Wie zuverlässig ist der Status des Bestellverlaufes auf MyVolvo?

Volvo XC60 D

Moin,
alle Fragen wurden geklärt, die vor einer Bestellung des Elches wichtig waren. Vielen Dank.

Nun existiert ja MyVolvo, wo gewisse Informationen hinterlegt sind, die z.B. den Bestellfortschritt anbelangen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wir realitätsnah diese Infos sind?

Danke und Grüße

186 Antworten

Ich habe im Mai den D6 bestellt ind kann mich bis heute nicht in my volvo einloggen, da Bestellnummer nicht bekannt sei.....habe mir die mir genannte 6 stellige nummer mehrfach vom händler bestätigt lassen, volvo Dtl. bestätigte Systemprobleme und Besserung. Fakt ist, bis heute habe ich nur einen Facebook Account gewonnen, damit ich in my volvo einchecken können sollte. bin gespannt.
my Volvo, oh mei!

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

Ich habe im Mai den D6 bestellt ind kann mich bis heute nicht in my volvo einloggen, da Bestellnummer nicht bekannt sei.....habe mir die mir genannte 6 stellige nummer mehrfach vom händler bestätigt lassen, volvo Dtl. bestätigte Systemprobleme und Besserung. Fakt ist, bis heute habe ich nur einen Facebook Account gewonnen, damit ich in my volvo einchecken können sollte. bin gespannt.
my Volvo, oh mei!

Mir hat mein 🙂 geraten, bei der Registrierung ggf. die erste Ziffer der von ihm genannten Bestellnummer wegzulassen. Und in der Tat: Mit der ersten Ziffer hat die Anmeldung nicht geklappt, ohne die erste Zahl auf Anhieb. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen... 

Hy Gemeinde
Unserer wurde Freitag angeliefert.
Montag mit dem 🙂 telefoniert.
Nächsten Freitag holen wir ihn ab😉😉😉.
My Volvo sagt er wird Transportiert und es dauert noch 3 Wochen
Gruss Maik

Sehr gut. Bei mir steht auch 3 Wochen... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von Hoberger

my Volvo, oh mei!
Mir hat mein 🙂 geraten, bei der Registrierung ggf. die erste Ziffer der von ihm genannten Bestellnummer wegzulassen. Und in der Tat: Mit der ersten Ziffer hat die Anmeldung nicht geklappt, ohne die erste Zahl auf Anhieb. Vielleicht solltest du das auch mal versuchen... 

Leider kein Erfolg, wäre auch zu gut gewesen. Danke trotzdem für die Mühe.

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Montag, den 16.9. wurde bestellt. (Vorlauffahrzeug) Dienstag, 17.9. bekam ich die Bestellnummer und gab sie in's MyVolvo System ein. Das sagte mir dann am Mittwoch, 7 Wochen. Heute Nacht, 0:30 Uhr, waren es noch 6 Wochen und heute morgen nur noch 5 Wochen.

Soviel zum zeitlichen Ablauf.

Grüße

Update:

Heute morgen steht's bei MyVolvo auf 4 Wochen, also genau eine Woche weiter.

Grüße und einen schönen Sonntag.

Bei mir steht immer noch Bestellstatus.
Positiv, es steht immer noch XC60 in weiss und nicht Hühnchen süßsauer.
Wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt.

Zitat:

Original geschrieben von Gösta

Bei mir steht immer noch Bestellstatus.
Positiv, es steht immer noch XC60 in weiss und nicht Hühnchen süßsauer.
Wie sagt der Kölner? Et kütt wie et kütt.

"Bestellstatus: bestellt" steht bei mir auch nur, aber 4 Wochen! 😉

Bild-4

So, der letzte Gesundheitscheckup in der Firma hatergeben, dass es mit 43 unwahrscheinlich ist, 20 cm zu wachsen, um einen vernünftigen BMI zu bekommen (wird eh maßlos überbewertet), steigere ich die Bewegungsfrequenz und bin in der Keller ins Büro.
Und surprisesurprise, Windows hat flash, ipad nicht. ;-)
7 Wochen. Macht Ende November.
Also kommt er nicht untern Baum, sondern in die Stiefel.

😁 Bei mir ebenfalls wieder ein Woche weniger geworden.

Zitat:

Original geschrieben von maik777

Hy Gemeinde
Unserer wurde Freitag angeliefert.
Montag mit dem 🙂 telefoniert.
Nächsten Freitag holen wir ihn ab😉😉😉.
My Volvo sagt er wird Transportiert und es dauert noch 3 Wochen
Gruss Maik

Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Weißelch in einer Woche bekomme!? Na mal abwarten...

Zitat:

Das würde ja bedeuten, dass ich meinen Weißelch in einer Woche bekomme!? Na mal abwarten...

Aber wehe, es ist meiner! :-)

Zitat:

Zitat:

Dann haben wir beide ein Problem... 😁

Zitat:

Original geschrieben von tuta2

Zitat:

Dann haben wir beide ein Problem... 😁

In der modernen Mitarbeiterführung heisst das doch Lösungsansatz. ;-)

Ergo kommste nach Nordhessen, stellst ihn mir vollgetankt auf den Hof, du bekommst meine Zugangsdaten zu Facebook bzw. Myvolvo und unterstütze dich moralisch bis dann deiner da ist.
Hach, bin ich gut. :-)))))

Hi,

bei mir steht jetzt 2 Wochen, allerdings ist mein Wagen am Mittwoch bereits beim 🙂 angekommen, Dienstag morgen wird er übernommen.

Schönen Gruß
Jürgen

Deine Antwort