Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?

BMW 3er E46

Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)

Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)

Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!

...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!

RiX

169 Antworten

Muss den Thread mal wieder aufleben lassen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar die aus der Gegend sind und auch kommen wollen. 😁

...wollte das soeben auch machen 😁 danke 😁

Zitat:

Original geschrieben von rix-passau

...wollte das soeben auch machen 😁 danke 😁

*LOL* 😁

Dann schieb ich eben auch nochmal 😁

Ähnliche Themen

Ich erlaube mir auch nochmal zu schieben *push*
Noch Jemand interesse? 🙂

Hallochen

Würde auch gern kommen, nur leider wohne ich im in Cottbus Spreewald, ist mir zu weit. Schade!!!!🙁

LG bmwlower

Hi Leute,

Berlin ist ok, 100km von mir. Da würde ich auch mit meinem Mädel Kommen. Sie fährt nen 1er. möchte  euch gern mal kennenlernen.

LG bmwlawer

Berlin? Da fahren die meisten, die sich zu dem Treffen angemeldet haben ungefähr 600 Kilometer. Einfach versteht sich. Ist für ein kleines Sonntagsausflügchen ein wenig weit! 😉

Dann machen halt die Berliner ihr eigenes Treffen 😉 Aber hört auf unsren schönen Thread zu verunstalten 😁

Also wo sind die Leute aus der Umgebung??? Das Treffen soll in DEGGENDORF stattfinden!

Sorry, wollt niemand angreifen, nur einfach dabeisein, tut mir leid! Vieleicht gibt es ja mal nen Treffen nicht ganz so weit. Dann bin ich gern dabei.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von bmwlover93

Sorry, wollt niemand angreifen, nur einfach dabeisein, tut mir leid! Vieleicht gibt es ja mal nen Treffen nicht ganz so weit. Dann bin ich gern dabei.

Gruß

Ich glaub du hast mich falsch verstanden ich hab mich doch nicht angegriffen gefühlt sorry falls das so rübergekommen ist. Wär schön wenn du dabei sein könntest aber leider ist das Treffen nun mal hier und nicht in deiner Nähe.

Schöne Grüße

Hey leute hört sich gut an. Könnte meine ganzen BMW Club Leute aus Passau mitnehmen. Wo wollt ihr euch jetz eigentlich treffen?

MFG

Sers,

das Treffen würde aufm MGM Parkplatz in Plattling stattfinden. Dürfte ja bekannt sein nehm ich an. 🙂

Super dann trag dich gleich mal in die Liste ein 😉 Und deine Freunde auch wenn welche mitkommen damit man besser planen kann

###LISTE GO###

1. rix-passau
2. Mattl666
3. DarkSide87
4. JPBiker
5. Autoraser
6. BMWBerndei

###LISTE

an welchen Tag is des jetz genau und wann wäre Treffpunkt?

Deine Antwort