Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

BMW 3er E90

Hi Leute,

ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?
Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi 😁

Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?

Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht 😉
Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.

Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.

PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.

Beste Antwort im Thema

Leute , es gibt wirklich tolle Touren !

Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....
Aber es ist doch immer so :
1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !

2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .

3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...

Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !

330 weitere Antworten
330 Antworten

Juni hört sich gut an. Bleibt auch Zeit einpaar Veränderungen vorzunehmen.
Wie ist die NRW-Statistik Eventmanager?

P.S. hat sich erledigt.

6 von den 7 wären bereit nach Dortmund zu kommen.

Nehme erstmal alle aus egal wer wohin will und würde das dann weiter geben falls jemand wo anders etwas macht.

Wo soll das genau stattfinden?
In NRW gibt es schöne Plätze, hatten wir ja schonmal besprochen.
Dortmund, auf einem Parkplatz? In Einkaufsparkplätzen wird das nicht gerne gesehen, außer man sagt davor bescheid, oder Abends.

Dortmund erweckt Erinnerungen vom 1. Z4 Coupé Treffen Europas

PS: ach ja, meiner war der Schönste 😁

Ähnliche Themen

und noch eins

Sieht schon heiß aus sowas.
Habt ihr kein Album irgendwo hochgeladen?

Ich denke wir machen das vielleicht mal an einem Wochenende, da können die meisten wie wäre das mit Samstag oder Sonntag? Mache mal Fotos am nächsten WE von den Locations.

Wohne in einem Gewerbegebiet und am WE ist da nicht mehr viel los da stehen links und rechts an der Straße massig Parkplätze zur Verfügung.
Wenn es ein Sontag ist und gerade da kein Trödelmarkt ist könnte man auch auf den UNI-Parkplatz da ist massig Platz für Autos, denke so viele werden wir nicht 😉

Also Möglichkeiten gibt es da genug. ABer wenn jemand was besseres hat kein Problem.

MfG Ray

@comp320td
Sehr geile Fotos fände es cool wenn wir ein paar Leute zusammen bekommen würden für ein paar nette E9x Fotos 😉

@BMWGS

na ja ich glaube nicht. wir haben im www.zroadster.com - Forum die Bilder irgendwo. Und ich auf der Platte.

@rayvip, BMWGS

vorallem war es damals so, das Z4 Coupé war ein Exot, es gab ihn noch kaum. Und dann sind da 11 Stück durchs Sauerland eine Tour gefahren. Die Leute sind stehen geblieben, Fotos gemacht, war schon sehr geil!

Ich wurde in München von einem Typen angesprochen welche Automarke das sei 😁

Da werd ich schon fast ein wenig traurig dass ich ihn verkauft habe für den E91 335i 🙁

ach ja, das war der flyer für das treffen:

ich hatte fast 700km anreise, danach 120km tour mit allen und am selben tag wieder 700km zurück. und das an einem tag in einem kleinen Z4. das muss liebe sein 😁

Die guten alten Zeiten... da warst du noch jung. 😉

Wird schon klappen alles.

Zitat:

Original geschrieben von BmwGS

Die guten alten Zeiten... da warst du noch jung. 😉

Wird schon klappen alles.

hehe ja mit nem e91 haben dann endgültig die wilden jahre ein ende 😁

Alles hat ja irgendwann ein Ende nur die Wurst hat zwei 😁
Aber es geht ja weiter solange du dir und BMW treu bleibst passt es ja 😉

Zitat:

Original geschrieben von rayvip

Alles hat ja irgendwann ein Ende nur die Wurst hat zwei 😁
Aber es geht ja weiter solange du dir und BMW treu bleibst passt es ja 😉

ja, aber ich hoffe, dass ich mit dem e91 nicht einen BMW von vielen habe. das war beim Z4 schon ein tolles gefühl, was besonderes zu fahren. na ja egal, back to topic.

Dann musst du dir ein Fiat Multipla kaufen und kein e91.

@ DO:E90, hast du die Kamera? Könntest es ja bringen, + Laptop da könnte man alle Bilder drauf sammeln.

Sofern der Zeitplan es zulässt, wäre ich in Dortmund auch dabei.

Klaus

Deine Antwort