Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?
Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)
Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)
Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!
...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!
RiX
169 Antworten
Für mich sind das 70km nach Plattling und 130 nach Passau, darum hoffe ich mal das sich nichts mehr ändert. Aber Rix wird das schon entscheiden...
Hoffe mal ihr wisst es bald mal. Wenn dann gehts Sonntag weil Samstag ist Osterrallye 😁 Also Rix gib mal bescheid und mach den Treffpunkt und die Uhrzeit mal fest.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Rule
Hoffe mal ihr wisst es bald mal. Wenn dann gehts Sonntag weil Samstag ist Osterrallye 😁 Also Rix gib mal bescheid und mach den Treffpunkt und die Uhrzeit mal fest.MFG
Was gibts da noch zu sagen, eine seite vorher steht alles:
Und die Treffzeit ist 15:01 UHR! 😁
hoffe nur das das Wetter passt, bei uns hats gestern geschneit....
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Also Zusammenfassung:
Treffen ist am 23.03.08 In Plattling bei Deggendorf (Disco MGM / Cineplex Kino = Gegenüber Fachmarkt "GLOBUS"😉
LINK:
http://maps.google.de/maps?...
ES HAGELT LEIDER NUR NOCH ABSAGEN, bin dafür das wir das treffen verschieben,,, schlagt ein anderes wochende vor!!!!
Ähnliche Themen
Hallo,
ein anderes WE wäre mir auch lieber, primäre wegen dem Wetter. 😉
Wäre schon toll, wenn die Sonne lächeln würde.
Also ich wäre dann schon dabei, war ja schon lang nicht mehr im Woid 🙄
Also Vorschläge -> Mitte April? Denke da haben wir mehr Chancen auf gutes Wetter.
Grüße
Stefan
Hier im Kreis Borken (Bocholt) ist eigentlich heute wieder ein großes Treffen. Der Standort wurde aber schon gespeert von der Stadt. War die letztem 2 Jahre richtig was los dort. Diesmal spielt das Wetter aber nicht mit 🙁. Es wurden über 2000 Fahrzeuge erwartet laut Zeitung und Rundfunk. Sollten man vielleicht doch besser anmelden so ein treffen in der größe 😁
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von s-spoke
von mir aus schon! wäre dabei!
dann schon mit den sommerreifen... 😎
-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:
(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)
+ rix-passau
+ s-spoke
------------------------------------------------
Bitte diese Liste so kopieren (als kasten) undmit einen + euren namen hinzufügen
wie schon erwähnt braucht ihr euch um die versorgung keine gedanken machen das nehm ich alles mit 😁
PS hab jetzt schon SR drauf 🙁 (misst schnee, muss mit den fiesta meiner frau fahren 😉)
-----------------------------------------------
OK NEUE LISTE FÜR DEN 20.04.2008:
(IN PLATTLNG BEI DISCO MGM 15:00UHR)
+ rix-passau
+ s-spoke
+ Autoraser
------------------------------------------------