Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Sers Leute,
ich hab mal so bei mir in die Runde reingefragt. Der 04.05. würde gehen. Wie schauts da bei euch aus?

Bei mir gehts... mal schauen wie es bei den anderen ist.... ?!

Bei mir gehts auch. Ich wär dabei. Zum Thema grillen (jetzt kann ich ja auch wieder mitreden nachdem ich da Zeit hätte): Wär voll und ganz dafür, selber kann ich keinen mitbringen weil wir daheim nur einen Gasgrill haben den ich nicht ins Auto bekomm. Hat sonst jemand einen Grill? Oder wollt ihr das nicht machen weil ihr befürchtet wir könnten deswegen Probleme bekommen? Dann lassen wirs natürlich.

Grillzeug sollte sich halt jeder selber mitnhemen je nach Geschmack und Hunger, oder? Dann muss Rix auch nicht so viel machen, die Getränle kann er ja trotzdem noch mitbringen 😁

Schöne Grüße -
Lutz

Also ich wäre voll für grillen. Hab ich ja auch schon ein paar mal anklingen lassen. 😁 Rix hat aber gemeint, er weis nicht, ob wir nicht Probleme bekommen. Ich hätte zwar dann den Sandparkplatz vorgeschlagen, da dürfts eigentlich kein Problem sein, aber müssts ihr wissen.

Essen muss natürlich jeder selber mitnehmen. 😉

Ich unterstütze somit den Vorschlag von DarkSide zu 100%. 😁

Servas,
bei mir müsste das mitn 04.05. auch klappen! Und von mir auch ein "JA" für Grillen! Das wär echt a schmankerl...

Ähnliche Themen

Ok das klingt ja schonmal nach Begeisterung fürs Grillen. Ich würde sagen jetzt sollte sich noch Rix als Initiator dazu äußern nicht das wir ihm in den Rücken fallen da er ja was anderes geplant hatte.

Dann müssen wir noch jemand finden der einen transportablen Grill hat. Ich kann zwar meinen Grill wie gesagt nicht meitnhemen weil er unmöglich ins Auto passt, aber wenn noch jemand einen Gasgrill hat kann ich zumindest die Gasflasche mitbringen bevor es daran scheitert...

Schöne Grüße -
Lutz

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Ok das klingt ja schonmal nach Begeisterung fürs Grillen. Ich würde sagen jetzt sollte sich noch Rix als Initiator dazu äußern nicht das wir ihm in den Rücken fallen da er ja was anderes geplant hatte.

Dann müssen wir noch jemand finden der einen transportablen Grill hat. Ich kann zwar meinen Grill wie gesagt nicht meitnhemen weil er unmöglich ins Auto passt, aber wenn noch jemand einen Gasgrill hat kann ich zumindest die Gasflasche mitbringen bevor es daran scheitert...

Schöne Grüße -
Lutz

Ich schließ mich der mehrheit an und nimm meinen stand-rundgrill mit (durchmesser 60cm da geht schon was rauf 😁)

mehr als "macht das dingf aus kann ja niemand sagen 😁" nehm noch einen kanister Wasser mit damit mir im notfall den grill schnell wegräumen können....

Ich nehm:

1 Kasten Mix Getränke (zitrone, orange....limo)
15 Belegte Semmel
15 Schnitten (Kuchenzeug, von Krapfen bis Vanilleschnecke 😉)

PS: Sohnemann hat sich nen Virus auch noch im KH geholt, den hab ich jetzt auch und lieg flach 🙁, sollte in ein paar tagen wieder gut sein...

Klingt super! Ich freu mich drauf!

Dankt also alle an Grillzeug und Teller/Besteck.

Schöne Grüße -
Lutz

Zitat:

Original geschrieben von DarkSide87

Klingt super! Ich freu mich drauf!

Dankt also alle an Grillzeug und Teller/Besteck.

Schöne Grüße -
Lutz

wer sich was aufn grill legen will, sollte was mitnehmen oder wir grillen grillkohle 😁

so dan wär ja alles gesagt... standort weis jeder und uhrzeit ist 15uhr oder später ? ?

Optimal! Freu mich schon drauf, wird sicher lustig! 😉 Ich hoffe das uns der Wettergott nun noch gewogen ist! 😉 Hab jetzt auch endlich meine neuen Felgen bekommen, kann ich euch ja dann vorführen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWBerndei

Optimal! Freu mich schon drauf, wird sicher lustig! 😉 Ich hoffe das uns der Wettergott nun noch gewogen ist! 😉 Hab jetzt auch endlich meine neuen Felgen bekommen, kann ich euch ja dann vorführen! 😉

Ja der Wettergott, hab mir die vorhersage für den 04.05.2008 angeschaut aber ob man sich jetzt schon drauf verlassen kann ist ne andere geschichte.... meldet 15% Regenwahrscheinlichkeit... mittelmäßige temmperaturen.... 😁

Ich glaub da drauf kannst dich ned verlassen. 😉

Hey Rix ich war gerade voll verwirrt wer da auf einmal in dem Thread mitschreibt bis ich gemerkt hab das du dein Inventarbild geändert hast 😁

Wetter wird schon klappen. Hab seit gestern meine Felgen endlich montieren können. Jetzt kann das Treffen kommen!

Hallo zusammen,
verfolge dieses Thema schon eine Weile, hatte aber bis jetzt keine Ahnung ob das ganze bei mir klappt!
Also wenn alles glatt geht, und bei mir in der Arbeit nichts dazwischen kommt, würde ich auch noch vorbeikommen, natürlich nur wenns recht ist🙂
wieviele Leutehabt ihr denn mittlerweile?

@Larrys-Garage
Denk mal das so 15 Leute kommen... freuen uns das du mit einsteigst...

@DarkSide87
Jo wurde mal zeit für ein passendes bild 😁

Denk auch das das Wetter passen wird... ich hab auch gleich was zum feiern weil am 5.5.08 hab ich nen neuen Job also andere firma und wenn alles passt schaut das kleingeld schon wieder etwas größer aus 😁

@rix
Herzlichen Glückwunsch, ist immer ein gutes Gefühl einen neuen Job zu bekommen, bei dem es ein bisschen besser wird, ,man geht ja nicht nur aus Langeweile in die Arbeit😁
Vielen Dank auf jeden Fall, wie gesagt, wenn in der Arbeit nix dazwischen kommt, werde ich auch aufschlagen, interessiert mich ja schließlich auch mal, mit wem ich da immer so schreibe- wird sicher ganz lustig

Deine Antwort