Wie weit wird sich mein B10 noch setzen?
Servus Leute,
Seit 5000km hab ich das Bilstein B10 60/30 Fahrwerk drinnen und das Fahrwerk hat sich nur in den ersten Wochen minimal gesetzt.
Jetzt nach der Fahrt zu Race Wars mit vollbeladenem Wagen (der Toni ist so fett 😁) ist er hinten deutlich runtergegangen (ca 15mm), vorne hat sich so gut wie nichts geändert. (schätze die aktuelle Tieferlegung auf 50/40)
Ich werde jetzt hinten wieder das SWP reinpacken um auf die optimale Höhe zu kommen.
Wie weit wird sich das Fahrwerk jetzt noch setzen, vor allem auch an der VA? Hat da jemand Erfahrungen mit dem B10?
Gruß Claus
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
mein fk hat sich innerhalb der ersten 400km komplett gesetzt gehabt glaub ich..
Bilstein ist aber kein FK😁
Du musst einfach die Fenster aufmachen dann hast du n Geländewagen weil --->
Du Luft die einstömt in Verbindung mit deinen Segelohren hebt das Auto wieder an!
Des ist wie beim Flugzeug
Servus Dumbo,
wenn du deinen mund und deinen arsch aufmachst dann hebt sich das fahrwerk noch mal um 70cm!!!!!
sowas wie du fährt BMW!!!
SCHANDE!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWFLITZER
Servus Dumbo,
wenn du deinen mund und deinen arsch aufmachst dann hebt sich das fahrwerk noch mal um 70cm!!!!!
SCHANDE!!!!!
LOOOOOL 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von BMWFLITZER
Servus Dumbo,
SCHANDE!!!!!
Was bist Du denn?😁
Die Kinder sind aus dem Kindergarten zurück!!!. Juhu...
Ihr beiden mit euren streitigkeiten. Tragt die bitte per PN aus oder trifft auch nachts auf nem Parkplatz und last die sau raus. Tztztztztz....
War auch nur ein Scherz, die Ohren sind noch durchaus im Bereich "unauffällig" 😉 !
Wollte nur wissen was ihr euch da vor den Kopf werft, ist ja ein öffentliches Forum ..... 😁 !
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
War auch nur ein Scherz, die Ohren sind noch durchaus im Bereich "unauffällig" 😉 !
Wollte nur wissen was ihr euch da vor den Kopf werft, ist ja ein öffentliches Forum ..... 😁 !Gruß
Das musst du mal in live gesehen haben damit du weißt was ich mein ^^ 😁
frag doch mal bei bilstein oder so nach? ansonsten mach ma paar schwere sachen auf die haube und fahr so 😁
naja manche posts sind schon fragwuerdig hier, bzw sieht sogar teilweise nach 2. anmeldung aus... naja wie auch immer