Wie zahlt ihr euren Dacia ab?

Dacia

Ich weiß ich bin wieder der Böse und will euch reinlegen wenn ich frage,aber mal Hand auf´s Herz wie bezahlt ihre eure Dacia´s Bar/"Leasing"/Kredit???
Grund ist das ja laufend von gesprochen wird das alle BAr bezahlen.
Evtl. können sich da ja auch mal Verkäufer wie eue beteiligen.
Grundlegend ist der Barankauf bei PKW`s doch fast gegen Null, wieso sollte das bei Dacia anders sein?
Zudem wenn man 10-15T€ mal ebend so übrig hat, glaub ich kaum das man sich da tolle andere Angebote entgehen lässt, weil bei Bares glänzen die meisten Händleraugen und jeder will doch das beste für sich raus holen oder?
Meine Erfahrungen sind das doch heute fast alles finanziert wird.
Ich kaufe des öftern oder berate Freunde bei Gebrauchtwagenkauf und muß sagen das es ja kaum noch ein Privatmarkt gibt weil kaum einer flüssiges Geld hat und wenn du dann beim Händler beim PKW um 2000€ anfängst zu falschen, kommt der mit "aber ich hab günstige Fianzierung...." Wie wer will dann2000€ finazieren!?!??!Und dann kommt immer die gleichen Aussagen das sie kaum Bares sehen, außer vom Export.handel.
Mich hat ehrlich gesagt auch schon mal Leute bei einen Wagen, den ich für VHB 450€ weiter geben wollte nach Abstotterungsmöglichkeiten gefragt.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von conferio/blurboy

Zitat:

Liebe Barzahler,

herzlichen Glückwunsch zu einer weiteren Legende. Klar, die Dacia sind ja so beliebt....und schwer zu kriegen. Deswegen auch der Produktionsstop. Künstliche Verknappung, da Renault zuviel Geld verdient hat. Wahrscheinlich ist das Geldlager voll und muß erst wieder geräumt werden.

Na denn, weiterhin schöne Träume,

wüscht euch euer conferio

Sicher übertrieben, aber wunderbarer Sarkasmus, ich liebe sowas ;-)!

Ganz heisser Vorschlag: blurboy und conferio, ihr solltet heiraten ! Ein echtes Dream-Team ! Und dann ganz weit weg in die Flitterwochen, vielleicht ins Karpatenland oder zu den Tschinessen...

Drakelheimer

148 weitere Antworten
148 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Draculix

Allgemein funktioniert das doch so: Kaum biste auf der Welt, geht schon die Zahlerei los. Ob mit oder ohne Kredit, wir hängen alle im Hamsterkarussell und strampeln, was das Zeug hält...

Willste n'e Antwort ? Glaub Ich net 😉

Der Rumäner hat ein Sprichwort dafür. Den Verkneif Ich mir aber Lieber 😁

Zitat:

Original geschrieben von EinarN

Der Rumäner hat ein Sprichwort dafür. Den Verkneif Ich mir aber Lieber 😁

Ich will es aber wissen😁

Ich auch, wenn möglich in deutscher Übersetzung (ich kann kein Rumänisch, sorry). 

Ist eigentlich für Frauen Gedacht:

Ti-o placut sa dai din craci, acuma leagana si taci !

Versucht es Selbst Übersetzen 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

und dafür Nehme Ich die Sparwartezeit Gerne im Kauf.

Vorfreude ist die schönste Freude...

Zitat:

Ist eigentlich für Frauen Gedacht:

Lass mich raten:

Oma werden ist nicht schwer, Oma bleiben dagegen sehr! 😁

Ciao!

Zitat:

Original geschrieben von Gnubbel

Vorfreude ist die schönste Freude...

Genau richtig Gepunktet 😉

Zitat:

Irgendwas mit du hattest deinen Spaß, jetzt halte deinen Mund?🙄

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Zitat:

Irgendwas mit du hattest deinen Spaß, jetzt halte deinen Mund?🙄

Nein. Soll Ich ? Hoffentlich Bekomme Ich keine Problemen mit den Moderatoren.

Bedeutet:
Hat's dir Gefallen die Beine Breit machen, nun Halt die Klappe und Wiege !

Sorry an die Mods 🙄

😁😎

Ok, Leute............ Lassen wir es weil wir sind im OT des OT in den OT 🙄
Ist nur ein Frage der Zeit bisder Herr MOD mit der Grobe Kehle kommt 😉

Was Abzahlungen betrifft haben wir es. Wie sieht es nun aus mit Tuning, Verschönung usw. ?

Leuft das auch über Kredite oder Bares Stuffenweise?
Ich mache es Stufenweise.

Zitat:

Ich mache es Stufenweise.

Ich auch😎

Ich übertreibe es aber nicht... Mein größter Umbau wird das Webasto Schiebedach sein, was am Freitag eingebaut wird. Ansonsten habe ich vor einem Jahr im Internet 4 original LM-Felgen gekauft (die Stahlfelgen laufen mit Winterreifen weiter), ein original Blaupunkt Radio für Kleingeld im E-Bay geschossen, paar Kleinigkeiten aus dem Zubehörkatalog von Dacia, das war es aber auch schon...

Mein Plan Währen 4 x Alu Felgen (Kann mich aber momentan nicht richtig entscheiden). Das was DER HIER hat sind OK aber der Meldet sich nicht.

Ein Vernünftier autoradio muss auch her aber mit DVD und 7" Screen und zum Schluss währe noch ein AIR RIDE Fahrwerk um mahl diese Spiralfedern weg zu Lassen.

Momentan habe Ich nur 700 EURO Gespart aber um wenigstens Die Felgen und das Radio zu Kaufen muss noch mahl So Fiel her so das Warten.

Zitat:

Mein Plan Währen 4 x Alu Felgen (Kann mich aber momentan nicht richtig entscheiden). Das was DER HIER hat sind OK aber der Meldet sich nicht.

Ich habe

diese Felgen

, habe aber schon vergessen, was ich dafür bezahlt habe.

Das sind die Originalen SINAIA Alus.
(Name SINAIA Stammt von ein Rumänischen Kurort in den Karpaten)

Ich zahle den Wagen ab, hab bissel was angezahlt und zahle nun 60Monatsraten, kostet in 60 Monaten 1200€ Zinsen, finde ich kein Wucher
Aber ich hab mal mein Bekannte gefragt der als Verkäufer hier bei Dacia/Renault tätig ist
Er fraget mich "Ja glaubst du unser Klientel hat genügend Geld auf Kante?Ich bin froh wenn die meisten genügend Lequidität für einen Kredit hier aufweisen können"

Deine Antwort