wie viel Km jeden Tag
Hallo würde mich mal interissieren wie viel Km ihr jeden Tag mit eurem Golf
zur Arbeit unterwegs seid
bei mir ist sind es 71 Km ein Weg . Bin echt schon am verzfeifeln der Sprit wird ja immer teurer
Beste Antwort im Thema
4km aber nur bei schlechtem wetter, sonst Fahrrad. Weil ich an die Umwelt denke. 😁
94 Antworten
Hallo also ich fahre so 40 km einfache Strecke es geht noch gerade so, aber besser wie Hartz 4
da kannst Du nur noch mit der Hand über deinen A.... fahren
Golf Plus TDI :confused
Im monat fahre ich rund 5000km was einem tagesdurchschnitt von ca. 250km entspricht, mal mehr mal weniger.
Zur zeit habe ich fast 32000km seit anfang dezember auf der uhr 😁.
Gruss
Maik
15 Meter von dem Bett zur Couch, ab September dann 5 mal die Woche circa 12 Km .
Ähnliche Themen
fahre ca. 50 km einfache Strecke, aber mit Fahrgemeinschaft. Da spart man ein Menge. Ich wundere mich jeden Tag wieviele alleine im Auto zur Arbeit fahren. In unserer Fahrgemeinschaft ist noch ein Platz frei!
Hallo,
ca. 148 Kilometer Hin- und Rückfahrt Arbeit. Ca. 75% Landstraße, Rest Stadt/Dorf und BAB. Durchschnittsverbrauch ca. 5.0 Liter Diesel. Allerdings bei äußerst moderrater und vorausschauender Fahrweise, sonst wirds schnell mehr.
Mike
Ich fahre einfache Strecke ca. 95 Km, allerdings in Fahrgemeinschaft.
Bin froh, dass ich letztes Jahr Autogas nachgerüstet habe.
Funktioniert super!
Gruß
Meyer17
33 Km ein Weg. Gesamt: 66 KM ... Verbrauch im Schnitt 5,0 Liter Diesel laut MFA.
Es ist nicht mehr normal!!! Jetzt ist auch mal die Politik gefragt ... Ökösteuer weg, Mineralölsteuer um 50% reduzieren. Aber die schauen ja nur weg - unternehmen tun die nix.
Wenn die nix unternehmen sind wir bald bei 1,80 für Diesel.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,562570,00.html
Erste Reaktionen :-)
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ca. 15 Treppenstufen einfach
hoch oder runter? 😉
108km einfach, aber 99% nur AB. Durchschnittsverbrauch wurde auf knapp 5L Diesel gesenkt.
Zitat:
Original geschrieben von Wech
hoch oder runter? 😉Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
ca. 15 Treppenstufen einfach108km einfach, aber 99% nur AB. Durchschnittsverbrauch wurde auf knapp 5L Diesel gesenkt.
morgends runter, abends hoch
hat aber auch nachteile da man keinen richtigen feierabend hat, nix mit freitag mittag heimfahren und arbeit vergessen....
Zitat:
Original geschrieben von rene712
Es ist nicht mehr normal!!! Jetzt ist auch mal die Politik gefragt ... Ökösteuer weg, Mineralölsteuer um 50% reduzieren. Aber die schauen ja nur weg - unternehmen tun die nix.
Super Idee 🙄
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Super Idee 🙄Zitat:
Original geschrieben von rene712
hast du eine bessere, als einen smilie ?