Wie , Wo und wann in Urlaub

BMW 3er E46

Guten Morgen,
ich versuche mal ein Thema zu eröffnen welches nichts mit unseren Autos und auch nichts mit der WM zu tun hat aber eigentlich jedem von uns tierisch Spaß macht

WOHIN FAHRT IHR IN URLAUB und was habt ihr dort vor,
lasst uns doch einfach mal losplaudern vieleicht können wir ja was voneinander lernen!!!!!

Freu mich auf Meldungen
Gruß Jürgen

51 Antworten

Ui, ich glaub, hier ist bald zu... Gerade weils nix mit den Autos zu tun hat...

Wobei...

Die letzten beiden Jahre war ich relativ häufig mit dem Auto im Urlaub. So richtig schöne Cabrio-Touren über Österreich nach Italien. Mehrere Male (auch Kurztrips) zum Gardasee, in die Toskana, Camping in Ö, Winterskiurlaube (hier auch mal mit nem Bus oder nem anderen Auto), Salzburg, Wien,...
Auch waren diverse Städtetouren in D dabei.
Dieses Jahr gehts in der größten Hitze nach Andalusien. 🙁 😉 Was macht man nicht alles für die Freundin... 😁 Da wird sich dann auch ein Mietwagen genommen, da ich nicht stundenlang in der Sonne liegen kann und mich grillen lassen. Über den Mietwagen werd ich dann hier auch berichten. 😉

Gruß
Jan

ende juli nach cuba oder mexico

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

Dieses Jahr gehts in der größten Hitze nach Andalusien. Was macht man nicht alles für die Freundin... 😁 Da wird sich dann auch ein Mietwagen genommen, da ich nicht stundenlang in der Sonne liegen kann und mich grillen lassen. Über den Mietwagen werd ich dann hier auch berichten. 😉

Ich hoffe, Ihr fliegt da runter...

Mietwagen sind abenteuerlich in Andalusien. Hatte letztes Jahr einen Ford Ka (günstigstes Auto mit Klima): Hatte kanpp 65.000km runter, Reifen hatten 1mm Profil und auch sonst eine riesen Klapperkiste. Aber man konnte auf 2 Rädern durch die Kreisel fahren 😁

Ich fahre für ein paar Tage nach Hamburg im August. Freundin schreibt ihre Examensarbeit und hat wenig Zeit 🙁 Vielleicht im September/Oktober nochmal in den Nahen Osten...

Mit dem SEVEN über kurvige Landstraßen!! 😉😛😁

Somit sind wir definitiv wieder beim Thema "Auto pur"...

Viele Grüße, Timo

Ähnliche Themen

@Peschi

Cuba ist genial. In Mexico war ich noch nicht, aber eigentlich war das für dieses Jahr angedacht. Leider habe ich aber kein passendes Angebot gefunden und es wurde dann Grand Canaria. Im Vergleich mit Südamerika bzw. Karibik konnte Grand Canaria aber nicht mithalten (meine Meinung). Eins sollte man nur berücksichtigen ... Nicht in der Hurricane Saison dort hinfliegen. Ich habe auf Cuba die Ausläufer von Ivan mitbekommen. Gott sei Dank war ich im Süden der Insel.

Am 09.07. gehts für 10 Tage nach Kreta. Fodele Beach all inkl.. Hab ich mir in den letzten beiden Jahren redlich verdient.

Sascha

7.7. bis 9.7. Nordschleife 😁

diesen sommer kein urlaub leider.

wenn es weggehen würde, dann auf jeden fall malle 🙂!

gruß, Jan

ps: wenn dieser thread aufbleibt, aber mein schöner wm-thread nicht, dann....

Ich war dieses Jahr schon für ne Woche auf Djerba ... 42 Grad !!
Die Autos dort sind aber wirklich abenteuerlich 😁

Aber was man jedem ans Herz legen kann ist dort Quad fahren. geil !! 😁

Bin für Anfang September noch was am suchen wo man hinfliegen könnte und was nicht ganz so teuer ist. Djerba war die eine Woche mit 1000 Euro nämlich schon ein relativ teurer Spass, wenn man bedenkt, was andere Clubanlagen dort eigentlich kosten.

Zitat:

Original geschrieben von Pubert330D

@Peschi

Cuba ist genial. In Mexico war ich noch nicht, aber eigentlich war das für dieses Jahr angedacht. Leider habe ich aber kein passendes Angebot gefunden und es wurde dann Grand Canaria. Im Vergleich mit Südamerika bzw. Karibik konnte Grand Canaria aber nicht mithalten (meine Meinung). Eins sollte man nur berücksichtigen ... Nicht in der Hurricane Saison dort hinfliegen. Ich habe auf Cuba die Ausläufer von Ivan mitbekommen. Gott sei Dank war ich im Süden der Insel.

japp, cuba is top, war dort auch schonmal ... wobei ich immernoch mexico vorziehen würde und auch wohl machen werde ... war dort zwar schon 3x aber nunja ..

War mim Compact in SPANIEN, fährt dahin 1300km 12h bei nem 115er Schnitt

Cya

Diesen Sommer nirgendwo hin (fahren nur noch im Winter weg). Dann aber im Januar 2 Wochen auf die Malediven... ohne Auto 😉

aber dafür mit LTU 😁

Cuba ... hmmm ... was könnt ihr denn da empfehlen und was kostet da so ne Woche ??