ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wie wärs Mondeo mit 350 ps ?

Wie wärs Mondeo mit 350 ps ?

Themenstarteram 30. März 2010 um 19:53

Hallo Mondeo und Ford gemeinde , hier habe ich was gutes gefunden aber leider es ist nicht Mondeo sondern Focus , frage ich mich gerade warum Ford baut kein RS oder noch Extremme modelle für Mondeo ?Immer wieder die bauen was neues über Focus , es wäre super so was mit 3.0 L 400 ps eine sonder Modelle oder mindestens 2.5 L mit 350 ps weil es ist zeit eine Brutale mondeo zu BAUEN !!!!!!!! hier da unten ist die link können sie Neu Focus RS 500 schauen (die farbe ist von neue wagen wirklich gut )

aa zum errinerung 2012 kommt auf neue modelle wieder RS mt 350 Ps und katapultiert sich 0 auf 100 kmh ca 5 Sec.

was ist eure meinung ???

http://www.netcarshow.com/ford/2011-focus_rs500/

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo 2,3

 

Ich weiß so ein Auto braucht eigentlich kein Mensch aber trotzdem GEIL

Das Problem ist, wenn da nicht MB, BMW oder Audi draufsteht, kauft so ein Auto kein Mensch. Passat W8 war das beste Beispiel, wie ein echter Riesenflopp aussieht. Warum sollte Ford so dämlich sein, sowas nachzumachen ??? Und Ihr wärt die Deppen, die das dann auch noch querfinanzieren dürfen, so wie der gemeine Golf Fahrer schon lange...

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten
am 30. März 2010 um 19:57

Die Frage, warum es nur für den Focus ein Extremes Modell gibt, ist leicht zu beantworten => Rallyesport.

Denn genau da kommen die ganzen Technologien her.

Aber ich stimme dir voll zu. Wäre geil, wenn es mal einen Mondeo geben würde, der jenseits der 300PS Marke ist *gg*

Gruß

Focus = sportlich kompakt

Mondeo = Mittelklasse Limousinenschiff

 

am 30. März 2010 um 20:32

Audi kanns ja auch mit dem S4 ist auch Mittelklasse und etwas kürzer(4,71), der hat 333PS glaub ich...

RS4 ist meiner Meinung nach total übertrieben...aber so ein Mondeo mit der S4 Motorisierung das wär schon was nettes.;)

Themenstarteram 30. März 2010 um 21:55

ja das meine ich auch aber manche denken anders als wir:D

wie ich sehe mondeo ist echt eine motorleistung ärmere modell .

hallo

Mercedes macht auch aus ner bequemen Reiselimousine ( E Klasse ) ne AMG Version

Geil wäre 5 liter Hubraum V8 mit ca 400-500 PS

Ich weiß so ein Auto braucht eigentlich kein Mensch aber trotzdem GEIL

Ich denke der Markt für AMG Modelle ist da. Aber bei Ford wäre die Nachfrage sicher zu klein.

Jan

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo 2,3

 

Ich weiß so ein Auto braucht eigentlich kein Mensch aber trotzdem GEIL

Das Problem ist, wenn da nicht MB, BMW oder Audi draufsteht, kauft so ein Auto kein Mensch. Passat W8 war das beste Beispiel, wie ein echter Riesenflopp aussieht. Warum sollte Ford so dämlich sein, sowas nachzumachen ??? Und Ihr wärt die Deppen, die das dann auch noch querfinanzieren dürfen, so wie der gemeine Golf Fahrer schon lange...

am 31. März 2010 um 9:29

Eigentlich hast du recht man siehts ja am Phäton von VW. Wer sich so ein Schiff kauft der nimmt nen A8 BMW7 oder ne S Klasse.

Würde aber gut klingen "Mondeo RS" und dann noch mit ner geilen Farbe - Effectlack

Na ja, Extreme wie V8 hätten für den Mondeo wahrscheinlich wirklich keinen Sinn. Aber warum Ford die ST-Variante nicht mehr anbietet, ist mir echt rätselhaft. VW hat den Passat VR36 (oder wie er heißt), Opel den Insignia OPC... Warum Ford diesen Feld ohne Kampf aufgegeben hat...??? Schade eigentlich.

Gruß, Bartik

Zitat:

Original geschrieben von Bartik

VW hat den Passat VR36 (oder wie er heißt), Opel den Insignia OPC... Warum Ford diesen Feld ohne Kampf aufgegeben hat...??? Schade eigentlich.

Weil weder VW mit dem R32 noch Opel mit dem OPC auch nur ansatzweise Geld verdienen. Unter anderem ist es der wirtschaftliche Irrsinn wie ein Insignia OPC, der Opel dahin gebracht hat, wo sie heute sind. Leider...

Eben, es ist doch völlig Banane was andere anbieten, wichtig ist was man selbst verkauft. Hat jemand Stückzahlen vom ehemaligen ST zur Hand?

Im übrigen bietet Wolf doch einen Mondeo mit 2.5l 300PS an, worauf wartet ihr also? Ach so, ihr selbst wollt so ein Auto gar nicht...;)

Gruss

Toenne

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Eben, es ist doch völlig Banane was andere anbieten, wichtig ist was man selbst verkauft. Hat jemand Stückzahlen vom ehemaligen ST zur Hand?

Im übrigen bietet Wolf doch einen Mondeo mit 2.5l 300PS an, worauf wartet ihr also? Ach so, ihr selbst wollt so ein Auto gar nicht...;)

Gruss

Toenne

Tja,da muss jeder Hersteller für sich selbst entscheiden,ob es sich lohnt ein paar Modelle im Angebot zu haben,die vielleicht (direkt) kein Geld verdienen, aber in Richtung "Traumwagen" zielen und somit das Image verbessern...

Gruß,Bartik

Themenstarteram 31. März 2010 um 18:22

Es ist zeit schon so was machen eine MONDEO nicht RS oder ST sonder XT 350 bis 400 ps (xtremme turbo) LIMITED EDITION ca 3000 bis 5000 stück wäre eine super antwort zu anderem hersteller , weil wenn ford will die bauen motoren mit gute leistung , und 2.5 tunen zu lassen egal welche tuning firmen es bringt nicht so wiel , du zahlst 5000-10000 euro für was nur 02,03 sec mehr beschleunigung .

und meine meinung ist unsere mondeo ist auf die obere klasse finde ich er ist groß genug wie audi A6 groß als BMW 5 wenn Mondeo mehr motor leistung wahle gibt er kann ganz gemütlich mit obere klasse rennen ohne probleme es weiß jede mondeo fahrer .

und wider sorry wegen meine ungemütliche Deutsche kentnisse.

Grüß Ersin

 

Zitat:

Original geschrieben von Bartik

Zitat:

Original geschrieben von toenne

Eben, es ist doch völlig Banane was andere anbieten, wichtig ist was man selbst verkauft. Hat jemand Stückzahlen vom ehemaligen ST zur Hand?

Im übrigen bietet Wolf doch einen Mondeo mit 2.5l 300PS an, worauf wartet ihr also? Ach so, ihr selbst wollt so ein Auto gar nicht...;)

Gruss

Toenne

Tja,da muss jeder Hersteller für sich selbst entscheiden,ob es sich lohnt ein paar Modelle im Angebot zu haben,die vielleicht (direkt) kein Geld verdienen, aber in Richtung "Traumwagen" zielen und somit das Image verbessern...

Gruß,Bartik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Wie wärs Mondeo mit 350 ps ?