nähmlich gestern auf der Autobahn so eine Lähmung im rechten Fuß 😉
Zitat:
Original geschrieben von Black Bmw 318
Schon krass.
Man meint immer mir passiert das nich immer nur den anderen und Schwups hängste selber im baum.
Und grad bei Glatt eis sind wa ma Ehrlich, wenn da sone stelle kommt, macht dein Auto was es will.
Dan haben wir kein ESP was noch einigermaßen helfen könnte.Gut das mir nix passiert ist, hatte nähmlich gestern auf der Autobahn so eine Lähmung im rechten Fuß 😉
Das kenn ich. Manchmal, wenn ich alleine bin, wird mein rechter Fuß schwer wie blei. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Jan könnte aufhorchen 😁Zitat:
Und was könnte passieren?!
Nur zu meinem Verständnis: Wer ist Jan? 😁