Wie zuverlässig ist der Status des Bestellverlaufes auf MyVolvo?
Moin,
alle Fragen wurden geklärt, die vor einer Bestellung des Elches wichtig waren. Vielen Dank.
Nun existiert ja MyVolvo, wo gewisse Informationen hinterlegt sind, die z.B. den Bestellfortschritt anbelangen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, wir realitätsnah diese Infos sind?
Danke und Grüße
186 Antworten
Zitat:
gerade einen Anruf bekommen, der Wagen ist da! 😰
Von Bestellung bis Auslieferung zum Händler gerade mal 59 Tage 😰 haben die nix zu tun in Gent? 😉
Hat jetzt die Zeit noch nicht mal gereicht, mit dem Zinnoberroten über die vereinbarten Kilometer zu kommen? 😁
Na dann viel Spass beim "kurz gucken"....
KUM
Zitat:
Original geschrieben von KUMXC
Hat jetzt die Zeit noch nicht mal gereicht, mit dem Zinnoberroten über die vereinbarten Kilometer zu kommen? 😁
Na dann viel Spass beim "kurz gucken"....
Da bin ich schon lange und weit drüber!
Leider keine Zeit zum Gucken.....
@Skunky: wann sollte Deiner nochmal kommen? 😛
Zitat:
@Skunky: wann sollte Deiner nochmal kommen? 😛
ich sag ja, XC70D5: durch und durch gemein 🙁🙁🙁 😁
Gruss Skunky
MyVolvo macht mich verrückt am 30.01.2014 bestellt seit dem 8 Wochen - 0 Wochen - 6 Wochen - 8 Wochen und jetzt wieder null Wochen.
Cheate jetzt auch, heute bei VCG angerufen und der Dame am Telefon mitgeteilt das sich mit wachsender Wartezeit mein seelischer und körperlicher Allgemeinzustand verschlechtert. Wenn Sie nicht für meine Depression die sich dadurch entwickelt aufkommen möchte, soll sie bitte für Klarheit sorgen.
Sie lachte kurz, ich helfe Ihnen und starte eine Anfrage direkt in Gent das dauert 2-3 Tage und ich melde mich bei Ihnen.
Mal gucken was kommt..
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Ich habe Ende Januar einen xc 60 bestellt. Laut dem Händler soll er am 13. März produziert und am 26. März geliefert werden. Das war Stand eine Woche nach Bestellung. Meine Frage ist jetzt, ob sich das noch nach vorne ändern kann? Ich habe mich bei my volvo mit der Bestellnummer angemeldet und sehe ledglich das der Status auf bestellt ist. In Produktion wird dann freigeschaltet wenn sich das Fahrzeug in dem Schritt befindet heisst es. Lese hier immer wieder das die Lieferdauer noch angezeigt wird, was bei mir nicht der Fall ist. Wo kann die verbleibende Zeit den sehen oder die Lieferfrist? Muss dazu sagen dass ich aus der Schweiz komme und mich bei my volvo.ch anmelden musste.
Danke für allfällige Feedbacks oder Tipps von euch.
... das Lieferdatum erscheint (mit rund 2 Wochen Zugabe zur Händlerangabe) rechts im Kalender. Allerdings dauert das einige Zeit, bis das nach der Eingabe der Auftragsnummer erscheint. Bei mir rund 2 Wochen.
Schönen Gruß
Jürgen
Hallo Zusammen
Auch ich habe mir einen neuen Volvo V60 am 4. Mai 2015 beim Händler bestellt. Nach rund drei Wochen konnte ich das Fahrzeug bei "My Volvo" erfassen. Vorher kam immer die Meldung "Keine Bestellung vorhanden" als ich ihn erfassen wollte. Seit dieser Zeit steht beim Status einfach bestellt. Bei den meisten Feldern steht "nicht verfügbar".
Weiss jemand wie aktuell die Daten in My Volvo sind? Der Händler sagte mir bei der Bestellung es dauere etwa 2 - 3 Monate. Inzwischen habe ich vom Händler der Liefertermin 24. August erhalten. Eine Nachfrage beim Support von Volvo ergab, Liefertermin Ende August Anfangs September. Warum brauchen die so lange? Ist es möglich, dass das Fahrzeug auch eher kommt? Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? Mich würden die Lieferzeiten in die Schweiz interessieren. Mag echt nicht mehr warten.
Wünsche euch allen einen schönen Tag.
Gruss Strizilein