Wieder einer weniger!!!

BMW 3er E36

Habe gerade meinen Compact in die Leitplanke gesetzt :-(
So wie es aussieht ist er Totalschaden.
Falls jemand Teile brauchen kann einfach bescheid sagen.

Vorne ist die Fahrerseite total am A..... der Rest ist nch in Ordnung.

48 Antworten

gibts die bilder auch in groß? bist du kurz nach dem knick auf den grünstreifen gekommen?

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ihr seid ja eckelhaft 😁 😁 😁

Mein Beileid...ist nen Scheissgefühl...

@mfg22m
Vollkasko? R 😁 F L!

Warum rofl? Meiner ist auch Vollkasko...

Hi Bear,
mein Beileid .... der nächste wird noch geiler !! 😉 !
Falls den Lufikasten und LMM noch hast mach mir mal ein Angebot per pn ( hast doch nen 323i oder ) !

Gruss
Roland

Zitat:

mein Beileid .... der nächste wird noch geiler !! !

Danke !

Naja wird schwer habe mir letzes Jahr erst ne Wohnung gekauf sprich ich habe den Arsch voller Schulden und gerade mal noch 9 Mille für den härtefall auf der seite und davon wollte ich mir demnächst n mopped kaufen. Naja jetzt muss ich mir eben wieder nen neuen Wagen suchen....falls jemand was brauchbares im Angebot hat melden !!!!

Zum Auto:
Es war ein 316 Compact mit Sportpaket.
Werde heute oder vielleicht auch erst morgen mal zu meinem Mech fahren und bilder machen, danach kann ich euch dann eine Liste schreiben was noch brauchbar ist.

Das tut echt weh habe mein Auto echt sau gern gehabt auch wenn es nur n kleiner 316 er war. Aber er war bezahlt uns sah meiner meinung nach sehr sehr geil aus....

Ähnliche Themen

mein beileid. ich kenne das gefühl und meiner war nur haftpflicht versichert.

Meiner war seit diesem Jahr auch nur noch Teilkasko :-(

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

Meiner war seit diesem Jahr auch nur noch Teilkasko :-(

Heißt du hattest bis ende letzten Jahres noch VK?? Das ist dann natürlich noch viel ärgerlicher!!

Aber vielleicht wirds ja jetzt ein schöner 323ti, wenn denn wieder ein Kurzer werden sollte. Versuch auf jeden Fall die Teile die noch brauchbar sind zu Geld zu machen. Kommen bestimmt noch 1500-2000 Euro zusammen.

hi,

schade um den tollen wagen...hat mir sehr gut gefallen!!!
aber hauptsache ist das dir nix passiert ist.

viel glück beim verkauf der teile und natürlich auch bei suche nach einem neuen.....wird es wieder nen kurzer?!

greetz bender

Nein mir ist zum glück nichts passiert !
habe nur ein leichtes Schleudertrauma.

Was ich komisch finde ist das nchtmal die Airbags aufgegangen sind, naja bin ja aber auch eher mit der seite da reingeballert.

Naja werde jetzt dann mal nach dem Auto schauen und ein paar Bilder machen.
Hoffe nur das ich für mein Budget auch was anständiges bekomme.

@ Mick

ja hatte bis ende letzen Jahres noch Vollkasko, dachte die Karre ist jetzt 10 Jahre alt noch nie was passiert..... passiert mir aber sicher nicht mehr !!!!

Mein Beileid,

Kenne das mit dem Wohnungskauf, da ich mir vor über 2 Jahren auch ne Wohnung gekauft hatte. Finde es aber cool, dass dir keiner mehr was einreden kann. Die Wohnung gehört mir.

Deswegen ist es schon ein Sch..., dass dein Wagen jetzt am Ar... ist. Da wird das nötige Kleingeld für was geiles etwas knapp werden.

Aber Kopf auf, du findest schon dein Auto, der dir gefällt !!

Viel Glück.

Gruss
2Fast

Tut mir sehr leid für dich...

Falls du wieder einen Compact haben möchtest, hätte ich einen schönen 318ti für dich im Angebot. Der gehört einen guten Freund von mir und ist wirklich uneingeschränkt zu empfehlen.
Mittlerweile ist auch der Preis schon wieder etwas gesunken.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

So hier kommen noch ein paar Bilder.

Falls ihn jemand komplett haben möchte bitte melden dachte so an 1500€ VB

Es handelt sich um einen 316 Compact bj 97 mit 182TKM scheckheft (was jetzt wohl auch nichts mehr bringt)
Er hat ein H&R Gewinde drin Bastuck Topf (noch der laute) Raid silberpfeil.Teilleder in grün (sportsitze) und noch vieles mehr....

noch eins

sorry bekomme die nicht größer hochgeladen...

Das tut weh

noch die andere Seite

Deine Antwort