Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?
Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)
Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)
Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!
...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!
RiX
169 Antworten
Ich muß leider Gottes absagen, habe überraschend Besuch angekündigt bekommen. Tut mir leid. Wäre gerne dabei gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Rule
an welchen Tag is des jetz genau und wann wäre Treffpunkt?
Also Zusammenfassung:
Treffen ist am 23.03.08 In Plattling bei Deggendorf (Disco MGM / Cineplex Kino = Gegenüber Fachmarkt "GLOBUS"😉
LINK:
http://maps.google.de/maps?...
Das sind derzeit die Teilnehmer 😁
(evtl. kommt noch ein freun von mir mit E30😁)
###LISTE GO###
1. rix-passau
2. Mattl666
3. DarkSide87
4. JPBiker
5. BMWBerndei
###LISTE###
Also, es tut mir echt leid, aber mir ist was dazwischen gekommen...werde wahrscheinlich nicht teilnehmen. Obwohl es von DAH günstig gewesen wäre. Schade.
Viel Spass trotzdem.
jan
###LISTE GO###
1. rix-passau
2. Mattl666
3. DarkSide87
4. BMWBerndei
###LISTE###
Ähnliche Themen
Okay, ich nehm Spielkarten mit. Zu 4. kann man schön Wattn. 😁 :-(
Blöd, dass es immer weniger werden... Hoffentlich wird dann wenigstens das wetter schön....
Zitat:
Original geschrieben von Mattl666
Okay, ich nehm Spielkarten mit. Zu 4. kann man schön Wattn. 😁 :-(Blöd, dass es immer weniger werden... Hoffentlich wird dann wenigstens das wetter schön....
Jo ich hoff das wetter spielt echt mit 😁 ich komm mit Sommerreifen 😁
(Montag sollte ja jeder Frei haben beruflich,? versteh nicht warum sich alle drücken 🙁)
Wattn müsst ich noch lernen, kann fast keine Kartenspiele 😁 😁
Welche Uhrzeit währ den allen Recht, dacht an 15UHR ?
Hallo Leute, mal eine andere Frage.
Wo kommt ihr denn alle her? Könnten wir das Treffen nicht auch in Passau veranstalten, wenn vielleicht "viele" (4 Leute 🙁) von Passau sind?
Den Samstag habe ich vor 5 Minuten anders verplant. Wenns bei Sonntag bleibt wäre mir lieber. Passau ist zwar noch weiter... Aber naja wenns unbedingt sein muss... Es war auch mal ganz am Anfang Dingolfing im Gespräch, das wäre ideal 😁
Achja Wattn und Schaafkopfn sind kein Problem 😉
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Den Samstag habe ich vor 5 Minuten anders verplant. Wenns bei Sonntag bleibt wäre mir lieber. Passau ist zwar noch weiter... Aber naja wenns unbedingt sein muss... Es war auch mal ganz am Anfang Dingolfing im Gespräch, das wäre ideal 😁Achja Wattn und Schaafkopfn sind kein Problem 😉
War nur so ein Vorschlag, weil jetzt eh blos mehr ein paar Leute sind, und vielleicht sind ja die eh dann von Passau (war ganz am Anfang im Gespräch), dann könnten wir uns ja eh gleich in Passau treffen. 😉
PS: Wattn und Schafkopfen kann ich auch! 😉
Mal so gefragt... wer ist denn am Karfreitag am Nürburgring? Da müssten doch auch ein paar rumtoben. Ich bin jedenfalls da.
Ja Passau is von mir genau so weit wie Plattling... Also mir is es egal... Wo wollt Ihr euch denn in Passau treffen?
Nürburgring bin ich erst wieder so an Pfingsten wahrscheinlich...