wie versprochen die bilder mit den M6 Felgen vom E36 auf dem E46

BMW 3er E46

bild 1

48 Antworten

@Basti, Du solltest Politiker werden 😁

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

@Basti, Du solltest Politiker werden 😁

Hab schon drüber nachgedacht, sone Stelle als Bundeskanzler wär doch net schlecht 😉 😁 😁

MFG

Jungs ich unterbreche eure wirklich unterhaltsame Konversation nur sehr ungern aber ihr seit n bisschen (aber wirklich nur ein gaaaaanz klein bisschen) OT 😁😁😁

Un dich will jetz endlich wissen was mit dem fu.. Gutachten is!!!!!!

Ich hab mich auch mal mit meinem Händler auseinander gesetzt hinsichtlich der M68 Felgen, da ich beim Kauf die Stern 44 drauf hatte.
Er sagte mir, dass ich die Stern44, die M68 und die M 128 nicht eintragen lassen muss, weil das vom Werk aus gemacht wird.
Ein Blick zusammen in den KFZ-Brief brachte auch das Ergbnis, dass es stimmte. Schaut mal in Euren Brief /oder Schein rein.

Da hier aber so jeder zweite ein anderes Fahrwerk hat, fallen schon mal 50% untern Tisch und müssen eintragen, denn die drei Felgen gehen dann auch nur mit dem Serien oder der sportlichen Fahrwerksabstimmung.

Allen anderen BMW Felgen müssen extra eingetragen werden.
Denn selbst bei kleinen Felgen, die auch super ins Radhaus passen, ist immer noch nicht gewährleistet, dass sie zum Beispiel das Gewicht vom 330D tragen können... usw. usf....

Ich finde das auch sehr plausibel.