Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Da ist aber gleich daneben noch ein Parkplatzteil, welcher nicht gepflastert ist (Sand und Kiesel, oder so), da könnt ma doch grillen, oder? Den Teil vom Parkplatz gibts schon noch, oder? War schon lange nicht mehr oben.

ich weis schon was du meinst, naja mir ist es wurst aber es ist ein öffentlicher parkplatz ?

hier, ich habs auf den bild markiert 😁 aber ich weis auch nicht ob es noch so aussieht weil ich auch lange nimma da war....

ähm rix, ich will ja nix sagen, aber das was du markiert hast, ist neben dem globus-parkplatz...
MGM is gegenüber der straße unten... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mattl666

ähm rix, ich will ja nix sagen, aber das was du markiert hast, ist neben dem globus-parkplatz...
MGM is gegenüber der straße unten... 😁

Ach du heilige Makkaroni 😁

ohh peinlich, hier das richtige bild, hatte die weltkugel verkehrt rum 😁

Genau diesen Teil hab ich gemeint. Ich glaub da stören wir keinen und können ohne Probleme mal a Stunde oder so grillen. 😁 Mir ists ja grundsätzlich auch wurst. Ich hab blos gemeint, weil sichs ein wenig anbieten würde. 😉 Wir können ja auch kurz ins Mäci! 😉 150 Kasberger (Cheeseburger) kaufen! 😁 Ich muss blos wissen, nicht das meine Leute Grillzeug mitnehmen und dann grill ma eh ned! 😉 Deswegen hab ich ja auch noch mal gefragt. Musst du entscheiden.

Ähnliche Themen

So Leut hab Neuigkeiten, leider keine guten, die mich auch leider sehr belasten,
bin seid heut morgen im Krankenhaus Passau drin gewesen und grad nach hause gekommen, sohnemann (20 monate alt) liegt drin, hatte heut morgen einen epileptischen anfall und wird bis einschließlich Dienstag drin liegen, mir ist sehr viel an diesen treffen gelegen, euch mal kennenzulernen .....
nur will ich das Wochenende mit Sohn un Frau im KH verbringen, das sie auch was von mir haben...

1 Wahl: Ihr feiert schön ohne mich und liefert sauber bilder 😁

2 Wahl: Wir verschieben es mal wieder, was ich euch aber nicht zumuten will... 🙁

Gruß

RIX

Ganz klar verschieben!

Tut mir sehr leid für Dich!
Gute Besserung!

Grüße

Stefan

Oh Mann, scheiße. Das tut mir echt leid. Wäre auch für die Verschiebung des Treffens. Weil wenn wir uns schon treffen, dann soll wenigstens der Veranstalter dabei sein, oder? 😁

Auf jeden Fall deinem Sohn gute Besserung. Und mach dir keinen Kopf, der Sommer ist ja noch ned mal da, da werd ma schon mal an Termin finden! 😉 Jetzt ist erst mal deine erste Familie wichtig und dann kommt erst deine zweite Familie Namens BMW 😉.

Kopf hoch, gibst halt bescheid wennst einen neuen Termin hast. 😉

Das wird ja wohl jeder verstehen tut mir leid für euch, das ist ja wohl klar das du jetzt keine Zeit für sowas hast. Das geht um Welten vor.

Verschieben heißt für mich ich muss mich nicht extra aus Berlin heim hetzen. Von daher ganz cool. Irgendwann wirds schon klappen.

Gute Besserung!

Danke euch jungs...
muss jetzt dan eh bald den wagen meiner frau in die werkstatt fahren (kompletter bremsenwechsel) und dann bin ich wieder den ganzen tag im KH

all zu weit wollte ich den termin nicht verschieben, da der kleine Dienstag wieder raus kann!

also dacht ich mir wir schieben nur um eine woche, also auf den 27.04.2008 {{---- was meint ihr ??

Standort wie gehat!

RIX

Ich werd mich mit meinen Freunden am Sonntag trotzdem zu einer kleinen Spritztour treffen. Da werde ich einen eventuellen nächsten Termin ansprechen. Ich schreib mal Montag einen Post rein, wies ausschaut. bis dann

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Ich werd mich mit meinen Freunden am Sonntag trotzdem zu einer kleinen Spritztour treffen. Da werde ich einen eventuellen nächsten Termin ansprechen. Ich schreib mal Montag einen Post rein, wies ausschaut. bis dann

Alles klar ok mach das... vllt habt ihr nen besseren termin ich richt mich daran 😁

So ich muss los... also bis heut abend!!

Hey Rix, gute Besserung an Deinem Sohnemann.

Von mir auch gute Besserung an den Kleinen!
Verschieben is kein Problem... solangs ned da 27.4. is, da haben wir nämlich Fahnenweihe und ich bin Fahnenjunker... *hust* *hust* 😁

So gerade frisch zurück aus Berlin 🙂 Und zum ersten mal geblitzt worden in meiner Karriere (nach fast 3 Jahren Führerschein) 🙁

Ich könnt wenn dann nur am Sonntag, Samstag hab ich keine Zeit (Volleyball Turnier).

Ist da nicht WEB? Wundert mich das sich keiner beschwert von wegen "Leute klaun" und so 😁

Schöne Grüße -
Lutz

Sers Leute,
ich hab mal so bei mir in die Runde reingefragt. Der 04.05. würde gehen. Wie schauts da bei euch aus?

Deine Antwort