Wie viel Sprit braucht Ihr?
Servus wie viel Sprit bruaht ihr so?
Ich BMW Compact 316i:
Alles zusammen mit normale fahrweise beim letzten tank 7,9 Liter.
Bin ich total zufrieden damit!
War aber auch schon mal bei 12 Litern wenn man in richtig trettet.
Danke für eine Antworten
Gruß Markus
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NightDriver
Habt ihr mal dieses Kältemittel ausgetauscht?
Kältemittel erneuert bzw. auffüllen lassen und auf Dichtheit überprüfen usw. ist alles schon passiert (in anderen Threads auch schon diskutiert) aber sie bringts halt einfach net wirklich. Von ner Innenraumtemp. von 22 °C (wie man sie sich von einer Klimaanlage eben wünscht) kann ich im Sommer nur träumen.
320i Coupe
Liege grundsätzlich mindestens bei 10 Litern (Autobahn). In der Stadt sind's ein paar Liter mehr. (Und das bei 1,23 € für einen Liter Super...:-(
Ähnliche Themen
Morgen zusammen!
Als mein Spritmonitorwert zeigt einen Durchschnitt von 12,3l an.
Mit den Einzelwerten liege ich immer so zwischen 11 und 13 Liter..
Grüße..
Spritverbrauch
Also ich habe ein 316i 1.9l compact. Bei sehr spritsparender Fahrweise war mein bester Schnitt 7,1 l und wenn ich ihn richtig trete nicht über 10 l (mein höchster Verbrauch war mal 9,9 l).
Ich denke das sind gute Werte...
Fahrzeug: 323ti
Spritverbrauch: siehe Signatur "Spritmonitor"
Verbraucht liegt durchschnittlich bei 12.2l, allerdings ist das Autogas (10 - 20% Mehrverbrauch), dafür kostet mich der Liter im Schnitt nur 54 Cent 😁
Gruß
Danny
12 Liter lt. Bordcomputer. Hab's einmal nachgemessen und das passte auch.
Wie fahrt ihr bitteschön das ihr mit dem 318ia 13-15 Liter verbraucht?? :-)
bmw 316i Limo auto...235 reifen komme mit einer vollen tankfüllung auf etwa 360Km...das heißt jede woche tanken.
gruß
herro
Also mein 328i coupe braucht zwischen 9 und 12 Litern, je nach Fahrweise.
Ich liege meißtens bei 10,5 Litern bei zügiger Fahrt.
Bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden, da man auch Leistung genug bekommt.
Bin mehrere kleine BMW als Leihwagen gefahren, die haben bei gleicher Fahrweise deutlich mehr gebraucht.
Gruß
PinkPanther
Hey
Ich 325tds touring je nach Fahrweise. Mein Durchschnitt 7,5Ltr
Wenn ich Dauervollgas mache 12,5 Ltr und wenn ich mich auf große Reichweite konzentriere knapp unter 6 Ltr. Und Diesel zu 1,06 €. Lol
hatte mit 225er reifen immer so 10 - 10,5 liter verbrauch (Fulda Carat Extremo - scheiss reifen)
Jetzt mit 235er nur noch 9,5-10 Liter
Hat mich selbst auch richtig gewundert - bei gleichen strecken - jeden tag FH und wieder zurück!
Reifen jetzt Kumho Ku31 - bin sehr zufrieden damit
Vielleicht schaffe ich es eines Tages mal, meine Gasfuss fuer eine Tankfuellung zu bremsen, dann sollten die 7.0L eigentlich zu unterbieten sein (siehe Link unten).
Aber mit Tankkarte ist es unglaublich schwer, eine Woche lang den Gasfuss im Zaum zu halten.