Wie weit wird sich mein B10 noch setzen?
Servus Leute,
Seit 5000km hab ich das Bilstein B10 60/30 Fahrwerk drinnen und das Fahrwerk hat sich nur in den ersten Wochen minimal gesetzt.
Jetzt nach der Fahrt zu Race Wars mit vollbeladenem Wagen (der Toni ist so fett 😁) ist er hinten deutlich runtergegangen (ca 15mm), vorne hat sich so gut wie nichts geändert. (schätze die aktuelle Tieferlegung auf 50/40)
Ich werde jetzt hinten wieder das SWP reinpacken um auf die optimale Höhe zu kommen.
Wie weit wird sich das Fahrwerk jetzt noch setzen, vor allem auch an der VA? Hat da jemand Erfahrungen mit dem B10?
Gruß Claus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
du fängst sonst aber nicht an zu weinen oder? 😉 hört sich ja fast so an... 😁
Keine Sorge green😁
Habe einfach nur höflich darum gebeten den Umgangston zu wahren, sonst könnte es einigen wie unserm E36-Father ergehen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere an die Geschichte.
Man sieht sich doch immer zweimal im Leben, den Father hab ich mir persönlich nach Köln bestellt, war ne Freude als er ahnungslos vor mir stand.
Bin ja nächste Woche sogar in München, was für ein Zufall😰
Aber lassen wir das alles - ich amüsiere mich mal weiterhin und warte mal bis Markus oder Roland eingeifen...
Edit:
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
ohhh scheiße hab ich Angst....
Soll ich jetzt zur mami laufen?
Genau sowas hab ich von dir erwartet, hab doch keine Angst - verhalte dich einfach wie ein normaler Mensch, so einfach ist das! Im Zweifel bin ich schneller vor deiner Tür wie du schauen kannst, da ich ab dem 23.08 sowieso in München bin, ist ein kleiner Abstecher kein Problem für mich.
Informiere dich doch vorher bevor du pöbelst. Meine Aussagen sind bis jetzt immer belegbar gewesen. Wo ich dich finde weiss ich, ich sag nur Father und andere Personen. Frag einfach mal allgemein bei ein paar Stammusern im Forum die mich kennen nach, man sieht sich immer zweimal im Leben.
genau, zur abregung kann man sich ein foren mitglied schnappen, und es hier tanzen lassen 😁
http://a.muglets.com/15YT1-A
😁
und damit keiner sagt, ich versteh ja kein spaß 😁
http://a.muglets.com/15YTB-A
lass mich tanzen baby 😁
@autopfand coeln
du drohst dem toni doch nicht etwa, oder? 😕
@toniM
eigentlich dachte ich, wir hätten uns verstanden... 😠
zum rest sage ich einfach nur gar nichts... 🙄
* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet