Wie weit wird sich mein B10 noch setzen?
Servus Leute,
Seit 5000km hab ich das Bilstein B10 60/30 Fahrwerk drinnen und das Fahrwerk hat sich nur in den ersten Wochen minimal gesetzt.
Jetzt nach der Fahrt zu Race Wars mit vollbeladenem Wagen (der Toni ist so fett 😁) ist er hinten deutlich runtergegangen (ca 15mm), vorne hat sich so gut wie nichts geändert. (schätze die aktuelle Tieferlegung auf 50/40)
Ich werde jetzt hinten wieder das SWP reinpacken um auf die optimale Höhe zu kommen.
Wie weit wird sich das Fahrwerk jetzt noch setzen, vor allem auch an der VA? Hat da jemand Erfahrungen mit dem B10?
Gruß Claus
32 Antworten
Hat zum Thema keiner was beizutragen?
Und Toni, heul doch weil keinen deine Meinung interessiert! Übrigens sehr unauffällig dein Zweitaccount, Respekt!
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Jetzt verstehe ich das Dumbo auch ......
Fehlt nur noch nen Bild von dem Dicken ....MFG
kungfu
Heiratsanträge bitte per PM (nur weiblich) 😁😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
naja manche posts sind schon fragwuerdig hier, bzw sieht sogar teilweise nach 2. anmeldung aus... naja wie auch immer
Tja leider sind das nicht meine...
Kannst ja mal die Mods beauftragen die Ip-Adressen der Posts und bzw die E-Mailadressen anzuschauen.
Sowas liegt leider unter meiner würde
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Und Toni, heul doch weil keinen deine Meinung interessiert! Übrigens sehr unauffällig dein Zweitaccount, Respekt!
Naja und für einen der sagt das Motor-Talk sch.... ist bist du ganz schön oft hier...
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Heiratsanträge bitte per PM (nur weiblich)
Naja da du eh nie n Mädl abkriegts wird wohl nur bei Männern bleiben 😉
@ toni und streetracer: KÖNNT IHR DEN SCHEIß MAL LASSEN HIER? DAS IST NEN BMW FORUM UND KEIN KINDERGARTEN! KLÄRT DAS BITTE WOANDERS! 😠
Ähnliche Themen
Boooaaarrr acid, ich habe Augenkrebs von der Schreibnummer bekommen ... 😁 !
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
@ toni und streetracer: KÖNNT IHR DEN SCHEIß MAL LASSEN HIER? DAS IST NEN BMW FORUM UND KEIN KINDERGARTEN! KLÄRT DAS BITTE WOANDERS! 😠
Zitat:
dann zieh dir mal
dasrein! <-
!!! ACHTUNG !!!
nur für harte kerle....
Zitat:
Moin Roland,
hoffe dir ist mein "vernichtender" Kommentar in deinem anderen Thread zu Augen gekommen😁
So schlecht find ichs garnet, dieses Folienzeugs...
Damit keine Unklarheiten aufkommen und alle das schreien anfangen - hier!
Wer weitere Pics haben will soll mal die Suche bemühen, sind u.a auch Videos dabei😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Es heisst besser ALS du, und net besser WIE du😉
Scheinst den Claus ja zu mögen, solltest sowas aber persönlich klären und net wie son kleiner Junge - ist doch Kindergarten, zudem ihr euch ja schon persönlich gegenüber standet, aber da kriegst du ja wie berichtet wurde die Zähne net auseinander.
Macht euch nicht noch weiter lächerlich.
@Hakan
beurteile selbst😁
Wieso ziehst du hier den Damir mit ins Spiel du Freak?? 😠
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Wieso ziehst du hier den Damir mit ins Spiel du Freak?? 😠
Weil ich euch beiden verwechselt habe, kann passieren. Er ist auch net besser, verhält sich genauso wie du. Wenn ich dir noch eins mit auf den Weg geben darf: Unterlasse bitte zukünftig mir gegenüber diese persönlichen Beleidigungen, ich hoffe wir haben uns da verstanden!
ohhh scheiße hab ich Angst....
Soll ich jetzt zur mami laufen?
Du mischt dich doch überall ein, ich würd mich mal an der eigenen nase packen an deiner stelle!
Außerdem schau mal wie das Bild benannt ist und schau mal meinen Namen an!!! Man man man