wie versprochen die bilder mit den M6 Felgen vom E36 auf dem E46
bild 1
48 Antworten
das war nicht ich sonder das war der futzi beim tüv
hab tüv machen lassen und dabai haben die mir die felge zerkratzt
werd mich mal erkundigen wo der sie her hat
Na dem Typen vom TÜV hätte ich aber mal ordentlich den Marsch geblasen.. Geht´s eigentlich noch 😠 Aber die ham Dir die Felgen wirklich ohne Gutachten eingetragen??? Kann ich ja fast nich glauben 😕
Jo das wäre super wenn Du das in Erfahrung bringen könntest....
Sorry, aber im Verhältnis zu den wirklich originalen M6 Felgen, sehen diese mikrig aus. Da sind die M68 ja noch schicker.
Wenn man die mit dem M6 Felgen vergleicht...also da ist ein Bombenunterschied.
Das Geld wäre zu schade, wie ich (pers.) finde.
Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spass natürlich 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Wenn man die mit dem M6 Felgen vergleicht...also da ist ein Bombenunterschied.
Das Geld wäre zu schade, wie ich (pers.) finde.
Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spass natürlich 😉
Ich finde sie kommen schon nah ran...klar sie kommen nicht so weit raus von der Optik der Felgentiefe her. Aber das liegt ja an der ET, sonst würden sie ja auch nicht passen.
Zitat:
Sorry, aber im Verhältnis zu den wirklich originalen M6 Felgen, sehen diese mikrig aus. Da sind die M68 ja noch schicker.
dito
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Ich finde eben das geile bei den originalen Felgen ist die Einpresstiefe. Und das mit Unterlegscheiben wettmachen ist halt eben, naja.
Wie hast du die TÜV-Plakette bekommen ohne Gutachten von den Felgen???
Servus
Floh
Das die Original M6 Felgen optisch besser aussehen, darüber braucht man wohl nicht streiten, aber das Auto auf dem verlinkten Bild wird vom Fahrverhalten eine Katastrophe sein.
Gruß Stephan
Zitat:
Original geschrieben von 325Ci-Fahrer
Wie hast du die TÜV-Plakette bekommen ohne Gutachten von den Felgen???
Servus
Floh
Genau das habe ich mich auch gefragt.
Nachbauten, die ohne Gutachten/ABE zugelassen sind?
Very strange...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geschichte wahr ist, immerhin würde bei einem Unfall der TÜV-Prüfer zur Rechenschaft gezogen werden und müsste finanziell für Blech- und Personenschäden aufkommen. Welcher Prüfer das Risiko eingeht, muss arg dämlich sein!
Hi zusammen, hier gibt es die nachbauten
www.schmiedmann.com
Zitat:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Geschichte wahr ist, immerhin würde bei einem Unfall der TÜV-Prüfer zur Rechenschaft gezogen werden und müsste finanziell für Blech- und Personenschäden aufkommen. Welcher Prüfer das Risiko eingeht, muss arg dämlich sein!
Seh ich nämlich genau so.. Deswegen kann ich mir das ohne Gutachten nich vorstellen 😕
Ich hätte auch gedacht, dass es recht, wenn die Tragfähigkeit in der Felge eingeprägt ist.
Dann kann der Tüv die Sache auch abnehmen. Oder sehe ich das Falsch?
Toooooooooooooooollllllllllllllllllllllll.
Auf dem Nummernschild "OF- ....." Das sagt schon recht viel aus, Ihre Leute ! En, Offebächer ebbe. Gell Bub. Mark Medlock lässt grüßen !