Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?
Hi Leute,
ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?
Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi 😁
Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?
Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht 😉
Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.
Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.
PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.
Beste Antwort im Thema
Leute , es gibt wirklich tolle Touren !
Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....
Aber es ist doch immer so :
1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !
2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .
3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...
Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !
330 Antworten
Ich wäre auch dabei.
Jedoch müsste mal nun eine Liste gemacht werden um die potentiellen Teilnehmer kontinuierlich informiert zu halten.
Bin mal gespannt ob das klappen würde.
Mit dem Bubba treffen damals ist ja auch leider nix geworden.
Wenns zeitlich geht wär ich auch dabei :-)
gretz
Hi Leute,
ihr könnt mich ja per PN anschreiben ob ihr kommen wollt erstmal und wo voralledingen, also Hamburg, Dortmund oder München.
Dann kann ich ja mal eine Liste machen und die in regelmäßigen Abständen hier Posten.
Vielleicht einigen wir uns auf ein Schema:
Nic im Forum: ...
Name: (nur wer will)
Auto: E90, E91 ...
Was soll gemacht werden: ...
Sonstige Bemerkungen: ...
Bin offen für Verbesserungsvorschläge, dies wäre halt für mich der nächste sinnvolle Schritt.
MfG Ray
Ähnliche Themen
Schickt mir bitte eine Persönlich Nachricht nach dem oberen Schema dann nehme ich euch auf.
Sind schon 2 Leute 😉
Zitat:
Original geschrieben von rayvip
Schickt mir bitte eine Persönlich Nachricht nach dem oberen Schema dann nehme ich euch auf.Sind schon 2 Leute 😉
plan mal wo und was man machen würde und wann es ist. Dann kann ich ( bzw die anderen auch) schauen ob man zeit hat und dort hin fahren kann / will.
Punkt ist der, dass hinterher die die interesse jetzt haben, eh viele wieder abspringen, weil sie keine Zeit haben bzw. es zu weit ist.
Mit 20 Meinungen kannst du dann auch nicht viel anfangen.
gretz
Hallo
Super Idee so ein Treffen, da wäre ich auch dabei. Mir wäre es auch egal wie weit ich fahren müßte.
Also prinzipiell hätte ich auch Interesse. Aber Hamburg, Dortmund oder München sind doch alles Orte am Rand der Republik. Da wird es mit einer breiten Akzeptanz bestimmt schwierig.
Zitat:
Original geschrieben von OnkelJens
Also prinzipiell hätte ich auch Interesse. Aber Hamburg, Dortmund oder München sind doch alles Orte am Rand der Republik. Da wird es mit einer breiten Akzeptanz bestimmt schwierig.
Da hast du wohl recht. Man müßte sich vieleicht irgendwo in der mitte treffen an einem bekannten Ort. Z.b. auf dem Hockenheimring ( nur so ne idee ).
Ich habe ja gerade per PN mich schon gemeldet. Es wird nie klappen, "alle" an einen Ort zu bekommen. Es macht also nur Sinn, sich regional irgendwo zu treffen. Das bedeutet halt, daß ich sehr wahrscheinlich die Münchener Forumsteilnehmer nicht kennenlernen werde, da ich weder Zeit noch Lust habe, für so ein Treffen quer durch die Republik zu fahren. Dafür bin ich einfach schon unter der Woche zu viel unterwegs (knapp 1000 km).
Daher bietet es sich einfach an, die Idee aufzuteilen: Ein Treffen in NRW, eins in München, eins in Hamburg und eins in Berlin (alles natürlich nur Beispiele). Rhein Main gibt es dann auch noch usw. Diese Regionen dürften groß genug sein, solche Treffen stattfinden zu lassen. Auf der anderen Seite wird das Treffen dann auch nicht zu groß, was die Organisation zu kompliziert machen würde.
Laßt uns doch einfach irgendeinen Termin vorschlagen, irgendwer wird immer nicht können, und dann trifft man sich in der Region einfach mal. Im Passat Forum haben wir es mal zwei Jahre hintereinander geschafft. Gut im zweiten Jahr waren wir noch zu fünft in der Eifel, schön war es trotzdem ...
Also laßt uns doch einfach für NRW bei Dortmund bleiben (wobei das natürlich auch schon am Rande des Ballungsraumes liegt) und nun fehlt nur noch ein Ort und ein Datum ... Das sollte man dann vielleicht auch mit einem neuen Thread tun, der dann irgendwie lautet: "E9x-Treffen in NRW". Und wenn dann jemand aus München oder sonst wo gerne kommen möchte, dann ist er oder auch sie uns herzlich willkommen.
Alles andere setzt einfach eine festere Struktur wie einen Verein oder so voraus ...
Klar Leute können wir gerne machen wenn es mehrere Termine gibt an mehrern Orten, dann würde ich vielkleicht dennoch zu dem einen oder andern kommen warum nicht bin da nicht so 😉
Und natürlich ist hier keiner gezwungen auf eine Location können andere Leute eben versuch die aus ihrer Region zusammen zu trommeln.
Ich versuche mal NRW zu mobilisieren und wenn wer aus anderen Regionen kommen will sind die gerne eingeladen.
Ende Mai oder Juni wurde an mich getragen finde iach auch gut.
Würde sagen machen ein zwangloses Treffen schön beisammensitzen, Fachsimpeln Fotos machen posen und so 😉 etwas Essen und trinken und jeder bleibt solange er will.
MfG Ray
Der TE wird jedem zwei Tankgutscheine geben (2x volltanken), da er Tankstellenbesitzer ist.
Dann haben es die Leute die von weitem kommen etwas "leichter".
😉
Habt ihr immernoch kein Datum? In der Kälte ist es schlecht, da kann man vom Regen überrascht werden.
Genau das bin ich aber denke das die Leute hier schon Geld haben zum Tanken 😉
Mai-Juni steht im Raum als Zeitraum.
PS. Bis jetzt haben sich 7 Leute gemeldet 😉