ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wieder ein toller ebayer!!!

wieder ein toller ebayer!!!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 20:47

Hallo, hab mir bei ebay eine e46er Motorhaube ersteigert hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... , wie ihr lesen könnt top zustand und ohne dellen nur paar minimale kratzer, und da ich sie sowieso in Silber Lackieren muss, hatteich kein Problem damit!!!

 

Hab sie heute abgeholt, und siehe da 3 dellen, leichte kratzer sehen anders aus , und Flugrost!!! "aber isch orginaaal bmw alder weissu"

so macht ebay Spass, ich sag nur 3,2,1 meins :(

 

mfg Robert

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 26. Januar 2005 um 21:10

"1a-Zustand" , naja egal ich mach den wagen jetzt fertig, polier ihn schön auf und dann kommt er weg!!

Themenstarteram 26. Januar 2005 um 21:14

mir ist gerade aufgefallen das ich den wagen noch nie hier vorgestellt hab.

 

ps. hab nur dieses eine foto zurzeit ich stell demnächst noch welche rein , ich will ja nicht das ich irgendwann als faker abgestempelt werde da ich immer von dem wagen rede aber ihn nie zeige ,deshalb hier ein foto von meinem 3er!!!

Naja, Du hättest die Haube auch nicht nehmen müssen weil sie nicht der Beschreibung entsprochen hat. Hätte Alder konkret verstehen müssen das Beulen nicht "orginal BMW" sind.

Aber wenn Du sie dann doch nimmst, weil Du die eh umlackieren willst und den Kaufpreis als akzeptabel ansiehst , dann gehst Du damit einen Kompromiss ein der in diesem Fall für Dich offensichtlich in Ordnung geht.

Nein, ich finde das nicht OK wenn man Dinge auf Augenschein kauft und nachher hier ..............

Sag JA oder NEIN, aber nicht erst JA, dann ABER der böse ............... !!!

OK, werft die Steine

Man soll halt draus lernen.

Ein Ebayer der solche unscharfen Bilder einstellt und solche Bewertungen hat, kann nicht seriös sein.

Wichtig ist das bei Ebay die Gier nicht über die Vorsicht siegt.

 

Gruß MIchael

vermutlich hatte er die motorhaube schonmal vertickt, aber dann wieder zurücknehmen müssen...

siehe nächste schlecht bewertung!

Warum nimmst du keine ersatzteile? Warum muss es original BMW sein? damit verlierst du ne menge geld....

Naja deine sache, hätte ich bei XüXöXü die motorhaube gesehen, wäre wieder ins auto eingestiegen und davon gefahren... Da würd´s mir ums prenzip gehen!

Gruss

am 27. Januar 2005 um 0:13

naja irgendwie blöd VON DIR, warum hast du sie dann doch genommen?

ist doch quatsch, da würde es mir auch ums prinzip gehen.

ich hätte ihm konsequent den daumen zwischen zeigefinger und mittelfinger gezeigt :D und wäre ab ab und davon wie inspector gadget :D

naja vorbei ist vorbei!

ich finds auch ziemlich krass was da bei ebay manchmal abgeht, aber wenns soooo schlimm gewesen wäre dann hättest die nicht nehmen sollen, kleinigkeiten kann man ja noch ausbessern vorm Lackieren ;)

Greetz Silvio

die bewertungs retourkutsche ist schon da, war ja klar...

Zitat:

Original geschrieben von GEZ-Scherge

die bewertungs retourkutsche ist schon da, war ja klar...

Wobei er mit der Retourbewertung nicht ganz unrecht hat ;)

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Wobei er mit der Bewertung nicht ganz unrecht hat ;)

Tom

wollte ich eben auch sagen, beide bewertungen zu 100% zurecht!

am 27. Januar 2005 um 12:26

Seh ich in dem Fall genauso ... Ich hätt dem was erzählt von seinem 1A-Zustand und wär abgetigert ...

Aber wenn man die Mängel sieht und dann trotzdem kauft, muss der Handel doch akzeptabel gewesen sein, und dann gibts auch nichts schlecht zu bewerten. Neutral wär in dem Fall richtiger gewesen ...

Somit hat der Knilch echt nicht unrecht mit seiner Retourkutsche ...

Hallo Björn,

danke, dass Du meine Meinung geschrieben hast ;)

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

vermutlich hatte er die motorhaube schonmal vertickt, aber dann wieder zurücknehmen müssen...

siehe nächste schlecht bewertung!

ja eben, das ist doch die gleiche! also ich hätte mir erstmal die anderen bewertungen durchgelesen.

tut mir leid, aber da biste echt selbst schuld....

und mitgenommen hätte ich sie dann halt nicht, wenn sie nicht der beschreibung entspricht.

wenn ich das foto da schon sehe..., wär mir das schonmal spanisch vorgekommen...

von daher ist es leider auch deine eigene "dummheit". wobei das vom verkäufer natürlich auch nicht in ordnung ist!

viele grüße, Jan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. wieder ein toller ebayer!!!