Wie wird mein Audi laut???
Hallo, habe gehört wenn ich auf meinen Audi 90 2.3 den Mitteltopf auswechsle, dann wird der Audi richtig laut. Stimmt das??? Wer hat Erfahrungen damit? Möchte dass meiner laut ist und dass ich nicht soviel ausgeben muss. Wäre sehrdankbar, wenn Ihr vielantworten würdet.
Gruß Eddy
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von martinde001
...und wenn was passiert hat man halt kein Versicherungsschutz, egal was passiert...
Die Haftpflichtversicherung zahlt auch in solchen Fällen an den Geschädigten, nimmt den Halter des Fahrzeuges dann allerdings bis zur gesetzlich erlaubten Grenze in Regreß. In der Kaskoversicherung ist die Gesellschaft allerdings in solchen Fällen von der Zahlungspflicht befreit.
ja stimmt hab ich auch mal irgendwo aufgeschnappt! und wemm ist es passiert? wer spricht aus eigener erfahrung mit so nem gelabber kann jeder kommen also lasst es bitte bleiben! ich hab euch alle lieb!
Passen eigentlich aud die Auspuffe vom Audi 80 typ 89 mit der 1,8S Maschine an meinen 1,6 PP mit 51KW? Ist doch genau das selbe oder? Sonst habe ich ein problem^^
ich hoffe die remus Edelstahanlagen taugen was?
Wo gerade von einem Rohr an Stelle eines Mittelschalldämpfers gesprochen wird. Nen Kumpel von mir haben sie mit seinem Audi 90 gepackt der hatte auch anstatt des Mittelschalldämpfers nen Rohr. 3 Punkte und 50€ Strafe gabs dafür. Der Hammer war nur das die ganzen Bullen von drüben sich am Sound erstmal richtig auf gegeilt haben. Zur Zeit war grade NPD Demo in Göttingen deswegen hat man auch mehr Bullen gesehen als alles andere. Da standen ohne scheiss erstmal 20 Bullen ums Auto rum, der eine hat sich sogar drunter gelegt und Fotos für die Kollegen gemacht(keine Ahnung was daran so toll ist). War schon nen bischen strange. Ist genau eine Woche her also doch lieber vorsichtig sein 😉 gerade wer schon Punkte hat sollte sich solche Dinger lieber verkneifen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von syl
na toll mal wieder einer von dennen die was von ihrem kumpel gehört haben!
???
In dem Beitrag hat Jam0r mit keinem Wort erwähnt, daß er die Story von einem Kumpel gehört hat. Man kann auch davon ausgehen, daß er als Beifahrer mit im Fahrzeug gesessen hat.
wir können froh sein das die heutige welt nicht auf den individuellen erfahrungen einzelner basiert sondern das erfahrungen mündlich und schriftlich weitergegeben werden...sonst würde eine bestimmte person noch mit einem SELBSTgeschnitzen einbaum übern bodensee schippern 😁
man muß nicht alles am eigenen leibe erfahren haben um sachkunde zu besitzen....umgekehrt macht eigene erfahrung nicht immer klüger...
der letzte satz ist allgemein zu verstehen
^nicht so agressiv meine freunde, habt euch doch alle lieb!
ich wollt nur sagen das es noch nie jemadem selbst passiert ist!
Ok ok. Hab eigentlich nicht vorgehabt, dass Ihr euch hier gegenseitig fertig macht. Also Ihr seid doch erwachsen und keine Zicken. Ok jetzt weiter mit dem Thema.
Gruß Eddy
Echt lustig...wie sich manche Erwachsenen übers Thema Auto unterhalten 😁
In etwa so wie: "Meine Keule ist viel größer als deine! Uggha"
Oh Syl spielt sich hier zum Forumsrächer auf, weil er von einem gelobt wurde.
Dein andauerndes" Ich hab euch lieb" wird auch langsam mehr als langweillig.
Bosi Endtöpfe sind von der Qualität absoluter Schrott, paßt aber zu manchen Autos wenn ich mir da Bilder ansehe.
Betrachtet man sich die Frage des Threadstellers im ersten Beitrag kann man schon den Kopf schütteln-hauptsache LAUT.
Leider sinkt das Durchschnittsalter im 80er Forum anscheinend dramatisch, schaut man sich die Anzahl der spätpupertären Fragen an- wie man sein 90 Ps Sportwagen ordentlich verdönern kann.
Auch wenn die Polizei es nicht merken würde, ich würde den Betreffenden anzeigen- weil mir einfach so hirnlose Mc Donalds Proleten absolut auf die Nerven gehen.
Nur an sich gedacht um das kleine bischen Selbstbewußtsein zu stärken und danach die Sinflut.
Auspuff ausräumen und dann auch noch das Argument bringen "ja aber wenn er verrostet ist ist er ja auch laut"
Kinder wenn Ihr kein Geld für Eure Mühlen habt, kauft Euch nen Roller.
Ich hoffe (nicht) das unseren Krawalltanten auf der Autobahn vom Vordermann mal ein abgerosteter Auspuff auf Ihre prollierte Karre fliegt.
Überhaupt schonmal an die Leute gedacht,die Du mit dem Lärm störst-Anwohner, Passanten?
Kerniger Sound ist ja ok-dann tu der Allgemeinheit einen Gefallen (was Du eh nicht machst,sondern Dir schon überlegst wo Du die Löcher für die Schrauben bohrst) und kauf Dir ne schöne Anlage mit ABE und fertig.
ich erlaube mir mal strychnin beizupflichten, sicher jeder will sein auto "durchsupern"....aber doch bitte in vernünftigen rahmen...ich denke niemand legt es bewußt darauf an das er und sein "mobiler untersatz" in die folgende kategorie einsortiert wird:
Zitat:
Spogomikea
Spoiler-Golf mit Kenwood-Aufkleber, steht subsumierend auch für "Rennwarzen" (VW Polo mit viel zu kleinen Rädern) und "Kasperbuden" (Kadett C in grellen Neonfarben). Adäquates Pendelverkehrsmittel zwischen Vorstadt-McDonalds und der innerstädtischen Erlebnisgastronomie (siehe unten). In der Geräuschentwicklung einem Furz im Blecheimer nicht unähnlich ("Sportauspuff"😉. Fahrzeugführer versucht, beim Herannahen eines richtigen Sportwagens seine Nervosität durch hemmungsloses Aufdrehen von Techno-Weisen zu überspielen, was dann von draußen so klingt, als würde man den Blecheimer mitsamt Furz über ein Minenfeld schleifen.
dieser typ fahrzeug und fahrer ist nämlich nicht nur auf die hier stellvertretend genannte erzeugnisse aus wolfsburg und rüsselsheimzu beziehen und tritt auch bei fahrzeugen über 4 meter außenlänge auf.