Wie viel PS hat der 325is?

BMW 3er E36

Hallölle, wie viel PS hat eigentlich ein 325is?

Nur interesse halber.

30 Antworten

hi leute.
sorry,aber es hört sich hier so an als ob bei bmw nur deppen arbeiten und die forumuser hier die leute sind dir "richtig" ahnung haben.gibt bestimmt ein paar ausnahmen hier aber mal ehrlich urteilt ihr nicht manchmal ein wenig zu schnell?kenne aus eigener erfahrung wenn irgendwelche "spinner" in die werkstatt oder an den lagertresen kommen und was ganz spezielles haben wollen.
wie gesagt will nicht alle über einen kamm scheren aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

m.f.g. darthvader

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Ich weiß, habe mehrere Kumpels die mir das gesagt haben und bei BMW arbeiten. Traurig

Geh mal zu BMW und sage du willst einen Auspuff für deinen 320 mit doppelflutigen Auspuff oder die blene dafür, da sagen die dir auch das es das nur bei 323ti, 325i und 328i gibt.

Der ETK ist standartmäßig europäisch eingestellt,wenn du US-Teile willst,muß man den umstellen.....weiß nicht jeder Angestellte und ist in DEUTSCHLAND IMHO auch nicht seine Pflicht.

Zudem kann nicht jeder BMW-Mitarbeiter alle Länderversionen von einem Fahrzeug kennen,das nun schon seit zwei Autogenerationen nimmer hergestellt wird....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Der ETK ist standartmäßig europäisch eingestellt,wenn du US-Teile willst,muß man den umstellen.....weiß nicht jeder Angestellte und ist in DEUTSCHLAND IMHO auch nicht seine Pflicht.

Zudem kann nicht jeder BMW-Mitarbeiter alle Länderversionen von einem Fahrzeug kennen,das nun schon seit zwei Autogenerationen nimmer hergestellt wird....

Greetz

Cap

Eben, zumal manche Besitzer ja nicht mal wissen, dass der 325iS einfach die US-Ausfuehrung des 325i ist...

Also locker bleiben. Im Gegensatz zu vielen anderen Werkstaetten sind die Serviceleute bei BMW sehr gut ausgebildet...(meine Meinung).

Zitat:

Original geschrieben von darthvader

hi leute.
sorry,aber es hört sich hier so an als ob bei bmw nur deppen arbeiten und die forumuser hier die leute sind dir "richtig" ahnung haben.gibt bestimmt ein paar ausnahmen hier aber mal ehrlich urteilt ihr nicht manchmal ein wenig zu schnell?kenne aus eigener erfahrung wenn irgendwelche "spinner" in die werkstatt oder an den lagertresen kommen und was ganz spezielles haben wollen.
wie gesagt will nicht alle über einen kamm scheren aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

m.f.g. darthvader

😁 zustimm 😁 sehe ich genauso!!!!

Ähnliche Themen

@ m3osi:

Es gibt eine 2-flutige Auspuffanlage für den 320i? Welche Modelle hatten die denn?

Zitat:

Original geschrieben von daniel.krueger

@ m3osi:

Es gibt eine 2-flutige Auspuffanlage für den 320i? Welche Modelle hatten die denn?

Es gibt nen zweiflutigen Endschalldämpfer.....der war auch aufm 323er drauf.Aber die Auspuffanlage bis zum ESD rein is einflutig.hat halt zwei Auspuffrohre.Sonst gibts keinen Unterschied.

Greetz

Cap

Zitat:

@ m3osi:

angeblich einige 320Cabrios........

Zitat:

@ m3osi:

Captain hat recht, die anlage ist einflutig. habe mich falsch ausgedrückt. Der Esd ist 2 flutig. Wie schon geschrieben sind manche Cabrio Modelle mit den 2 Endrohr ESD gebaut worden.

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

angeblich einige 320Cabrios........

nix angeblich!

es gibt sie wirklich 🙂

Haben zwei oder so aus dem Forum hier auch schon mal gesehen und mit erschrecken hier gepostet.

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

nix angeblich!

es gibt sie wirklich 🙂

Stimmt,aber sie sind selten.....und viele klatschen sich ja dann eh nen Sport-ESD drunter.....🙄

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von m3osi

Haben zwei oder so aus dem Forum hier auch schon mal gesehen und mit erschrecken hier gepostet.

beim honda mobilcenter weißensee steht auch grad einer!!

Was waren nochmal schnell die Unterschiede vom "i" zum "is"?

Kann mich da nur noch an schlechtere Bremsen beim "is" erinnern...

also manchma versteh ich manche bmw mitarbeiter auch net... die sehn das halt als n job mehr net... und manche sind auch richtige bmw freaks wie manch einer hier...

vorhin erst haben sich meine arbeitskollegen gewundert woher ich weis welcher neuer oder älter ist.. bzw welcher e46 n sixpack is und welcher net.. (standen 2 aufm schlepper)

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

also manchma versteh ich manche bmw mitarbeiter auch net... die sehn das halt als n job mehr net... und manche sind auch richtige bmw freaks wie manch einer hier...

vorhin erst haben sich meine arbeitskollegen gewundert woher ich weis welcher neuer oder älter ist.. bzw welcher e46 n sixpack is und welcher net.. (standen 2 aufm schlepper)

Hehe, das kenne ich. Wenn irgendeiner bei mir ins Luftwaffenführungskommando kommt und ich ihn rumführen soll sagt mein BG auch immer ich soll ihn nicht mit BMW zu texten und mich auf das Militärische beschränken. 😁

Deine Antwort