Wie wird mein Audi laut???
Hallo, habe gehört wenn ich auf meinen Audi 90 2.3 den Mitteltopf auswechsle, dann wird der Audi richtig laut. Stimmt das??? Wer hat Erfahrungen damit? Möchte dass meiner laut ist und dass ich nicht soviel ausgeben muss. Wäre sehrdankbar, wenn Ihr vielantworten würdet.
Gruß Eddy
112 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Eddy K-Town
...ich bin nunmal in dieser Phase...
Liegt bestimmt an dem Alter...
😁
Tja jeder lernt aus den erfahrungen, die man so in seinem Leben macht (manche brauchen allerdings etwas länger).
Und irgendwie ist es Ironie, daß die Ältern eigentlich versuchen den etwas jüngeren "stürmischeren" Ihre Erfahrungen mitzuteilen-die wollen Sie aber nicht hören.
Ich frag mich warum ab spätestens 40 Jahren der Drang sein Auto ( auch wenn es nur 90Ps hat) ordentlich aufzuprollieren, auch wenn eigentlich die finanziellen Möglichkeiten eher gegeben sind als bei einem 20 jährigen, deutlich nachlässt?
Alter und/oder Vernunft?
Wohl eher beides.
Viel Spaß mit Deiner Brülltüte
Re: Wie wird mein Audi laut???
Zitat:
Original geschrieben von Eddy K-Town
Hallo, habe gehört wenn ich auf meinen Audi 90 2.3 den Mitteltopf auswechsle, dann wird der Audi richtig laut. Stimmt das??? Wer hat Erfahrungen damit? Möchte dass meiner laut ist und dass ich nicht soviel ausgeben muss. Wäre sehrdankbar, wenn Ihr vielantworten würdet.
Gruß Eddy
Den Auspuff am besten am Krümmer abschrauben.
kostet nicht viel und wird richtig laut.
Gruß vom Horrorbaby der schon lange nicht mehr so gut gelacht hat.