Wie wäre es mit nen Treffen zu Ostern!?
Wie wäre es mit einen Treffen am 22.03.2008 oder 23.03.2008 (SA-SO)
Treffort: Passau (Mediamarkt oder Kohlbruck Messepark) oder Deggendorf (MGM Diso bei Plattling)
Für Getränke und ein paar Sandwiches würde ich sorgen, wer würde evtl. alles kommen!
...uhrzeit müsste man sich nich ausmachen!
RiX
169 Antworten
###LISTE GO###
1. rix-passau
2. Mattl666
3. DarkSide87
4. JPBiker
5. Autoraser
###LISTE
So sieht es jetzt aus.... und was wollt ihr den trinken beim treffen ?😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Also als Fahrer (was bestimmt die meisten sein werden) würde ich persönlich Cola bevorzugen, oder was meinen die anderen? 🙂
Ich kann gerne auch etwas mitbringen du musst nur bescheid sagen wär gar kein Üroblem...
Jetzt sind wir immerhin 5 Leute bis jetzt, das wird zwar sicher schon lustig aber wenn noch ein paar mehr Lust hätten wärs sicher nicht falsch 😁
Schöne Grüße
Lutz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DarkSide87
Also als Fahrer (was bestimmt die meisten sein werden) würde ich persönlich Cola bevorzugen, oder was meinen die anderen? 🙂Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Ich kann gerne auch etwas mitbringen du musst nur bescheid sagen wär gar kein Üroblem...Lutz
Alles klar, ok bist du der COLA Mann dann 😁 wenns dir nix ausmacht ...
nehm dann ein paar RADLER mit und Orangenlimo und Zitronenlimo 😉
Das essenzeug übernimm ich auch alles 🙂 weil ich da besser und günstiger rannkomm 😁
Geht klar wird gemacht! Um wieviel Uhr hast du eigentlich grob gedacht? Ich denk mal nachmittags, hoffentlich scheint die Sonne schön 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Autoraser
Sorry, mir wäre aber fast der Samstag lieber, weil am Sonntag meine Eltern zu Besuch kommen.
Bei mir würde der Samstag nicht gehn leider.
Hallo Leute, wäre auch gerne dabei. Könnt ma des ned auf den 30.03.2008 verschieben? Weil vorher ist meiner noch im Winterschlaf! 🙁
Aber Deggendorf ist kein Problem, muss meinen dann neuen Auspuff sowieso mal richtig auf der Autobahn ausbrennen! 😁
Wie schauts aus mit der Terminverschiebung?
Trag mich aber trotzdem schon mal in die Liste ein, komm halt dann mitm Winterauto oder mit meim "500er SCHLÜTER" 😁 (darf halt dann ned über die Autobahn fahren) und schau mir eure geilen Karren an. *hihi*
###LISTE GO###
1. rix-passau
2. Mattl666
3. DarkSide87
4. JPBiker
5. Autoraser
6. BMWBerndei
###LISTE
PS: Wenns hinhaud, werd ich vielleicht noch ein bis drei BMW Freunde mitnehmen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
1. Wie schauts aus mit der Terminverschiebung?
2. PS: Wenns hinhaud, werd ich vielleicht noch ein bis drei BMW Freunde mitnehmen. 😉
1. Ne da verschieben wir jetzt nix mehr 😁 ich muss bis dahin auch noch federn einbauen, domstrebe und 18" montieren 😁
2. das währe wunderbar, trag sie aber spätestens eine woche vorher noch in die leiste rein...
Naja, Schade da muss ich dann wahrscheinlich mit meinem Golf kommen. 😉
Mal schauen, vielleicht ist ja schon so schön, dass ich mich entschließe meinen schon ein wenig früher rauszuholen. 😁
Ich trag auf jeden Fall die Freunde, wenns dabei sind noch mit ein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMWBerndei
Naja, Schade da muss ich dann wahrscheinlich mit meinem Golf kommen. 😉Mal schauen, vielleicht ist ja schon so schön, dass ich mich entschließe meinen schon ein wenig früher rauszuholen. 😁
Ich trag auf jeden Fall die Freunde, wenns dabei sind noch mit ein. 😉
Mal schauen, wenn das Wetter passt. Wie kommst darauf das ich einen gescheiten 6ender hab? 😕 😉
Ja, du hast es schon öfters in manchen Threads erwähnt, dass du nen 330er fährst und wenn du dann noch den neuen Auspuff "freibrennen" musst naja. Du verstehst schon. 😉 😁
Wer kommt denn noch? Mal ein paar mehr melden. 🙂
Ich wusste nicht, dass meine Posts so genau verfolgt werden. 😁 Naja, hast aber schon recht, muss aber dazu sagen, so grob ist der Sound auch wieder ned. Vielleicht kommt ein Freund mit, mit seinem Sixpack, der hört sich wirklich richtig grob an! 😁 Mal schauen wies wird, es muss auf jeden Fall das Wetter erst mal passen.