Wie wäre es denn mal mit einem BMW E9x Treffen?

BMW 3er E90

Hi Leute,

ich habe mir mal so überlegt jetzt wo es auch langsam wärmer wird wie wäre es denn mit einem E9x Treffen?
Könnten nettes Fotoshooting machen und dann was essen oder trinken gehen ohne Alkohol außer ihr faht dan Taxi 😁

Würde zB. Dortmund anbieten, wohne in einem Gewerbegebiet und dort sind massig Parkplätze am WE frei könnten wir uns schön alle aufstellen?

Naja es ist halt nur eine Idee, aber ich fände es cool wenn wir einen Termin vereinbaren könnten zum Treffen. Denke wir sind ja alle ziemlich gleich kaputt was unsere Ansichten von Autos angeht 😉
Gibt hier ja viele nette Leute und mal persönlich treffen ist halt was anderes als nur immer schreiben hier.

Was meint ihr dazu Feedback erwünscht.

PS. Fahre auch wo anders hin wenn ihr euch auf einen anderen Ort einigen wollt.

Beste Antwort im Thema

Leute , es gibt wirklich tolle Touren !

Durch die Alpen , am Mittelmeer entlang , etc....
Aber es ist doch immer so :
1. Mit 20 Autos im Convoi ist sowas nahezu unmöglich zu machen !

2. Hotels wird es auf der Strecke auch wenige geben , die alle Teilnehmer und deren Autos unterbringen können .

3. Die Streckenprofile wird man nie allen recht machen können ! Der eine cruised lieber langsam (und offen) durch die Welt , der nächste will Alpenpässe , der Dritte AB-Vollgasfahrten und dem vierten reicht gerade eben die Rennstrecke ...

Von daher werft jetzt nicht zu viele Ideen rein ! ! !

330 weitere Antworten
330 Antworten

Hehe.... Hupen für alle! 😉
Olli hast Dir schon nen Termin zur Brustvergrößerung machen lassen?

Ich fand übrigens den Spruch am besten:
"Und? Wie lange seid ihr schon nicht zusammen?" 😁

Deine Antwort