Wieder einer weniger!!!
Habe gerade meinen Compact in die Leitplanke gesetzt :-(
So wie es aussieht ist er Totalschaden.
Falls jemand Teile brauchen kann einfach bescheid sagen.
Vorne ist die Fahrerseite total am A..... der Rest ist nch in Ordnung.
48 Antworten
Hi ich würde gerne wissen was ihr an meiner stelle machen würdet.
Folgende situation hat sich jetzt gebildet:
Mein Dad meinte gerade dann nimm doch meinen 320 Touring (BJ 97 190TKM) kannst ihn für 3000€ haben.Allerdings müsste ich an der Fahrertür noch den Rost weg machen lassen, und die Dämpfer sind dann auch bald mal durch. Was dafür spricht wäre das ich einige Teile aus meinem Compact wieder verwenden könnte.(Zb. mein Raid, meine wünderschönen BBS und noch ein paar kleinigkeiten,das andere ist 190TKM ist dch schon heftig oder ??
Natürlich wurde der Wagen immer gepflegt, bin mir echt nicht sicher was ich machen soll....
naja 190tsd sind schon viel, aber du weisst wie dervorgänger damit gefahren ist, in deinem fall dein dad...und wie er gepflegt wurde..evtl kannste ja nochn bisl handeln, indem du du andere sachen versprichts, rasenmäher oder ähnliches...
mein bruder sein 316 compi hat 275tkm und mein 323ti hat 218tkm, meine freundin fährt einen 320i touring 235tkm.
alle laufen astrein und noch bei endgeschwindigkeit munter in den drehzahlbegrenzer.
mach dir keine sorgen wegen den kilometern
meine meinung!
Ach Du Schei*e. Wo ist das denn passiert?
Ich habe vermutlich bald meinen 320er abzugeben, siehe Signatur (ca. 180tkm). Ich glaube Du kommst ganz aus meiner Nähe (TÜ)... falls Du Interesse hast.
Gruß
Berni
Ähnliche Themen
mein beileid!!
und den 320er würde ich nehmen wenna dir gefällt!!
und wegen den km würd ich mir keine sorgen machen, ich meine deiner hatte auch nur minimal weniger!!
Naja gefallen tut er mir schon, wollte meinen aber auch nur noch 2 jahre fahren und dann was neues Kaufen.In den 320 muss ich dann halt auch wieder n bisschen was rein stecken.Das fahrwerk ist platt,und die sitze gefallen mir auch nicht.Bin am Überlegen ob ich meine Sportsitze aus dem compact reinbauen soll müsste die dann eben neu beziehen lassen !?? Alles nicht so einfach.
Ach ja der Touring hat an der Fahrertür unten rost also an der unteren Kante etwas 10 cm lang was wird das kosten ?
Denke schon das ich den nehmen werde denn ich finde auf die schnelle weder einen guten 3 er noch einen A3 der würde mir auch gefallen.....
Hi wollte jetzt nicht extra einenneuen Thread aufmachen:
Was haltet ihr denn von dem hier ? liegt zwar etwas über meinen preislichen vorstellungen aber ok das würde ich dann schon noch schaffen.
320
ateht doch geil da der wagen...nette farbe,netter motor...aber wenn er zu teuer dann lass es...nimm doch den von deinem dad oder nen 96/97 e36 320 da solltest mit 5000 nen schicken mit guter austattung finden.
Da du ja weiter oben geschrieben hast, dass du etwas knapp bei Kasse bist, würde ich auch erstmal den Wagen von deinem Dad übernehmen.
Die Kilometer sind nicht das Problem. Bei einem Auto, das aus der eigenen Familie kommt und bei dem die Vorgeschichte kennt und weiß dass er gut behandelt wurde ist das doch kein Thema.
Mein 320i hat 248.000km runter und läuft auch so gut wie am ersten Tag...
Die Roststelle zu beseitigen sollte in einer Lackierei nicht die Welt kosten. Da kann man doch den unteren Bereich der Tür bis an die Stoßleiste ran lackieren.
Was mein Ihr das mein Compact noch wert ist habe gerade 800€ geboten bekommen.
Denke das ist etwas wenig oder ??
Zahlt die Versicherung.
Naja das mit in Teilen verkaufen ist ja schön und gut aber da sollte man auch den Platz dazu haben...
Wenn du eh Schulden hast, dann kauf dir den von Vadder. Mir wäre die Wohnung wichtiger als ein gepimptes Auto....dann mach lieber erstmal ein paar Abstriche beim Auto, anstatt finanzielle Sorgen zu haben