wie viel Km jeden Tag
Hallo würde mich mal interissieren wie viel Km ihr jeden Tag mit eurem Golf
zur Arbeit unterwegs seid
bei mir ist sind es 71 Km ein Weg . Bin echt schon am verzfeifeln der Sprit wird ja immer teurer
Beste Antwort im Thema
4km aber nur bei schlechtem wetter, sonst Fahrrad. Weil ich an die Umwelt denke. 😁
94 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DMX2k4
einfache Strecke, genau 1,4 KM, 100% Stadt, Mo-Fr
Schonmal über ein Fahrrad nachgedacht. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Schonmal über ein Fahrrad nachgedacht. 🙄Zitat:
Original geschrieben von DMX2k4
einfache Strecke, genau 1,4 KM, 100% Stadt, Mo-Fr
Hätte ich die Möglichkeit, so eine kleine Strecke auf Arbeit zu haben würde ich selbst bei 5km zur Arbeit fahren. Sowas muss echt im Frühling-Herbst nicht sein. Aber leider sind es bei mir immer noch 65km für eine Strecke. Und umziehen kommt nicht in Frage weil wir genau in der Mitte liegen zwischen meiner und meiner Freundin ihrer Arbeit 🙁 Gemütlich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren das wärs 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Luckyrider
na Deine 4km kannste ja auch laufen ;-)
Ich fahr ja bei vernunftigen Wetter auch immer mit dem Fahrrad. Aber 1,4km mit dem Auto, da brauch ich ja länger zum Parkplatzsuchen, als wenn ich gleich laufe. Ich merks ja selber Auto oder Fahrrad nehmen sich nichts, ehr sogar länger mit dem Auto, weil der Fahrradständer vor der Tür ist. Und wenn ich anfange zu arbeiten so gegen 8.30 siehts aber mit Parkplätzen schon sehr schlecht aus (heißt mehr laufen).